KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon Mamita Gestern um 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31


 

 BB bei SIXX

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 04 2015, 23:51

Sie müssen auf einem Stepper alle möglichen Sehenswürdigkeiten hochsteigen. Ohne Pause, sonst ist die WA verloren. Aktuell sind sie beim Eifelturm. Sehr anstrengend! Aktuell machen alle noch tierisch schnell, aber da warten wir mal noch drei Tage, da siehts sicher anders aus.

Grad weint Manuel bitterlich. Ich glaub, er versteht jetzt erst, dass ihn die anderen Jungs verarscht haben, indem sie alle Lusy nominiert, aber Asa gemeint haben. Er ist ja auch aus allen Wolken gefallen, als Halloween alle so gegen sie geschossen haben. Er ist ein Dummerle, aber er mag sie wirklich und es tut ihm leid, wie er bei ihrem Auszug war. Er redet aber grad nicht, sagt nur, dass er auch nicht weiß, was mit ihm los ist.

Dein Mauserle (erzähl mehr!!!) kann recht haben. Sie ist einfach richtig schlagfertig und hat alles im Haus genau beobachtet. Sie hat auch Kevin gegenüber ihn zitiert. Er meinte, er hätte immer die Hand über Sharon gehalten. Sie sagte: Hast Du nicht viel mehr gesagt, dass Du da keinen Bock drauf hast und nichts mehr dazu sagst! KAPOW!!!

Zu Kevin: Es tut ihm alles extrem leid. Er weiß, dass er ihr wehgetan hat, dass er als der Wichser draußen dasteht, aber er will das auf sich nehmen. Zusammengefasst klingt das jetzt wieder blöd, aber bom und ich haben gerade befürchtet, ihn zu mögen. Grad tröstet Kevin Manu. Ich weiß echt nicht, aber irgendwie ist das grad echt emotional. Ich will den Kevin nicht mögen! Und Manu auch nicht!
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 04 2015, 23:52

Und ja: Du brauchst Sky! Die TZF lügt!
Nach oben Nach unten
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 04 2015, 23:59

Naja, er wird gehen, weil er weiß, daß er sie sehr verletzen wird, wenn er bleibt. Nach dem Sex, hat er gemerkt, daß er nichts mehr von ihr will, sondern sie nur sehr mag. Und sie ist in ihn verknallt. Und er macht sich auch Sorgen, daß seine Eltern sehr sauer und enttäuscht von ihm sind. Denn immerhin ist er der einzige, der noch keine Nachricht von draußen bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 05 2015, 00:08

Erstmal SERVUS BOMM!!! Schön Dich zu lesen!!! cheers

Herrgott, was soll denn immer das blöde Ausgeziehe. Wo gerammelt gehobelt wird fallen Späne.
Nur, weil er jetzt von Labertascha erfahren hat, wie er draußen ankommt, oder wie?
Und Wingah.....
Zitat: Ich weiß echt nicht, aber irgendwie ist das grad echt emotional. Ich will den Kevin nicht mögen! Und Manu auch nicht!


Das kenn ich. Geht mir zur Weihnachtszeit mit den ganzen "schwerwiegenden" Leckereien so.
Aber es ist einfach stärker....hach.

So, TZF. Ich kann ja nicht anders.  Neutral
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 05 2015, 00:53

Zum Glück sind mir solche Dinge wie Süßigkeiten total fremd Embarassed
Dafür jetzt noch eine letzte Meldung aus dem Haus für heute (diese Arbeit stört doch erheblich meinen BB-Konsum!): Manu strahlt wieder. Lusy rennt bis auf weiteres in einem Pinguinkostüm rum, dafür kriegen die Kinder Alkohol zum Feiern. Juchhe!
Und Shavin haben sich jetzt nochmal laut gestritten, weil Sharon offenbar keinen Stolz hat. Er sagt ihr zigmal, dass er nichts von ihr will, sie akzeptiert es nicht, sondern diskutiert immer weiter und weiter... Nun ja.

Jetzt noch eine gute Nacht für alle! Bin gespannt, wie es weitergeht!
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 05 2015, 10:51

So! TZF.
Na, Mensch....siehste! (Bianca-Style): Manuels Hirnmembranen haben einen Impuls ausgelöst!
Bravissimo Don Manuelito! Hast nun also auch geschnallt, dass das Benehmen Ása gegenüber
unterirdisch war.

Thomas ist 'ne Assel! Zu Stasi-Zeiten wär der doch ganz weit vorne gewesen, oder?
Ist ja super hinterlistig, wie er Sharon gegen Kevin aufbringt, bei ihm aber nicht die Klappe
aufkriegt.
Ich hoffe, BB zeigt allen Bewohnern der Reihe nach mal, was so über sie erzählt wird (wie bei Chris).
Dann köchelt die Bude aber!

Was ich gar nicht so registriert habe, ist das, was Bomm schrieb.
Alle wählen was/wen Thomas wählt?
Ist das so? Habe das Tonangebende tatsächlich noch gar nicht bemerkt bei ihm. Rolling Eyes
Werde jetzt aber verstärkt drauf achten.

Natascha haben sie gestern ja leider nur ganz kurz gezeigt. Das, was Ihr gesehen habt bei Sky
wird vermutlich heute gezeigt...wenn überhaupt.

Und warum hält Manuel Lusy für eine Hexe? Was hat sie denn groß getan?
Ach ja...stimmt. Sie lässt sich nicht den Mund verbieten. Ja, das geht für einen Manu natürlich
GAR NICHT!

Ja, so und Shalexandra. Kein Stolz. Stimmt.
Und da lobe ich mir die absolut richtige Beobachtungsgabe von Ása, die da sagte:
"Die Frau braucht Liebe!"
Die klebt ja an Männern wie Fliegen an der....na egal.
Jedenfalls braucht Sharon gaaaaanz viel Berührungen, Umarmungen, Liebkosungen.
Ist schon extrem auffällig ihre verzweifelte Suche nach einer Schulter.

Mal schauen, was sie heute zeigen...
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 05 2015, 11:26

Das fand ich gerade bei Besonderheiten....vor Ewigkeiten von Wingah erstellt.
Passend oder?  Wink

Kevin kuckt konzentriert: kompliziertes Kindergartenpärchen kichert kuschelnd-kloppend.
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 05 2015, 11:40

OHHH! Kuck mal an - dann isses also doch der Name mrgreen

Und was Thomas angeht... der macht das auch echt gut. Nicht ganz so offensichtlich, aber er ist da schon der Meinungsmacher bei den 'Jungs'. Allerdings ist das alles ziemlich öde, weil die wirklich über nichts anderes reden als über diese ewigen Nominierungen und daß sie ja auf jeden Fall im Finale sind. Daher bin ich ja so froh über die Neuen (und die so unglücklich drüber). Da sind jetzt - neben Lusy - noch mehr Frauen drin, die sich nicht unterbuttern lassen. Richtig so! Macht sie nieder!!! (Und wenn sie Lusy immer Männerhaß unterstellen - Gott, ja. Wenn diese Nullen da im Haus die einzigen Männer in ihrem Umkreis sind, kann man das schon verstehen...)
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 06 2015, 10:32

Was bitte ist denn mit Atchi los?
Hat der jegliche Sozialkompetenz im Haus verloren???
Wie der gestern in der TZF Natascha angefahren ist, und auch, was er im Sprechzimmer vom Stapel gelassen hat, machte mich fassungslos.
Gut, Natascha hat gleich am ersten Tag Vollgas gegeben...seh ich ein.
Da war das diplomatisch-zurückhaltende Wesen von Beate schlauer, aber hey!
Natascha belebt die Bude!
Plötzlich wollte Kevin doch eine Aussprache mit Shalexandra und nicht ersr draußen.
Plötzlich hat er im Sprechzimmer Tränen in den Augen....

Die Wochenaufgabe wäre tatsächlich nix für Ása gewesen, glaube ich. Rolling Eyes
Die wär ja nichtmal für mich was! mrgreen

So, und nun hat der kleine Manuelito auch 'n büschen Blubberwasser zum Geburtstag bekommen
und kann wieder beruhigt im Schlaf am Daumen nuckeln.
Mann, was macht der für'n Aufriss um seinen Geburtstag?
Da merkt man wieder das Kleinkind-Denken bei ihm....
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 06 2015, 11:34

Ja, da gewinnt das Wort GeburtstagsKIND ganz neue Dimensionen mrgreen

Was Atchi da abzieht, ist unerträglich... allein seine Körperhaltung bringt mich zum Kochen. Läßt die Leute an seinem Bettchen antanzen, zurückgelehnt, Arme hinter'm Kopf und blubbert nur rum, daß er keinen Bock auf dies und das hat und insgesamt eh der King und Bestimmer ist. Bah. Und der repräsentiert Berlin? NEIN!

Natascha liebe ich mittlerweile richtig. Die hat genau zugehört, als sie draußen war und stößt die ganzen Kings total vor den Kopf. Sie sind ja tatsächlich der Meinung, sie haben das Sagen. Das bröckelt ihnen jetzt aber so langsam weg.

Die Jammerjungs schießen sich jetzt auf Guido zum Nominieren ein (Atchi und Kevin zumindest), Thomas aber hat offenbar Atchi auf dem Kieker. Das gefällt mir sehr gut. Ich hatte ja erst gedacht, sie nehmen Manu, aber mein Gott, ja. Der ist eh doof und rennt irgendwann aus Versehen weinend aus der Feuerschutztür und ist dann weg...

Die Sharon-Kevin-Sache find ich ja doch interessant, auch wenn mir die 'Gespräche' der beiden einiges abverlangen. So viel Geflüster und so wenig Rhetorik... daß die überhaupt so alt geworden sind, ohne daß sie jemand aus Ungeduld einfach mal umgebracht hat, ist ein wahres Wunder. Ich warte jetzt allerdings drauf, daß Kevin, der ja versprochen hatte, gestern rauszugehen, das auch tut. Raus Kevin, raus. Und nimm die Olle mit! Und dann steht Atchi ziemlich alleine da, denn Maria wird sich wohl dann auch abwenden. Er ist einfach sehr anstrengend und einfach nur noch unangenehm. Das hält man nicht lange durch. Manu hat sich aus der Jungsrunde eh so ein bißchen rausgezogen, Thomas sitzt im SB, Sharon ist... ach, was weiß ich denn? Naja, es wird langsam etwas dünn für die MÄNNERRR. Wie schade!
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 06 2015, 19:55

Für alle Nicht-Skyer: Manuel und Kevin haben vorhin das Haus verlassen!
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 06 2015, 20:24

Die Stimmung mal kurz zusammengefasst: http://www.ioff.de/showthread.php?p=43942018#post43942018
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 10 2015, 13:54

Meine ungarischen funnyfrisch-Chips sind schon in Sicherheit und der Fernseher hochglanzpoliert.
Das geht so ab, geht das heute!!! bounce (*redein)
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 10 2015, 14:48

Ich freu mich auch schon.
Denn eigentlich ist die Wochenaufgabe ja nicht bestanden, da (ausgerechnet) Sharon bei ihrem ersten Durchgang eine Stufe zu wenig gemacht hat. Wäre allerdings echt fies, sie durchfallen zu lassen, weil sich ja echt alle (außer Arschi natürlich) echt gequält haben. Aber hey... manchmal ist das Leben so, gell? mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 10 2015, 19:26

Was Du immer alles weißt! Echt 1 Stufe zu wenig??
Gott, ist die doof! BB bei SIXX - Seite 2 24





Mamita- die Dank dieser Seite wieder eine alte Smiley-Seite rausgekramt hat. BB bei SIXX - Seite 2 2381


BB bei SIXX - Seite 2 Laubhaufen

Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 10 2015, 21:00

Naja, das verdanke ich den Überredenskünsten von turm und bom. Und der Tatsache, dass jetzt permanent Sky läuft mrgreen

Boah, die Smileys sind der Hammer! Die muss sich unser Smiley-Master ankucken!!!!
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 10 2015, 21:19

Kann man ganz einfach auf dieser Seite in allenmöglichen Foren einfügen, ohne sie großartig einspeisen zu müssen:

http://www.smileygarden.de

BB bei SIXX - Seite 2 43
BB bei SIXX - Seite 2 Lesen-buch38
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 12 2015, 18:13

Nur mal so am Rande:

BB bei SIXX - Seite 2 Ae8b9f61e51c3788ec689c9004e14e2c
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 12 2015, 20:39

Naja, wirklich lange war sie ja nicht drin. Aber bei dem Thema kam es ja gestern zum Eklat. Aber ich hab mich auch sehr gefreut, dass sie - das erste Mal! - da drin gelandet ist BB bei SIXX - Seite 2 2468531522
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 12 2015, 21:15

Wie? Die war nicht lange drin??
Jetzt sag mir nicht, dass die wieder draußen ist!!! Evil or Very Mad

P.S. Geile Disco-Banane lol!
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 12 2015, 22:19

Sie durfte zu Dennis' Geburtstagsfeier gestern wieder raus. Der arme Kerl, übrigens. Der demonstriert uns gerade, wie man bei einer echten Mandelentzündung aussieht mrgreen
Der Smileymaster hat nachgerüstet. Da kommt aber noch mehr!
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 12 2015, 22:35

Für die Akten: Gerade ist Nasentag. Beate entfernt allen die Mitesser. Gerade ist Thomas dran. Großaufnahmen....
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2015, 21:58

Gut, dass sie das nicht in der TZF gezeigt haben. pale

...und gut, dass das Fußballspiel abgesagt wurde.
So kann ich die Liveshow auf dem großen Fernseher im WZ sehen. bounce
Ja, in einem Männerhaushalt (4....naja....Männer und 1 Kater) zieh' ich grundsätzlich den
Kürzeren, wenn Fussi läuft. scratch

So, nun bin ich aber auch gespannt, wer sich befummeln lassen muss.
Außerdem: Wer fliegt??? Mittlerweile ist es mir echt wurscht.
Nerven mich alle 3. Sleep

Jetzt schnell noch die ungesunde, aber schön gekühlte Cola Zero rausholen und die Käsenachos mit
leckerem Dip hinstellen....jamjam.
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2015, 23:02

Wir sind grad erst nach Hause gekommen und kucken extrem zeitverzögert. Gerade haben wir fassungslos gesehen, dass Sharon noch im Haus bleibt... Maaaaaaaannnn! Obwohl mir aktuell Maria am meisten auf den Keks geht. Arschi nervt auch, und ihm gönne ich ein Weiterkommen nicht... Schwierig...
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 18 2015, 00:48

Also, dass Lusy im Finale ist, finde ich super! Sie ist meine Lieblingsbewohnerin und hat es absolut verdient!

Dass Sharon sich selbst gewählt hat, war absolut klar und kommt hoffentlich schnell raus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BB bei SIXX - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BB bei SIXX   BB bei SIXX - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BB bei SIXX
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: