KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Die neuesten Themen
» Sie erinnert sich
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 04:04

» Anybody out there....?
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:39

» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:38

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

» Trauriger Nachruf
von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


Austausch | 
 

 BB bei SIXX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Sa Nov 21 2015, 01:51

Gut....es kam raus!!!!

Und nu?

Ihr wusstet es, ich wusste es........sie  tat es-....

Booooahhhh.......bitte lass diese Spritztitte im Reallife untergehen!!!! raus

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Dez 23 2015, 14:09

Also, ich muß sagen, ich bin sehr, sehr zufrieden! Lusy war auch meine Siegerin (aber wenn's Guido gewesen wäre, wäre das auch ok gewesen). Alle anderen im Haus waren mittlerweile unerträglich.

Thomas kam aus dem Hetzen gar nicht mehr raus. Erstaunlicherweise gerade, nachdem er einige Stunden draußen im Krankenhaus gewesen war, wo er offenbar Infos darüber erhalten hatte, daß er gar nicht mal soooo beliebt ist, ging er am nächsten Tag grundlos - aber laut - auf Guido los.

Christian war bissig und ekelhaft und steuert sowas von auf einen selbstproduzierten Burnout zu - die Tics mit den Augen, den Augenbrauen und jetzt neuerdings noch der Nase - steigerten sich ja ins Schmerzhafteste. Außerdem war dieses Gebalze mit Sharon einfach nur peinlich. Aber wenigstens kann man ihm nicht vorwerfen, er hätte nicht wirklich alles versucht.

Bianca... meine Fresse, Bianca. Unsere Diätgranate... Sie hat tatsächlich den ganzen Tag über alles verfügbare in sich reingestopft, was ja auch ok gewesen wäre, hätte sie einfach dazu gestanden.
Aber nein! Sie kommentierte immer mit 'Nur ein ganz kleines, mehr darf ich ja nicht... nein, da koste ich nur mal... also, das hier ist sowas von ungesund, das esse ich ja niemals, nur mal ein Stückchen'.
Und ging dann auch noch auf Guido los, mit den unvergesslichen Worten, daß er so viel fräße, während sie ja ihren Körper als Tempel sähe und ihm nur Gutes tun würde. Weeeelll....
Und dieses Gejammere von ihr. Bei allem und jedem nörgelte sie herum (gern auch mit dem Zusatz 'Und das gerade jetzt, bei meiner Diät und dem Sport!', das lasse ich mal - auch wenn's mir schwerfällt - unkommentiert). Was für eine traurige, verbitterte Frau...

Man kann nur hoffen, dass sie sich irgendwann mal in jemanden verknallt, der sie so richtig mitreißt, bei dem sie sich fallenlassen und sich mal altersgerecht verhalten kann. Aber so allein mit Muddern... nee, das wird nix. (Zumal die Mutter deutlich jünger wirkt als Bianca selbst.)

Ich war sehr froh, dass diese drei (und dann auch noch in dieser Reihenfolge) als erstes rausgeflogen sind. Diese Fassungslosigkeit! Köstlich!

Dann erwischte es Guido. Das war traurig. Er hätte auf jeden Fall auf dem 2. landen müssen. Ich finde ihn großartig. Ein richtiger Mann. Ruht in sich, lacht über sich selbst, bleibt entspannt. Ich will ja nicht auch noch draufhauen, aber er und Lusy wären ein tolles Paar. Und vielleicht - mit viel Zeit - wird Lusy das trotz aller Verletzungen auch mal verstehen. Ich würde ihnen die Daumen drücken.

Dann Sharon. Naja. Über die kann ich gar nicht viel sagen. Eigentlich war sie ok. Sie hat - im Vergleich! - nicht so viel gehetzt. Das muss man ihr zugute halten. Und ihre Stimme war angenehm. Beim Reden. Das Singen sollte sie lieber bleiben lassen.
Was mir negativ im Kopf bleibt, sind diese 'Sharon-Edel-Fans', die mit ihrem Dialer alle Wahlen zu Sharons Gunsten beeinflusst haben wollen, und dass das offenbar nicht geahndet wurde. Ich weiß nicht, ob einem dieser zweite Platz (der ja an sich toll ist) unter diesen Umständen wirklich so ein gutes Gefühl gibt.

Und dann die Lusy. Mein Herzchen zerbrach ja schon, als Guido so schnell das Haus verließ, sie total geschockt war, und ihm mit erschrocken-brechender Stimme 'GUIDO!' hinterherrief. Das kam echt aus tiefster Seele.
Und dann saß sie da und hat bitterlich geweint. Die Kleene. Eine verdiente Siegerin.

Wie ging's Euch beim Finale? Erzählt mal!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Di Dez 29 2015, 21:07

Sorry für meine Abstinenz. War gesundheitlich auf Abwegen....

Zu BB:

Ja gut....Lusy. Ist okay. War mir Recht, aber wie Wingah, wäre mir Guido auch nicht unwillkommen gewesen.
- Da wäre das Geld nicht zu 75% in Botoxmitteln verschwunden.

Thomas konnte nur von Glück reden, dass er sich PLÖTZLICH doch das goldene Armband erkämpfen wollte beim "Ich-blas-den-Ball-Spiel", denn sonst wäre er eher ausgeschieden.

Christian------ wat 'ne thüringer Vollpfeife.
Hält das Finalticket auf Teufel komm raus, obgleich jeder weiß, er ist nicht nominiert.
WIDERLICHER Mensch.

Bianca......konnte noch IRGENDJEMAND mein Dreamgirl ernstnehmen?
Ich am Ende nicht mehr.
Was für ein Gejammer und Gezeter.....was für eine WAHNSINNS-Diät.
"Sowas hab ich zuhause gar nicht!" .....wahrscheinlich sollte sie es sich mal zulegen, damit man nicht
diesen unkontrollierten Fresswahn danach bekommt.
Berufssportlerin? Äääääh.....wat? Rudergerät nach 5 Minuten haut ihr auf die Sehnenscheiden, die ja eh mal voll kaputt waren....?
Sie könnte ja Stunden und länger, wenn das nicht so wehtun würde?
Will sich aber nicht im Badeanzug präsentieren, weil das der (sportlichen) beruflichen Karriere schadet?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa...... Sleep
Schön auch das Geschenk ihrer werten Frau Mutter. Kleidung. Nette Kleidung in schwarz!
Konnte jawohl, inklusive mir, keiner mehr den Anblick ertragen, die Wildkatzen-Leggins mit Entenarsch SO ins Finale schliddern zu sehen!

Sharon.....ja Gott.
Weiß ich jetzt selber gar nicht.
Haben die Handys von Olivia Jones versagt?
Hat doch alles aufm Kiez angerufen, was nicht gerade auf der Davidswache festgehalten wurde.
Na gut....dreht sie sich halt 7 Runden mehr an der Stange.

Die ersten drei Abgänge hatte ich vorausgesehen.....und mich gefreut.

Guido war überraschend für mich. Halte ihn immernoch für den Klarsten im BB-Team. cheers

Von Sharon-Edel-Fans weiß ich übrigens nichts. INFOS BITTE!!!!!

Abschließend sei gesagt, dass mein Neffe seit Ewigkeiten und 3 Tagen gern mal ins BB-Haus gehen würde.
Solo (bei Weitem nicht kinderlos...*hüstel*), muskulös, beruflich flexibel (ja Gott, er jobbt halt!!!) und hatte bislang immer die Meinung über Bewohner, die ich auch hatte.
3x dürft ihr raten, wen ich für die nächste BB-Staffel anmelde.....heheehehhheeee afro

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BB bei SIXX   

Nach oben Nach unten
 
BB bei SIXX
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: