KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon turmbauer Sa Nov 04 2023, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?

Nach unten 
2 verfasser

Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Beate
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_lcap0%Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bianca
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_lcap0%Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Christian
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_lcap0%Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dennis
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_lcap0%Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Guido
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_lcap0%Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Maria
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_lcap14%Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Natascha
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_lcap43%Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Sharon
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_lcap29%Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Thomas
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_lcap14%Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Empty
BeitragThema: Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?   Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimeMi Nov 18 2015, 14:29

Arschi hat das Haus verlassen und so langsam besteht Hoffnung darauf, daß meine blutenden Ohren wieder heilen... vom unglaublich schlechten Image, das er uns Berlinern verpaßt hat, schweige ich mal lieber. Aber wir sind echt nicht alle so, Alter. Das Dig is, daß ich so ein Typ bin, der nicht so viel redet, verstehst, was ich meine? Digga? Gut.

Jetzt aber die Frage aller Frage. Wer kriegt Eure Nominierungsstimme am Dienstag? Lusy ist natürlich ausgeschlossen, da sie ja das Finalticket bekommen hat (YEAH!).
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Empty
BeitragThema: Re: Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?   Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimeSa Nov 21 2015, 01:55

Für mich bitte Natascha.

..-ICH ERTRAGE SIE NICHT!

26 Jahre??? Nicht wirklich, oder?
Oder 'ne ganz extreme Form von ADHS!

Ist nicht meins. Sorry. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Empty
BeitragThema: Re: Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?   Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitimeDi Nov 24 2015, 14:47

Natascha find ich erstaunlicherweise sehr angenehm. Maria geht mir tierisch auf dem Keks, und Beate.

Boah, diese Beate..! Eigentlich sicher ein sehr netter Mensch, aber dieses Gelaber und dieses zwanghafte Übertrumpfen müssen... 'Ach, du hast dir den Fingernagel eingerissen? Tjaaahaaa! Bei mir ist der ganze Arm ab!!!' Gruselig.

Ich wundere mich sehr, daß die noch keine Stimme hier bekommen hat...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Empty
BeitragThema: Re: Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?   Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Ideen interessieren irre!-
Gehe zu: