KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Sa Nov 04 2023, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!

Nach unten 
+2
wusch
Mamita
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 31 2018, 03:03

herz2
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 23:59

Teladi schrieb:
Mamita schrieb:
Teladi schrieb:
Wieder ganz knapp verpasst.... Rolling Eyes

Knapper geht's kaum lol!

Das du immer noch so ausführlich und ausschweifend kommentierst, quasi kein Ende findest - ist einfach bezaubernd! Very Happy

Ja, teilweise muss man mich echt bremsen. albino
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09 2018, 16:46

Mamita schrieb:
Teladi schrieb:
Mamita schrieb:
Teladi schrieb:
Wieder ganz knapp verpasst.... Rolling Eyes

Knapper geht's kaum lol!

Das du immer noch so ausführlich und ausschweifend kommentierst, quasi kein Ende findest - ist einfach bezaubernd! Very Happy

Ja, teilweise muss man mich echt bremsen. albino

....was man aber tunlichst unterlassen sollte..... Wink steh nämlich mittlerweile auf Musik der 50´er / 60´er Cool
habe Deine Kassette nicht mehr raus bekommen... I love you




(Texte überhöre ich weiter geflissentlich - ich mag den Beat! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 30 2018, 20:24

Ja, ist denn schon wieder 1 Jahr um??? Shocked

ALLES GUTE ZUM 30. GEBURTSTAG, MEIN JUNGBRUNNEN!!!!!!


 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 2468531522     flower  wirbel

Ich frage mich, wie Du den Geburtstag wohl feierst... Question
Bist Du vielleicht schon verheiratet???  king  queen
Vielleicht schon Papa???  geek  

Na, wie dem auch sei. Ich hoffe, dass Du ihn nicht so feierst, wie Du auf die Welt kamst: Nackt und schreiend!  affraid

Mamita, die ganz ohne eine neuzeitliche Erinnerungsfunktion immer am 30. November an ihren Connor denkt. Embarassed
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02 2018, 19:55

Very Happy   Ich freu mich jedesmal wie Bolle! Danke sehr! Es gibt Glückwünsche über die man sich natürlich freut und es gibt solche die einem den Herzschlag erhöhen..... herz6 . Zu solchen zählen die meiner Blume.

Ich weiß nicht woran es liegt, lächel aber wieder durchs ganze Gesicht  Embarassed .

Den Geburtstag habe ich natürlich italienisch gefeiert: Nackt und schreiend, wie denn sonst?!  Twisted Evil

Hab dich noch kurz als "letzten Nutzer" gesehen aber wieder war ich zu spät...(Diesmal aber im Rahmen, oder?  Cool )

Zu deinen Fragen: Nein und ich glaube nicht... Wink drunken

Ich find´s schön dass es der 30. November ist.....santa

Connor.....
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 14:46

herz5 herz5 herz5 Haaaaach *seufz*

....und wie süß er ÜBERHAUPT nicht auf den 30. (!!!) eingegangen ist. *schmelz* lol!

Ich hab heute meinen freien Tag und werde jetzt mal laut "Little bitty pretty one" hören. Wink

Ab geht's... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 2468531522 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 2239266359


P.S. Zu "Ich glaube nicht":
Schlage nie ein fremdes Kind. Es könnte Deins sein! drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WIRRRRRBELWINGAH!!!!!!!!
» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BABE!!!!!!!!!!!!!!
» Herzlichen Glückwunsch, Anarelèn!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Grüße und Genesungswünsche-
Gehe zu: