KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon turmbauer Sa Nov 04 2023, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 Kuckuck! Ist noch jemand da?

Nach unten 
4 verfasser

Was wird aus KIK-SES?
Wie, was? KIK-SES?!
Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_lcap9%Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Einfach weiterlaufen lassen.
Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_lcap32%Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_rcap
 32% [ 7 ]
Na hömma! Wir SESen weiter!!!
Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_lcap41%Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_rcap
 41% [ 9 ]
Nichtrauchertagebücher
Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_lcap0%Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kochrezepte (ohne Igel)
Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_lcap14%Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Ganz was anderes (siehe Kommentar)
Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_lcap4%Kuckuck! Ist noch jemand da? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 18:26

Ich habe endlich mal wieder Zeit für Dinge, die nichts mit Arbeiten zu tun haben. Und da fiel mir dieses wunderbare Forum wieder ein - und siehe da: Es regt sich hier noch was!

Was machen wir damit? Habt Ihr Ideen?
Und wie stell ich eine Umfrage ein? Hach! Lange her. Viel zu lange...

Und jetzt fühlt Euch erstmal alle ganz lieb gedrückt bounce
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimeSo Aug 26 2018, 02:21

Wir machen einfach weiter und schauen wo es uns hinführt. Ich freue mich :-)
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimeDi Aug 28 2018, 18:33

Ich war für Kochrezepte ohne Igel.
Da ich mittlerweile vegetarisch lebe und mir die Stacheln beim Zerkauen eh immer die Wangen aufgepiekt haben, lag das dann natürlich nah. rabbit
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimeMi Aug 29 2018, 15:33

Mamita schrieb:
Ich war für Kochrezepte ohne Igel.
Da ich mittlerweile vegetarisch lebe und mir die Stacheln beim Zerkauen eh immer die Wangen aufgepiekt haben, lag das dann natürlich nah. rabbit

Ich hab mal gelesen/gehört, daß man den (toten) Igel in Lehm packen  und in einem (kleinen) Feuer legen muss. Der Lehm wird hart und beim Öffnen des Selbigen gehen die Stachel ganz leicht mit ab. Kann sein, daß dieses Rezept vom Outdoorüberlebenskünstler Johann Lafer Rüdiger Nehberg stammt - ohne Gewähr.  Shocked

Hab das als Igelliebhaber natürlich nie selber ausprobiert.  Mad


Zuletzt von Teladi am Do Aug 30 2018, 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimeDo Aug 30 2018, 02:11

Weder Igel, noch Kamele. Krabben sind von grundauf treu und tun einem nicht weh.
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 23:42

Teladi schrieb:

Ich hab mal gelesen/gehört, daß man den (toten) Igel in Lehm packen  und in einem (kleinen) Feuer legen muss. Der Lehm wird hart und beim Öffnen des Selbigen gehen die Stachel ganz leicht mit ab. Kann sein, daß dieses Rezept vom Outdoorüberlebenskünstler Johann Lafer Rüdiger Nehberg stammt - ohne Gewähr.  Shocked

Hab das als Igelliebhaber natürlich nie selber ausprobiert.  Mad [/quote]

lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimeDo Aug 19 2021, 01:15

Ich bin noch da.
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimeDo Aug 19 2021, 15:54

Hin und wieder schau ich mal rein ja! :-)
Eine Art Zeitreise, die ich mir ab und an gönne.....;-).
Wie geht es dir? Stöberst hier auch immer mal wieder rum, wa?
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimeSa Aug 21 2021, 00:41

Mir geht es gut :-)
Ich schau hier immer wieder mal rein, weil es einfach so einzigartig ist.
Eigentlich sollten wir uns hier mal wieder zusammen tun und das KiK SeS in druckbare Buchform bringen.
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitimeMi Sep 21 2022, 01:34

Ich bin noch da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuckuck! Ist noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Kuckuck! Ist noch jemand da?   Kuckuck! Ist noch jemand da? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kuckuck! Ist noch jemand da?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch ein Geburtstag!
» ES GEWINNT, WER AM SCHLUß NOCH FINGER HAT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Ideen interessieren irre!-
Gehe zu: