KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon turmbauer Sa Nov 04 2023, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31


 

 Nichtrauchertagebuch der M.

Nach unten 
+4
Einser
Wingah
wusch
Mamita
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 03 2017, 03:17

Ja, die Tabakindustrie macht ordentlich Druck auf den Gesetzgeber und drängt dabei selbst in den Markt der Dampfer.  Selbstmischen ist eine gute Alternative. Mit einem 5 Liter Kanister wirst Du sogar die schlimmste Zombie Apokalypse überstehen können :-)  
Leider gibt es mein Lieblingsaroma nicht mehr und ich muss nun wohl auch experimentieren, bis ich dieses Aroma, dieses Gefühl wieder finde, das sich so anfühlt wie ein leidenschaftlicher Kuss, wie ein Traum, ein Zittern und Beben, wie ein Schweben über Wellen und Wogen zu gleiten, in jeder Sekunde den Verstand zu verlieren, zu explodieren.
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: *schluck*   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 06 2017, 19:54

Sag mir SOFORT wie dieses Aroma heißt. Shocked
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 20 2017, 22:23

Liebe Mamita,
leider gibt es dieses Aroma mit dem Namen Americano von FlavourArt nicht mehr.
Es gibt ein ähnliches, das aber niemals an die alte Geschmacksrichtung herankommt. Leider.
Wie sehen Deine eigene Mischungen aus?
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 04 2017, 03:38

Es gibt eine neue Micro E-Zigarette Rofvape Peas Kit. Nicht größer als ein Usb Stick. Ich hab mir mal einen aus China bestellt.
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 18:15

Huhu Smile

Und ja! Noch abstinent - und ich denke, das bleibt auch so. Sind jetzt fast 2,5 Jahre und ich leide nicht mehr (das dauerte nämlich echt noch lange an).

Wie gehts Euch allen so?
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 28 2018, 18:27

Seit 2 Jahren und 3 Monaten am Dampfen.
Boah, ich werd' das nicht los. Rolling Eyes
Eigentlich ist VÖLLIG rauchfrei nunmal das Beste, aber Mamita schafft dat einfach nicht... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 29 2018, 01:27

Ich bin auch noch am Dampfen. ZenPipe von VapeOnly.
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 29 2018, 15:21

Ich war letztes Jahr wieder mal 5 Monate rauchfrei, ging auch ganz easy... Cool - das Anfangen allerdings auch Smile Starte bald aber einen endgültigen Stopp (DRUM, der Dunkelblaue und Canuma Blättchen - immerhin aus Hanf) Exclamation

Dampfen ist so nicht meins, irgendwie....zwar mal versucht aber als nicht genehm erachtet.... Mad
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31 2018, 03:02

Ist aber auch echt was Lästiges, diese Sucht. Ich will gar nicht erwähnen, wie viele Versuche ich gebraucht hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31 2018, 16:30

Puhhh...Habe, bevor ich meinen Kommentar gepinnt habe, im Forum nur quer gelesen. Nachdem ich das Tagebuch jetzt komplett durch habe möchte ich anmerken, dass es mir nicht so leicht gefallen ist aufzuhören wie von mir geschrieben, Entzug eben - aber was du, Mamita, da niedergeschrieben hast, ist ja der blanke Horror (erinnerte mich jedenfalls etwas an Stephen King). Das du das durchgehalten hast, Respekt. Ich meine, das mein Kommentar etwas despektierlich wirkt, sorry ;-)
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 23:40

Teladi schrieb:
- aber was du, Mamita, da niedergeschrieben hast, ist ja der blanke Horror (erinnerte mich jedenfalls etwas an Stephen King). Das du das durchgehalten hast, Respekt.

Punkt 1:
Ja, es kam Stephen King gleich....wenn Du auf die Elternabende und meinen Fresskonsum anspielst. geek

Punkt 2:
Was heisst hier durchgehalten? Ich hab schön weitergequarzt....'ne ganze Zeit, und bin jetzt beim Dampfen seit über 2 Jahren.
Nicht wirklich heldenhaft! pale

Punkt 3:
Ich überlege, was ich bei Punkt 4 & 5 schreibe.

Punkt 6:
Hört bitte alle mit dem Konsum von Nikotin auf. Danke! afro
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22 2018, 02:50

Ich bin jetzt seit fünf Wochen frei von Pyros. Ja, einfach so. Kippe ausgemacht und seither keine mehr angezündet. Und ich hätte nicht gedacht, das es so einfach ist. Und ich bin jetzt jedesmal erschrocken über den Geruch, den man als Zigarettenraucher verströmt und an sich hat. Wenn ich daran denke, das ich auch so gerochen habe ...
Nun rieche ich gut und ich genieße das. Meine Kondition hat sich enorm verbessert. Ich treibe wieder Sport und ich fühle mich frei und wohl.
Ab und zu ziehe ich noch an meiner E-Dampfe. Den Nokotin Entzug spüre ich noch als ehemaliger stärker Raucher, manche Situationen in denen ich mir gerne eine anstecken würde überbrücke ich damit.
Aber von der Kippe losgekommen zu sein, das freut mich.
Unglaublich, was für ein Suchtpotential Zigaretten haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nichtrauchertagebuch der M.   Nichtrauchertagebuch der M. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nichtrauchertagebuch der M.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: Besonderheiten-
Gehe zu: