KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Die neuesten Themen
» Sie erinnert sich
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 04:04

» Anybody out there....?
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:39

» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:38

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

» Trauriger Nachruf
von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


Austausch | 
 

 BB bei SIXX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: BB bei SIXX   Mo Okt 12 2015, 15:22

NEIN! Unfassbar.....RTL gibt die kultige Kultsendung an SIXX ab.
Mir wurscht ---- ich bin dabei!!! pferd

Was für eine Staffel, oder?
HERRLICH! Endlich mal Bewohner, wo ich aus meinem Lästermodus gar nicht mehr raus will.
Sooooo viel Potenzial..hehe.
Von Schlauchbootlippen bis glattgespritzte Stirn ohne irgendwelche Anzeichen von Regungsbewegungen ist
doch nun wirklich an alles gedacht.
- Der herzerfrischende Hans-Christian, den ich persönlich ja schlichtweg genial finde.
- Die Ich-rede-ohne-Punkt-und-Komma-und-komm-nichtmal-zum-Punkt-Bianca.
- Emo-Monchichi Tim, der ja bereits freiwillig auszog.
- Die dralle Sharon, die von Kevin ja in echt und ohne Spinne gar nix will, weil sie anständig ist und ihr (verheirateter) Typ draußen wartet.
- Ása, die mit ihren Elfen eingezogen ist....
...und, und, und.

Ein Traum!!!! herz12

Schaut Ihr auch???

-Mamita, die ganz gespannt auf Eure Antworten ist -

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Okt 14 2015, 15:25

Hach, daß ich das mal wieder ausrufen darf... *räusper, geht los...*

MÄUSEMAMITAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Da isse wieder! Mei, das ist schön!

Und nu zu BB. Ja, irgendwie hat's mich wieder total gepackt. Ich hab echt das BB-Gefühl wie damals (hach... damals...). Erst dachte ich ja, daß ich mir das dann doch nicht antue, als ich den Cast gesehen hab. Die Schlauchboot/Muskeltyp-Fraktion also. Die meisten davon schon in allen verfügbaren Trashformaten gesehen (Frauentausch, Perfektes Dinner etc.). ABER dann ging es mir auf, daß es ja eigentlich eh vollkommen egal ist, wie die Typen da reingehen - sie müssen drin bleiben und früher oder später kommt dann doch der wahre Charakter durch - und bei den meisten ist das dann spektakulärer als bei Max Mustermann, dem Buchhalter.

Liebste Mamita, ich bin übrigens schockiert, daß wir mal nicht einer Meinung sind. HC finde ich grau-en-haft (überbetont ausgesprochen). Er hält sich für so einen durchtriebenen Taktiker, aber macht es sich dabei gleich selbst kaputt, indem er ständig seine tollen Taktiken erklärt. Traurig. Und außerdem viel zu plakativ. Vielleicht hätte er sich die letzten Staffeln Promi-BB und auch Dschungelcamp anschauen sollen. Die, die reingehen, um von Minute 1 an Krach zu machen, kommen einfach nicht wirklich an. Kurzfristig vielleicht, aber gewinnen werden sie nicht.

Meine Favoritin ist Asa. Ich find sie erfrischend intelligent (gut, im Hausdurchschnitt als viel intelligenter rüberzukommen, ist wahrlich nicht schwer), aber sie ist gut geerdet und vor allem hat sie Rückgrat, was den meisten da drinnen einfach fehlt.

Dann Bianca... als sie reinkam, fand ich sie putzig. Nörgelig, stets jeden Handschlag kommentierend, irgendwie tiefengefrustet... aber was ist dann passiert? Eine Woche lang hat sie sowas von Streß provoziert, daß es echt unangenehm wurde. Davon abgesehen, daß mir die treuen ioff-Tagebuchschreiber - und ganz speziell deren Ohren! - einfach nur leid taten. Jetzt ist sie ja wieder ruhiger, aber glauben kann ich ihr das jetzt irgendwie auch nicht mehr.

Wer ist da noch drin? Manuel? Naja. Er hat Glück, daß er Asa hat. Witzig fand ich aber, daß HC ihn anfangs automatisch als stärksten Gegner sah, was ja wohl einzig und allein auf seine Statur zurückzuführen gewesen sein kann. Männer..!

Dann Sharon und Kevin. Ihm glaub ich, daß er verknallt oder doch zumindest sehr 'erhitzt' ist. Diese glasigen Blicke kann man nicht spielen. Und wenn doch, dann gehört der Typ nach Hollywood. Bei ihr bin ich mir da nicht sicher. Aber naja. Wer sein Glück in den Armen eines verheirateten Mannes, der 'draußen auf sie warten wird', sucht. Armes Ding...

Thomas find ich irgendwie falsch, wenngleich auf angenehme Weise, Christian ist langweilig und nett, Lusy eigentlich sogar sehr ok, Maria langweilig, Guido an sich langweilig, aber toll gegenüber HC und Atchi hab ich beinah vergessen, was schon zeigt, wie sehr er mich so beeindruckt ;-)

Also, ich find es echt spannend! Was sagt Ihr so?

Und was denkt Ihr darüber, wie jetzt bei Facebook alle total entsetzt sind, daß Asa unter ihrem zweiten Vornamen bei einem Meinungsforschungsinstitut arbeitet (das angeblich mit Endemol verschwestert sein soll - war nur bisher zu faul, zu googlen... sogar jetzt noch...)? Und daß Sharon eigentlich Alexandra heißt? Und daß HC angeblich Kontaktverbot zu seinen Kindern hat? Und überhaupt so? Laßt es raus!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Okt 14 2015, 20:53

Haaaaach....ein BB-Austausch. Ich frrrrrreu mich *hüpf*

Ich muss mich berichtigen.
HC geht mittlerweile gar nicht mehr. - Nicht, weil ich seine angebliche Taktik nicht mag,
sondern weil mir sein widerliches Gefresse (sorry, aber es ist so!) derart auf das Nervenkostüm schlägt, dass ich zurückrudern MUSS.
Als ich die Sendung gestern sah, fand ich nicht nur seine blöde Siegerpose bescheuert, als man ihn als den Meist-Schläfer verunglimpfte, sondern ich sah auch das zügellose Hineingeschiebe der Lebensmittel, die ja nun an sich für alle sein soll.
Ich mochte anfangs, dass er Stimmung reinbrachte, weil mir die ewigen Ja-Sager der vergangenen Staffeln auf den Geist gingen.
Ich denke auch, dass er ein Mensch ist, auf den man sich als (echter) Freund richtig verlassen kann,
und ich finde ihn nicht unfein vom Anblick. Wink
Aber nun wird er jawohl defintiv das Haus verlassen müssen, da ich nicht denke, dass Guido geht.
Finde das völlig ok, weil dieses ständige Gegenangehen mir wahrscheinlich auch zu fad gewesen wäre.

Bei Ása muss ich nun leider sagen, dass es bei mir genau andersrum ist.
Anfangs mochte ich sie richtig gern. Wenn man ihr beim Reden zuhört, wird man automatisch ruhiger.
Ich mag ihren Styling-Stil und finde die Elfengeschichte grandios.
Aber nun fängt sie leider an die "Mutti" zu spielen. Alles kann sie, alles weiß sie.....und leider fängt sie
auch das Lästern an (s. Maria)
Ich denke, dass sie über einen großen Erfahrungs- und dadurch Wissensschatz verfügt, und dass sie tatsächlich einiges weiß und kann, jedoch vermittelt sie mir mittlerweile das Gefühl, als könne
man ihr nichts mehr beibringen oder sagen, was sie nicht eh schon wüsste.
Das mag ich nicht.
Kann sich ja noch ändern.....ich lege mich da noch nicht fest.

Bianca ist unfassbar. Ein Hörbuch mit ihr und Atchi, und die Ohren würden bluten.
Was stimmt denn da mit den Stimmbändern der Beiden nicht???

Dass Sharon eigentlich Alexandra heißen soll, wusste ich nicht....wundert mich aber nicht.
Früher hieß man Candy, Sandy und Mandy in den Stripbars und heute Sharon, Ashanti und Shakira.
Es ist!

Meinungsforschungsinstitut....hmmm...das ist ja mal interessant. Ob das wohl stimmt?!
Wär ja n Hammer. Shocked

Ich bin gespannt, was in den folgenden Tagen so passiert.
Finde diese Staffel endlich mal wieder so richtig gut!! cheers

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Di Okt 20 2015, 15:22

Mittlerweile raucht er ja auch (meiner Meinung nach) nur aus purer Provokation, weil er weiß, daß es beim Thema Zigaretten/Tabak persönlich wird. Eingezogen ist er als Nichtraucher, also wurde für ihn kein Tabak einkalkuliert, und jetzt haut er richtig rein.

Bei Asa... naja. Ich mag sie, weil sie meistens genau das sagt, was ich auch denke, aber es gab jetzt schon mehrere Situationen, die sie sich einfach hätte schenken sollen. (Das mit Maria am Anfang... und ja, auch diese Königinnenrolle, das muß echt nicht sein.) Aber sie ist in meinen Augen immer noch die hellste Kerze da drinnen.

Woah, Mamita... ein Hörbuch mit Atchi und Bianca... da krieg ich ja schon beim Gedanken daran Augenflattern...! Shocked

Was ich aber grad rausgefunden habe, ist, daß heute alle Teams aufgelöst und neu gewählt werden. Ich bin sehr, sehr gespannt! (Und obwohl ich wirklich will, daß HC endlich rausfliegt - allein für sein blödes Gesicht, wenn er sieht, daß er eben DOCH nicht beliebt ist - bin ich ziemlich ratlos, ob das, was er grad im Haus erzählt, ernst gemeint ist. Er spricht davon, sich Kevin ins Team zu holen. Prügeln die sich dann??? Und lest mal das hier: http://www.ioff.de/showthread.php?p=43831682#post43831682
Es geht echt rund da drinnen!
Hast Du eigentlich Stream, Mamita?

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Di Okt 20 2015, 22:13

PS: Oh Gott, ist die Mutter von HC gruselig!!!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
turmbauer
Echt Erfahrener
Echt Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Do Okt 22 2015, 00:29

Und ich habe die Staffel ja voll verpennt. Warum läuft das denn auf SIXX? Ich muss mir den Kanal erstmal einstellen. *such* Da gibts ja sogar ein Sky Abo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Do Okt 22 2015, 11:27

Mensch, das ist ärgerlich... denn ich find die Staffel (überraschenderweise) richtig toll. Habe irgendwie wieder das richtige BB-Gefühl. So schlimm, daß ich immer wieder über Sky nachdenke... aktuell hab ich das aber noch im Griff. (Obwohl... mal wieder so ein Wochenende mit Stream... das hätte schon was...)

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Do Okt 22 2015, 12:46

Ich bin auch wieder total im BB-Fieber! Ich freue mich, daß BB wieder zur täglichen Routine gehört und die Umsetzung der Staffel macht richtig Spaß.
Und @wingah, ich bin nicht abgeneigt. 😉

_________________
Life is short - eat dessert first!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
turmbauer
Echt Erfahrener
Echt Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Fr Okt 23 2015, 01:35

Jetzt vor Weihnachten wird es sicher einige neue Sky Angebote geben.
Was ich an Sky noch so mag, ist das Bundesliga und Champions League Paket.

Neben BB könnt ihr beide dann jede Woche die Herta live spielen sehen :-)
In der Zeit geht man schon mal keine Pizza Essen und hat die Unkosten wieder drin.

Und außerdem mag ich die Marvel Serien und alles andere was da noch so läuft.
Ich finde das entspannend, wenn ich nach der Arbeit heim komme und mir ne Serie oder nen Film drauf mache und dann eine Stunde oder zwei vor mich hindöse. Die meisten Pakete haben den Festplattenrecorder mit dabei, damit läßt sich dann auch alles mögliche aufnehmen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Di Okt 27 2015, 19:30

Hach, ich bin schon echt am Grübeln... Mit Fußball kannst Du uns zwar nicht verlocken, aber ansonsten... hmm...
Und gerade, wenn es so spannend im Haus ist wie gestern, z.B., hätt ich echt gern Stream (allerdings auch Urlaub, sonst hab ich ja wieder nichts davon). Aktuell hilft mir nur das ioff-Tagebuch über den Tag und die krassen Wissenslücken, die man hätte, würde man sich auf die - wie immer total parteiischen - Tageszusammenfassungen verlassen.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Okt 28 2015, 10:54

Ich muß echt mal sagen, daß sixx das gut macht. Klar, die TZF ist immer parteiisch und viel zu kurz (und kommt auch echt zu spät), aaaber BB sorgt echt für Stimmung. Gerade diese Geschichte am Sonntag war wirklich gut gemacht. Diese total 'manly men' da im Haus haben nüscht sonst im Leben, außer eben, daß sie 'MÄNNER!' (gesprochen mit Hall) sind. Und wenn man nun ausgerechnet daran kratzt, ist der Krieg im Haus vorprogrammiert.
Und zack! da war er auch schon. (Da hätt ich gern Stream gehabt.)

So. Meine aktuelle Gefühlslage zu den BÖWOHNORN: Sharon regt mich auf. Sie tut wirklich alles, um im Haus zu bleiben. Sie haut die anderen Frauen in die Pfanne, lügt, um Mißstimmungen gegen andere zu provozieren und kippt permanent Benzin in die diversen kleinen Schwelbrände im Haus. Schlimm... und so offensichtlich. Zumindest hat es diesmal auch der Zuschauer mitgekriegt, wenngleich die richtig harten Worte natürlich nicht in der TZF gezeigt wurden - trotz der späten Uhrzeit!
Manuel macht mich auch nur noch wütend. Er hält sich jetzt wohl echt für den King im Haus. Indiskutabel, daß er von irgendwem nominiert werden könnte. Daher ist es echt bedauerlich, daß sie gestern nicht gezeigt haben, daß er im Zuschauervoting immerhin auf Platz 3 der Nominierungen war. Das hätte sicher einen echten Tiefschlag gegeben. (Sie hätten eigentlich alle Zuschauerstimmen zeigen können. Sonst können sich die Herrschaften jetzt einreden, daß der Zuschauer auch die böse Lusy nominiert hat.)
Asa mag ich immernoch. Sie ist echt konfliktfähig, das gefällt mir. Und sie ist offen. Klar, manche Sachen könnte sie sich sparen, aber insgesamt ist sie mir sehr angenehm. Lusy übrigens auch. Diese ist mir etwas zu kraß in ihrer Meinung, aber daher sind sie uns Asa auch so ein tolles Team. (Und bei den Typen im Haus einen Haß auf Männer zu kriegen, ist echt einfach.)
Gibt's noch mehr Leute im Haus? Ach ja: Kevin ist doof und schwach (aber schön, so einen klassischen One-Night-Stand mal im Fernsehen zu erleben. Normalerweise hätten sich die beiden einfach nie wieder gesehen, und alles wäre perfekt gewesen. So aber hängen sie trotzdem noch aufeinander. Wie unangenehm Very Happy ). Atchi ist einfach nur peinlich. Als er plötzlich den Macker raushängen ließ, spürte ich wiedermal Fremdscham. Thomas ist ein echt interessanter Taktiker, Christian langweilig, Maria ebenso (aber es kann auch sein, daß ich sie unterschätze).
Wer mir richtig gut gefällt, ist Guido. Das ist der Einzige, den man als erwachsenen Mann im Haus bezeichnen kann. Er hat sich gegen die Meinung aller gestellt, und das hätte sonst keiner der Männer dort gemacht.
Und Bianca mag ich wieder richtig. Das Date gestern war aber schon ein richtiger Reinfall - aber sie war wieder sehr putzig dabei.

Jetzt Ihr! Wie sind Eure aktuellen Einschätzungen?

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
turmbauer
Echt Erfahrener
Echt Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Sa Okt 31 2015, 04:26

Wie gesagt, ich finde in die Staffel nicht mehr rein.


Aber ich habe das gefunden:

BigBrother Heiko tickt aus weil er es nicht schafft, sein Shirt auszuziehen


https://youtu.be/oTIbgZ0gHec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Sa Okt 31 2015, 12:25

Jaaaaa, du Lumpen!!!! Ein absoluter Klassiker!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Sa Okt 31 2015, 14:54

Übrigens: Seit eben sind wir Sky-Kunden... Grmpf.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
turmbauer
Echt Erfahrener
Echt Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Di Nov 03 2015, 00:36

Very Happy Viel Spaß!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Di Nov 03 2015, 17:26

Okayyyyy.....nachdem ich Wingahs Meinung über die einzelnen Bewohner verschlungen habe, nun mal meine Meinung zu ein paar BÖWOHNORN:

Atchi : Wie gestern schon von einigen bemerkt wurde, startet Mr. Helium gerne seine Sätze mit "ganz ehrlich...".
Dazu habe ich ja eine ganz eigene Meinung. Ich bin der vollen Überzeugung, dass Menschen, die "ganz ehrlich" in ihre Sätze schieben, eindeutig preisgeben, dass sie ansonsten gern zum Lügen neigen. Kein normaldenkender, offener Mensch sagt:"Ganz ehrlich,....", denn das
impliziert für mich, dass ansonsten in seinen Unterhaltungen die Wahrheit seiner Äußerungen durchaus auch mal "Unehrliches" dabei sein kann.
Was für ein ausgesprochenes, selbstausgestelltes Armutszeugnis.  Neutral

Kevin: UNFASSBARER ASSI! Der ist doch schon über 20, oder? Ich kann nicht glauben, dass ein erwachsener Mann so derart unkontrollierte,zusammenhanglose, stammelnde, satzbrüchige und gänzlich sinnentleerte Sätze von sich gibt.
Der will mir 'n Auto verkaufen? Wie soll das gehen? "Ja Mann...der Wagen ist...ey...guck mal. Das ist doch irgrndwie genauso...ja, weiß ich auch nicht, Mann. Krass, weil die Gänge Mann...die kannste voll ausfahren."  Suspect
Derart schäbig übrigens, wie er sich Sharon alias Alexandra alias Bis-vor-kurzem-dachte-ich-noch-ich-vermisse-meine-Tochter gegenüber verhält.
Auch da zeigt sich wieder, dass das Alter in seinem Ausweis gefälscht sein muss.

Sharon: Ja, was soll ich schreiben? Hat die sich Sharon genannt, weil Alexandra zuviele Buchstaben hat, die sie verwechseln könnte?
Man weissas nicht.....die hat sich für mich schon ziemlich früh ins Aus geschossen, als sie fast stolz erzählte, mit welchen "Promis" (hüstel) sie schon was hatte.
Unglaubliche Aktion war auch ihre Aktion, als sie Bianca die Möglichkeit nahm, eine Videobotschaft zu bekommen, damit sie sich ihr 24jähriges Gesicht zupinseln kann.
Ich denke (und hoffe), dass Madame heute die Koffer packt.  raus

Guido: Mein Favorite! Sachlich, im richtigen Moment zurückhaltend, im richtigen Moment tonangebend, männlich (und das ist ein Novum in dem Haus) und er strahlt eine wohltuende Ruhe aus. Leider hat er scheinbar einen - für mich - grenzwertigen Frauengeschmack.
Lusy wäre das genaue Gegenteil einer liebreizenden, interessanten, begehrenswerten Frau für mich... und da wären wir auch schon bei

Lusy: Ich ertrrrrage (rollendes R) diesen Slang nur sehr zeitlich begrenzt. Der Dialekt/die Aussprache als Solches ist ok, aber diese enorme Lautstärke,
in der sie ohne Unterlass redet, wenn sie in Fahrt kommt. HORROR! Auch frage ich mich, wie ein Tätowierer solche Katastrophen-Tattoos schaffen (insbesondere auf den Fingern)
und dabei noch ruhig schlafen kann. Das arme Mädchen ist meines Erachtens total entstellt. - Auch im Gesicht.
Herrgott, nur, weil ihr Bruder sie damals häßlich fand, muss man doch nicht demonstrieren, dass es sehr wohl NOCH häßlicher geht!
Vom Charakter her glaube ich, dass Lusy ein "gerader" Typ ist. Das macht sie wiederum sympathisch.

Christian: Nur auf sein Wohl bedacht, wenig empathisch, nervöses Augenbrauenhochziehen dürfte böse Zungen behaupten
lassen, dass "man" mal ein Koks-Problem hatte. Ansonsten: Unglaublich gähnend.  Sleep

Ása: Ich gebe Wingah Recht, dass sie die hellste Kerze im Haus ist, aber leider - und das schrieb ich schon - gibt sie mir das Gefühl,
dass das auch bitte jeder wissen soll. Ich mag ihre Kommentare im Sprechzimmer. Die sind immer wohl durchdacht, in sich schlüssig und meistens
auf den Punkt gebracht, aber ich glaube, im Haus würde ich nicht warm werden mit ihr, weil ich das Gefühl hätte, sie will mir ihre Meinung aufzwingen,
da NUR DIESE stimmt. Interessant finde ich, dass sie wohl ein echtes Kochproblem hat, aber KEIN Problem, dafür zu sorgen, dass sie gefälligst bekocht werden soll.

Manuel: Dumm wie'n Meter Feldweg, aber mir schießt spontan die Muttermilch bei dem ein. Das ist doch ein Baby, oder? Ein einfach nur zu großes Baby.
Der ist ja noch so dermaßen Kind im Kopf....und auf der Zunge. Egal, welchen Satz der ausspricht, es erinnert mich an meine Söhne, als sie noch in den Kindergarten gingen.
Sowas von sprachlich limitiert und infantil. Nun ja...bei dem befürchte ich, dass er BB gewinnt.

Bianca: Schön, wie sie wieder in die Gruppe gefunden, nachdem man die Hetzjagd auf sie aufgegeben hat.
Ich finde diese Frau großartig abgedreht. Zu 200% hat ihre Mama ihr keine Emotionen bei der Erziehung gezeigt,
weil Bianca schlichtweg nicht imstande ist, Gefühle durch Mimik und Gestik auszudrücken. Sie kann auch schlecht (bis gar nicht) auf Emotionen reagieren.
Unglaubliche gefühllose Äußerungen wie:"Ja Mensch toll....lustig. Ja, Mensch siehste..." (das alles bitte ohne Betonung),
haben sie für mich zur absoluten Kultfigur im Haus gemacht.
Ich finde sie superunterhaltsam und freue mich immer, wenn man irgendwas von ihr zeigt, muss aber sagen, dass ich sie
im Haus wahrscheinlich nicht lange ertragen könnte, weil ich mir dieses monotone Gequatsche permanent und nicht nur 45 min. anhören müsste.

So.....das zu ein paar der Insassen im Hause.
Bin gespannt, was heute in der Liveshow so abgeht und denke, dass Sharon geht.

P.S. Glückwunsch zu Sky. mrgreen

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Di Nov 03 2015, 22:30

Sharon bleibt auf jeden Fall drin??? Na, wenn noch irgendwer dran gezweifelt hat, dass die Art des Votings scheiße ist, weiß er jetzt bescheid... Ich bin echt schockiert und pissig.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Nov 04 2015, 00:45

Was ist denn nu los????? affraid
Was mit meiner todsicheren Prognose, dass Shalexandra geht??!!
WAS SOLL DENN DAS????
Und wie bitte hat sich denn Manuel verhalten? Ich glaub, es hackt!!! Ása war total eingeschüchtert und todtraurig. Crying or Very sad
Der hat ja gar nicht mehr aufgehört rumzusticheln.
Hat der seine glanzvollen 90 Sekunden beim (Nicht-)Singen vergessen???
Ich bin echt fassunglos.....

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Nov 04 2015, 10:26

Ich bin auch noch total sauer. Was ist da passiert? Ich bin ja eh der Meinung, daß diese Art des Votings scheiße ist (das hatten wir ja schon in diversen Staffeln, und es ist nicht zum ersten Mal daneben gegangen), aber daß die Anrufer SO verpeilt sind? Nach absolut allen Umfragen hätte Guido als erstes gesaved werden müssen, der stand ja nun gar nicht in der Diskussion (obwohl die heitere 'Männer'riege da ja auch schon dran arbeitet)... ich bin sicher, daß BB daran gedreht hat, um ihren furchtbar tränentreibenden Beitrag mit dem wiedergefundenen Vater (während dem ich Zähneputzen ging) unterbringen zu können. Gooootttt... und damit wir weiterhin diese Paarungsspielchen ankucken müssen? Selbst bei den Trotteln auf Facebook will das keiner mehr sehen, und das will was heißen!

Ich schaue die TZF nicht mehr, hat mich eh nur aufgeregt, sondern lese nur noch ioff-Tagebuch und kucke live. Und ich kann gar nicht ausdrücken, wie mich die Trottel um Thomas aufregen. Sie haben wirklich kein anderes Thema als die Nominierungen und denjenigen, den sie gerade auf dem Kieker haben (das war jetzt Asa). Und auch wenn mir Asa in den letzten Tagen auch echt auf den Wecker gegangen ist, wollte ich, daß sie drin bleibt. Und das alleine deshalb, weil ich die entgleisenden Gesichter der Spielkinder, äh, MÄNNER (mit Hall gesprochen) sehen wollte. Jetzt aber? Jetzt denken sie, daß sie tierisch beliebt sind und sich alles erlauben dürfen. Maaaaannnn, ey!

Und zu dieser verlorenen Wochenaufgabe... Asa und Lusy waren nicht die einzigen, die ohne Handschelle unterwegs waren. Aber danke, BB, daß Ihr nur die beiden gezeigt habt! Sogar der Schlüsselmeister selbst hat zwischenzeitlich mal den Schlüssel abgegeben, daß sich die Gefesselten selbst ab- und anketten konnten. Sharon und Guido hätte man auch ohne Handschellen zeigen können. Grr. Ärgert mich! Aber hey - hat super geklappt, Asa ist raus.

Deine Analysen, Mamita, find ich super, schreib ich auch gleich noch was, aber erstmal muß ich mich beruhigen Mad
(Gott, haben wir schöne Smileys... aber was ist das hier? cherry Und noch ein Schild für Manu und Thomas: raus )

*dramatischer Abgang mit der Handfläche an der Stirn in die Kulissen*

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Nov 04 2015, 16:56

So. Etwas abgekühlt bin ich wieder da.

Hach, Mamitaherz! Deine Worte zu Bianca treffen es zutiefst. Über dieses Bianca-Bingo könnte ich mich ausschütten. Köstlich. Oder in ihren Worten: 'Na Mensch, siehste, cool, ne?' Am Anfang fand ich sie gut, dann nervig (während ihres Amoklaufs durch's Haus) und jetzt mag ich sie richtig. Sie tut mir eigentlich auch total leid, aber ich denke, ändern wird die sich nicht mehr.

Manuel - Meine Fresse! Raus mit dem! Was war das gestern für eine aggressive Scheiße!!! (<--- nicht so schön sachlich wie ich grad) Und heute heult er rum, daß er raus muß, weil er - Huhuuuuhuuuuuu - so - huuuuuu - nicht seinen - schnieeef- Geburtstag - huuuuuuuuuu - feiern will! Mit Kartoffeln! Igitt. Kartoffeln. Und das nur wegen der bösen Lusy und der ebenso bösen Asa. (Allerdings ist letztere ja raus und auch nur deshalb so böse, weil Lusy sie 'kaputtgemacht' hat, wie der Junge es so schön ausdrückt.) Und hey - natürlich wird BB wieder drauf eingehen, der Junge kriegt seinen Lolli (naja, Alkohol und Musik), damit er nicht mehr so laut weint. Mir wäre er mittlerweile total unangenehm, weil ich mit Agressionen nicht klarkomme. Also - raus mit ihm!

Zu Asa werd ich jetzt nicht mehr viel sagen, nur, daß sie mich auch genervt hat. Dieses Oberlehrerhafte kam im Stream doch viel besser rüber. Ich korrigiere ja auch für mein Leben gern andere Leute, aber nicht immer. (Nein, Bom! NICHT IMMER!!! DU HAST UNRECHT!) Und außerdem bin ich ja fast froh, daß sie raus ist, weil sie mit der Situation nach der versauten Wochenaufgabe nicht so gut klargekommen wäre wie Lusy. Und selbst die hat total dran zu knabbern, weil Manuel richtig schlimm auf die losgeht. Ich säße schon längst im Sprechzimmer und würde fordern, daß man ihn aus dem Haus entfernt.

Sharon - Boah, ich sage nichts mehr!

Thomas - ist ein Wiesel. Das ist einfach korrekt. Deshalb ist er auch so sauer über diesen einen Satz von Asa.

Kevon - Warum hat er Lusy ins Team genommen? Sagt doch mal! War es ihm dann doch zu fies, daß alle auf sie losgehen? Das wäre ja schon fast ein guter Wesenszug...

Lusy - Ich mag sie. Sie ist aufrichtig und ehrlich. Manchmal nimmt sie Dinge nicht ernst, wie bei der Wochenaufgabe, denn ja, das war dämlich. Zumindest das mit dem 'Ich hab mich befreit. Kuck mal.' Naja, passiert ist passiert. Und so'ne Kartoffelwoche find ich gar nicht schlimm. Damit kann man echt 'ne Menge machen.

Gibt's schon Meinungen zu den beiden Neuen?

Ich kann noch nicht viel mehr sagen, als daß ich Beate sehr sympathisch finde. Die Streamerin erscheint mir nicht sehr helle, aber dafür erzählt sie der Jungs-Gang sehr viel von draußen. Das ist zwar verboten, aber das interessiert in dieser Staffel ja anscheinend eh nicht, es sei denn, man möchte den Betreffenden eh loswerden. Außerdem ist es sehr interessant, wenn die Herrschaften Feedback kriegen, das gar nicht soo gut ist. Mal schaun, wie das weitergeht.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Haaach BB...   Mi Nov 04 2015, 19:33

Ach, schau an! Es haben noch andere die Handschellen vergessen?
Ist ja 'n Skandal, dass man das nicht gezeigt hat.
Ich denke übrigens auch, das Ása draußen besser aufgehoben ist, weil jetzt im Haus
der richtige Shitstorm losgebrochen wäre, und sowas macht sie fertig, weil sie die Harmonie braucht.

Manuel spricht davon der "Macher" zu sein und sagt 3 Minuten später, dass er das Haus verlassen wird.
LÄCHERLICH!!!!!
Kann mir mal bitte einer erklären, was so supersuper furchtbar an Kartoffeln ist???
Was für ein verwöhntes Pack, aber dazu später noch mehr. Wink

Muss am Rande auch noch anmerken, dass ich Deinen pathetischen Abgang in die Kulissen liiiiebe, Wingah. herz1

Zu den Neuen:
Habt Ihr die Augen von Natascha gefunden??? Ich noch nicht. mrgreen
Beate war mir zu ruhig, als dass ich schon was zu ihr sagen könnte.
Sympathisch sind mir auf jeden Fall immer Leute, die alle BB-Staffeln gesehen haben. geek

So, und nun ein kleines SES-Werk zum Thema gestrige Liveshow: Embarassed

Was für Wahnsinnige
lassen Sharon luxuriös
als Erstes aufatmen?
Votingirrtum oder Veranlassung
Kevins ichbezogenen Kleingeist
zum Nachdenken zu
bringen? Weitere Brisanz
schafft Manuels skandalöses
Rumgezeter über Rationalisierung
der Lebensmittel durch
Abkacken der Aufgabe.
Elfenmutter wird entsprechend
runtergeputzt und rausgewünscht.
Vergessen sind vielzählige
Gespräche, die gefühlvoll
von Ása vorgenommen
wurden, als weinender
Manuel ihre Menschlichkeit
genoss. Einfach grausam!

Weiterhin: Teampartner wählen.
Sein Lästeropfer Sharon
bekommt plötzlich "Behausung"
im Staate Italia.
Kevin wählt konfuserweise
Lusy. Damit lädt
er sich eigenmächtig
auf die Auszugsliste.
Schön dumm, Spacken!
Guido zeigt Größe
und wählt unbekannten
Neueinzug. (Keine Nominierung  Exclamation )  Wink
Chris wählt Chaosbianca
und wird ungeahnten
Spaß haben. Siehste!  cheers

Ich bin immens
gespannt, wie "geschwächt"
die Bewohner den
Konsum der Kartoffeln
überstehen werden. Überlegt
BB nicht bei
den Bestrafungen??? Dutzende
Menschen würden Meilen
laufen, um labende
Erdknollen zu ergattern.
Und in Utopia?
Jault man jämmerlich....

See ya soon  flower

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Nov 04 2015, 20:12

Wunderschön!!!!
Ich frag mich übrigens grad, ob man mit der neuen Wochenaufgabe gewartet hat, bis Asa draußen ist. Ich glaub, da kriegen viele echte Probleme. Ich würd nach zehn Minuten sterben.
Und jetzt nochmal zu Natascha: Spannend! Sie hat offenbar genau zugeschaut und hat die Jungs-Gang auf dem Kieker. Von Kevin wollte sie mit Küsschen geweckt werden, und als er es tat, sagte sie, dass sie aber jetzt nicht sein zweites Nagelbrett ist mrgreen
Ich glaub nicht, dass sie so viel von draußen erzählen darf, aber sie tut es. Und jetzt ist die Chef-Gang total verunsichert und Natascha heult. Drama, Drama! Das gefällt mir!!!!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Nov 04 2015, 23:07

PS: Natascha ist toll!!! Und Sharon ist bereits eifersüchtig auf sie. Dabei hat sie Kevin eben eigentlich einen totalen Einlauf verpasst, aber mit so einem süßen Blick, dass er das gar nicht richtig verstanden hat. Köstlich!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Nov 04 2015, 23:24

PPS: Danke turm und bom! Dank Euch hör ich grad den echten Kevin. Fast könnte man ihn mögen. Er will morgen gehen, weil er die Sharon-Sache nicht mehr kann.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: BB bei SIXX   Mi Nov 04 2015, 23:40

Wingah!!! *hüpf* Meine Info-Göttin!! wirbel
/me holt die Popcorntüte raus und schreibt aufgeregt mit vollem Mund und einer Hand weiter.
Wie? Was? Wochenaufgabe......wat isses denn?

Natascha ---- großartig! Wobei ich mich jetzt echt frage, nachdem ich das lese, ob mein
Mausi-Schmausi Recht hat, indem er gestern sagte, dass er glaubt, Natascha sei gecastet für BB.
Sie kam ihm zu aufgesetzt vor. Rolling Eyes

Echter Kevin? Wieso? Weshalb? Ist der etwa nett??? Was macht er? Kann er nur in der TZF nicht richtig sprechen?

Gott....ICH BRAUCHE SKY!!!!!! bounce

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BB bei SIXX   

Nach oben Nach unten
 
BB bei SIXX
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: