KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Neueste Themen
» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Teladi So Sep 09 2018, 16:46

» Sie erinnert sich
von Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Anybody out there....?
von Teladi So Sep 09 2018, 16:15

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
von Mamita Fr Sep 07 2018, 23:42

» Nichtrauchertagebuch der M.
von Mamita Fr Sep 07 2018, 23:40

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Nichtrauchertagebuch der M.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi


Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Sa Jun 03 2017, 03:17

Ja, die Tabakindustrie macht ordentlich Druck auf den Gesetzgeber und drängt dabei selbst in den Markt der Dampfer.  Selbstmischen ist eine gute Alternative. Mit einem 5 Liter Kanister wirst Du sogar die schlimmste Zombie Apokalypse überstehen können :-)  
Leider gibt es mein Lieblingsaroma nicht mehr und ich muss nun wohl auch experimentieren, bis ich dieses Aroma, dieses Gefühl wieder finde, das sich so anfühlt wie ein leidenschaftlicher Kuss, wie ein Traum, ein Zittern und Beben, wie ein Schweben über Wellen und Wogen zu gleiten, in jeder Sekunde den Verstand zu verlieren, zu explodieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 45
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: *schluck*   Di Jun 06 2017, 19:54

Sag mir SOFORT wie dieses Aroma heißt. Shocked

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi


Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Di Jun 20 2017, 22:23

Liebe Mamita,
leider gibt es dieses Aroma mit dem Namen Americano von FlavourArt nicht mehr.
Es gibt ein ähnliches, das aber niemals an die alte Geschmacksrichtung herankommt. Leider.
Wie sehen Deine eigene Mischungen aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi


Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Sa Nov 04 2017, 03:38

Es gibt eine neue Micro E-Zigarette Rofvape Peas Kit. Nicht größer als ein Usb Stick. Ich hab mir mal einen aus China bestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Fr Aug 24 2018, 18:15

Huhu Smile

Und ja! Noch abstinent - und ich denke, das bleibt auch so. Sind jetzt fast 2,5 Jahre und ich leide nicht mehr (das dauerte nämlich echt noch lange an).

Wie gehts Euch allen so?

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 45
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Di Aug 28 2018, 18:27

Seit 2 Jahren und 3 Monaten am Dampfen.
Boah, ich werd' das nicht los. Rolling Eyes
Eigentlich ist VÖLLIG rauchfrei nunmal das Beste, aber Mamita schafft dat einfach nicht... Crying or Very sad

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi


Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Mi Aug 29 2018, 01:27

Ich bin auch noch am Dampfen. ZenPipe von VapeOnly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Mi Aug 29 2018, 15:21

Ich war letztes Jahr wieder mal 5 Monate rauchfrei, ging auch ganz easy... Cool - das Anfangen allerdings auch Smile Starte bald aber einen endgültigen Stopp (DRUM, der Dunkelblaue und Canuma Blättchen - immerhin aus Hanf) Exclamation

Dampfen ist so nicht meins, irgendwie....zwar mal versucht aber als nicht genehm erachtet.... Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Fr Aug 31 2018, 03:02

Ist aber auch echt was Lästiges, diese Sucht. Ich will gar nicht erwähnen, wie viele Versuche ich gebraucht hab Very Happy

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Fr Aug 31 2018, 16:30

Puhhh...Habe, bevor ich meinen Kommentar gepinnt habe, im Forum nur quer gelesen. Nachdem ich das Tagebuch jetzt komplett durch habe möchte ich anmerken, dass es mir nicht so leicht gefallen ist aufzuhören wie von mir geschrieben, Entzug eben - aber was du, Mamita, da niedergeschrieben hast, ist ja der blanke Horror (erinnerte mich jedenfalls etwas an Stephen King). Das du das durchgehalten hast, Respekt. Ich meine, das mein Kommentar etwas despektierlich wirkt, sorry ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 45
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Fr Sep 07 2018, 23:40

@Teladi schrieb:
- aber was du, Mamita, da niedergeschrieben hast, ist ja der blanke Horror (erinnerte mich jedenfalls etwas an Stephen King). Das du das durchgehalten hast, Respekt.

Punkt 1:
Ja, es kam Stephen King gleich....wenn Du auf die Elternabende und meinen Fresskonsum anspielst. geek

Punkt 2:
Was heisst hier durchgehalten? Ich hab schön weitergequarzt....'ne ganze Zeit, und bin jetzt beim Dampfen seit über 2 Jahren.
Nicht wirklich heldenhaft! pale

Punkt 3:
Ich überlege, was ich bei Punkt 4 & 5 schreibe.

Punkt 6:
Hört bitte alle mit dem Konsum von Nikotin auf. Danke! afro

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   

Nach oben Nach unten
 
Nichtrauchertagebuch der M.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: Besonderheiten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: