KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Kuckuck! Ist noch jemand da?

Nach unten 

Was wird aus KIK-SES?
 Wie, was? KIK-SES?!
 Einfach weiterlaufen lassen.
 Na hömma! Wir SESen weiter!!!
 Nichtrauchertagebücher
 Kochrezepte (ohne Igel)
 Ganz was anderes (siehe Kommentar)
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Fr Aug 24 2018, 18:26

Ich habe endlich mal wieder Zeit für Dinge, die nichts mit Arbeiten zu tun haben. Und da fiel mir dieses wunderbare Forum wieder ein - und siehe da: Es regt sich hier noch was!

Was machen wir damit? Habt Ihr Ideen?
Und wie stell ich eine Umfrage ein? Hach! Lange her. Viel zu lange...

Und jetzt fühlt Euch erstmal alle ganz lieb gedrückt bounce

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi


Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   So Aug 26 2018, 02:21

Wir machen einfach weiter und schauen wo es uns hinführt. Ich freue mich :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 45
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Di Aug 28 2018, 18:33

Ich war für Kochrezepte ohne Igel.
Da ich mittlerweile vegetarisch lebe und mir die Stacheln beim Zerkauen eh immer die Wangen aufgepiekt haben, lag das dann natürlich nah. rabbit

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Mi Aug 29 2018, 15:33

@Mamita schrieb:
Ich war für Kochrezepte ohne Igel.
Da ich mittlerweile vegetarisch lebe und mir die Stacheln beim Zerkauen eh immer die Wangen aufgepiekt haben, lag das dann natürlich nah. rabbit

Ich hab mal gelesen/gehört, daß man den (toten) Igel in Lehm packen  und in einem (kleinen) Feuer legen muss. Der Lehm wird hart und beim Öffnen des Selbigen gehen die Stachel ganz leicht mit ab. Kann sein, daß dieses Rezept vom Outdoorüberlebenskünstler Johann Lafer Rüdiger Nehberg stammt - ohne Gewähr.  Shocked

Hab das als Igelliebhaber natürlich nie selber ausprobiert.  Mad


Zuletzt von Teladi am Do Aug 30 2018, 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi


Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Do Aug 30 2018, 02:11

Weder Igel, noch Kamele. Krabben sind von grundauf treu und tun einem nicht weh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 45
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Fr Sep 07 2018, 23:42

@Teladi schrieb:

Ich hab mal gelesen/gehört, daß man den (toten) Igel in Lehm packen  und in einem (kleinen) Feuer legen muss. Der Lehm wird hart und beim Öffnen des Selbigen gehen die Stachel ganz leicht mit ab. Kann sein, daß dieses Rezept vom Outdoorüberlebenskünstler Johann Lafer Rüdiger Nehberg stammt - ohne Gewähr.  Shocked

Hab das als Igelliebhaber natürlich nie selber ausprobiert.  Mad [/quote]

lol! lol! lol! lol!

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   

Nach oben Nach unten
 
Kuckuck! Ist noch jemand da?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt noch jemand "Nick" ?
» Noch bemale ich Figuren--
» Balto
» Noch mehr Seife....
» William Shakespeare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Ideen interessieren irre!-
Gehe zu: