KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Sie erinnert sich
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 04:04

» Anybody out there....?
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:39

» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:38

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

» Trauriger Nachruf
von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


Austausch | 
 

 Eher geht ein Kamel durch's Naddelöhr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Eher geht ein Kamel durch''s Naddelöhr...   Di Mai 19 2009, 00:27

Uih, das versprach, dramatisch zu werden! Schon in der Kochprofis-Werbepause sahen wir die Bohlen-Naddel, die unglaublich aufgeregt war, herumzappelte, kicherte, stotterte und alles in allem total high wirkte und ankündigte (zwischen all den Äh-s schwer zu verstehen), daß sie ins Haus gehen würde, denn 'Es kann nur eine Naddel geben!'.

Eine Anna sollte einziehen, um Daniel kennenzulernen, die Bewohner sollten Lügendetektor-Tests unterzogen werden - natürlich mit total intimen Fragen *grusel*

Doch wir fingen an mit dem Nominator:
Dieser erinnerte an die Nomi letzte Woche, und daß seine Ommi diese total fies und gemein gefunden hätte. Und auch die Ommi kannte den Beni nicht mrgreen Beni sei so farblos, daß man ihn kaum erkennen kann, auf dem alten Schwarz-Weiß-Fernseher. Seiner Meinung nach, sollte er raus.
Dann gab's lustige Köthen-Witze. Juchu. Erröten-töten-Klöten. Naja, Nominator... Jedenfalls mag Möllmann den Marcel.
Daniel mag er auch irgendwie, zumal er ja jetzt schon seine Glatze zukämmt. Auch er sollte bleiben. (Da stimme ich zu.)
Jetzt der Schöne-Sascha (TM), irgendwie ist er einfach nur unserer Meinung. Süß, süß, süß. Raus mit ihm!
Und mit dem Nominator - den sehen wir erst nächste Woche wieder.

Miriam ist heute unglitzernd - wie ja jetzt immer so. Naja.

Nachdem nach zwei Minuten endlich mal Werbung kam, empfing Miri Herrn Prof. Hennighausen, einen Lügendetektorspezialisten, der uns ein bißchen was über's Lügen erzählte. Rote Ohren, schwitzige Hände... ich glaube, ich kenne einige, die demnach IMMER lügen. Nun ja.

Marcel wurde gefragt, ob er Gefühle für Naddel hat - weiß er nicht, aber ja. WAHRHEIT
Naddel genau die gleiche Frage - sie sagt nein. WAHRHEIT
Geraldine gleiche Frage wie Naddel - sie sagt ja. WAHRHEIT
Geraldine - mehr sexuelle Handlungen jenseits von Küssen mit Marcel - sie antwortet mit JAPP. WAHRHEIT
Marcel - ist Dir Naddel wichtiger als Geraldine - er sagt ja. WAHRHEIT (Was für ein Arsch, sagen Niki und ich! Raus mit ihm!)

[21:41:16] Niki : geh nach köthen und schwing die .... hufe

Die anderen im Chat waren anderer Ansicht, da er ja immerhin die Wahrheit gesagt hätte. Naja. Das Mützchen versuchte folgende Erklärung:

[21:45:11] @ bommelben : wenn man noch nicht mit jemandem zusammen ist und nicht weiß, ob es was wird, hat man natürlich mehr gefühle für die, mit der man zusammen war und in die man verliebt war/ist

Jetzt gab es Rückblicke auf die erste Naddel-Woche. Kurze Zusammenfassung. Marcel Naddel, dann BB, Naddel Hassan, Ende, neue Staffel mit Marcel Geraldine, dann Naddel, und jetzt? Hm, keine Ahnung... siehe die Antworten oben...

Jetzt noch Rückblicke auf die Bohlen-Naddel (ihres Zeichens DJane, haha). Das Begrabbele mit Böhm in der 6. Staffel.
Jetzt tauchte sie auch noch im Studio auf und regte sich drüber auf, daß Naddel sich Naddel nennt. Vorher hätte sie das nicht gemerkt, aber äh... also, es fiel mir schwer, ihr zuzuhören. Sie war offenbar volltrunken, lallte von Naddelbäumen, und 'da kommt eine Nadine', 'wenn sie Nadja heißen würde', das ganze war so verwirrend, daß Miri fluchtartig die Couchecke verließ. Selbst das BB-abgehärtete Publikum war nur noch am Lachen. Was für eine Peinlichkeit! Meine Güte.

Jetzt gibt es erstmal die OAH-Save-ung. Und erstaunlicherweise ist es diesmal nicht der Schöne-Sascha (TM), sondern Marcel. WOW.

Nach der Werbung gibt's mal wieder 'Anninas Welt'. Toll. Sie war beim Arzt, der ihre Brust abgetastet hat. Super. Und nächste Woche gehen wir mit ihr zum Zahnarzt...
Dann war sie noch bei einer AIDS-Gala, hat dort... naja, sie war halt da. Clinton und Pamela Anderson waren auch da. Danach wurde sie von Dirk Bach beknuddelt, ganz oft photographiert, und nun wollte sie ins Bett. Naja. Nächtes Thema:

Weitere Lügendetektor-Tests.
(Süß übrigens, wie sie da aufgereiht saßen! Wie die Hühner auf der Stange.)
Orhan wurde gefragt, ob er Sex mit Alex hatte. Er sagt: Ja. WAHRHEIT
Orhan: Bist Du auch an anderen Bewohnerinnen sexuell interessiert? Antwort: Nein. LÜGE

(Oha - Alex kuckte harmlos, und Naddel sah aus, als würde sie fast heulen. Aber nur fast...)

Schöner-Sascha: Gönnst Du Marcel wirklich den Sieg? Antwort: Nein ('erst ich, dann Marcel'). WAHRHEIT

Gleich würde die Drogen-Naddel mit der Brauen-Naddel ins Haus ziehen - und meine Vorfreude (und das Fremdschämmodul) liefen bereits heiß. Auch Miri fand das ganze natürlich auch ganz doll wichtig, und kriegte einen kleinen Lachkrampf, als sie die Zuschauer dazu aufforderte, neue Namensvorschläge für Naddel (Ja, ich schreibe weiter NADDEL.) einzuschicken. Hihi - an naddel@bigbrother.de *lachwech*

Jetzt kuckten wir uns mal den bleistiftdünnen Kevin an. Nachdem er ja bei den letzten Auftritten echt krank ausgesehen hatte, muß ich zugeben, daß er jetzt wirklich gut aussieht. Jünger und sogar irgendwie putzig. Leider zerstörte er das aber, indem er noch immer so redete, wie er halt immer geredet hat. Naja. Nobody is perfect. Er hat 53kg abgenommen, innerhalb von 8-9 Monaten. Ist schon heftig. Natürlich hängt die Haut herunter, die vorher mit Bauch gefüllt war. BB bezahlt die OP. Das ist ja wohl auch das mindeste, nachdem sie ihn ja zu der Diät gezwungen hatten.

Daniel war der erste der drei Restnominierten, der im Haus bleiben darf, weil die anderen beiden (der Schöne-Sascha (TM) und Beni) viel mehr Raus-Stimmen hatten. Der Schöne-Sascha (TM) wirkt ein ganz kleines bißchen pikiert.

Jetzt ging's ab in die Klinik zu Kevin. Dieser war aufgeregt wegen der OP, aber auch vorfreudig. Mama stand ihm bei. Und nach der OP war er jetzt im Studio - übrigens hatte er jetzt 60kg abgenommen. Meine Fresse! Und gut geworden, ist der Bauch. Ich frage mich nur, ob er nicht mal irgendwann aufhören sollte...

[22:31:04] Mamita : Das ist nicht nur zu schnell, sondern zu VIEL
[22:31:11] Mamita : Ich mag ihn so nicht leiden
[22:31:13] wusch : der wird noch magersüchtig!
[22:31:14] @ Wingah : Er muß jetzt echt mal aufhören.
[22:31:28] wusch : ja

Und ein Buch hat er jetzt auch geschrieben mit Rezepten und Erfahrungen.

So, Kevin raus, Anna rein. Heute ging es Schlag auf Schlag. Groß, dünn, blond und mit einem merkwürdigen Tuch um den Kopf, zieht sie ins Haus, um Daniel zu erobern. Miri wollte die ganze Zeit noch was hören, wie sie sich an Daniel ranschmeißen würde, aber sie blieb eher ruhig - nicht unclever, da sie ja gleich einziehen würde, und wenn sie jetzt so auf die braune Masse hauen würde, könnte man nachher fragen, warum sie im Haus dann letztlich gar nüscht gemacht hat.

Die Entscheidung zwischen dem Schönen-Sascha (TM) und Beni fiel überraschend aus. Vor allem jener Sascha war überrascht, denn Beni, das Haarwunder, blieb im Haus, und er mußte gehen. Tränen bei so ziemlich allen. Vor allem Marcel war fertig, Geraldine und Patricia. Ein bewegender Abschied. Ich muß sagen, ich bin auch überrascht - allerdings denke ich, daß viele Zuschauer so denken wie ich, und gespannt sind, was aus Benis Haaren noch so wird, da sie jetzt... also: Wow... fast schon ein eigener Beni sind.

Leider blieb's nicht nur beim traurigen Abschied. Nein, er hielt auch noch eine schleimige Rede. Naja. Nachdem er ja immer gern das Obama-Motto genutzt hat, muß man ihm jetzt wohl entgegenrufen: 'No, you can't!'

Für die nächste Woche sind schonmal alle Frauen nominiert: Alex, Diana, Geraldine, Patricia, Naddel hat ja noch Welpenschutz.

Der aber schützte sie nicht vor DJane-Naddel.
'Naddel, bzw. Nadine, geh in Matchraum I'
Sie kuckte verwirrt und ging rüber.
Da saß nun also die berühmte DJane, kicherte, zitterte und haspelte 'Weißt Du, warum ich heute hier bin?' Sie hätte rumgezappt und dort unsere Naddel gesehen und fragte jetzt diese, warum sie sich Naddel nennt. Nicht sie nannte sich so (welch Überraschung), sondern andere, erklärte unsere Naddel. 'Warum hast Du Dich im BB-Haus so genannt?' (Tip von mir: Weil sie so heißt?)
Sie erzählt nochmal, daß ihr Name zu 90% (Hääh?) geschützt sei, und sie hätte ja auch 'rumgeschnackselt', und sie soll sich jetzt bis zum Ende der Staffel Nadine nennen. Naddel fand das natürlich bescheuert (Wer nicht?). DJane Naddel drohte (stotternd und zitternd und ruckelnd) mit rechtlichen Schritten. Naddel saß da, mit einem total hohlen Gesichtsausdruck - aber sie weinte nicht.

(Ich kann nicht mehr weiterschreiben. Ich schäme mich.)

Sie zog nun einen roten Vorhang beiseite, da hingen zwei Bilder - einmal die DJane Naddel (die schon seit 20 Jahren Naddel heißt) und unsere Naddel. Und sie fragte 'Wer ist die wahre Naddel?' Man konnte sich angesichts von Naddels hohlem Gesichtsausdruck gut vorstellen, wie sie in der Schule war. Sie hat nicht zugehört, und es ist ihr vollkommen egal.


(Hier beschämt zu betrachten. Geliehen aus dem www.ioff.de, Userin: Anaya)

(ES IST SO PEINLICH.)

Und dann ging sie auch noch zu den Bewohnern, und ich hätte Patricia küssen können, für den vernichtenden Blick und das Kopfschütteln. Meine Fresse, ist die DJane Naddel BESOFFEN. HILFE.

Die Bewohner blieben erschlagen zurück, das Publikum hat ununterbrochen gelacht, und die Frage 'Was war das denn jetzt?' beherrschte das BB-Haus - und den Chat. Orhan mutmaßte, daß 'die doch einen sitzen hatte'. Einen? Nun ja. Frenetischer Beifall brandete im Studio auf. Gerade, als Marcel auch noch 'Naddels Nagelstudio' erwähnte.
Miriam kriegte sich auch kaum noch ein und faßte zusammen, daß das schwerer war, als ein Kamel durch ein Naddelöhr zu kriegen, aber nicht alle Menschen seien jetzt 'so fröhlich' wie Naddel.

Jetzt kam der Schöne-Sascha (TM), der war traurig, glücklich und noch ziemlich verwirrt. Es gab Rückblicke auf Sascha-Momente, lustig, unterhaltsam und natürlich traurig.

Jetzt durfte dieser noch seinen Giftpfeil verschießen, und zielt damit auf Patricia: Diese darf auf ein Geräusch hin jeden Tag 1,5h täglich den Pool putzen. Sie lacht, er macht das auch ganz charmant - also böse kann sie da nicht wirklich sein.

Jetzt sagte die Stimme noch an, daß alle Frauen nominiert sind - 'Ausnahme ist Naddel - uuups - Nadine'. Köstlich!

Nun ja - es hat sich also ausgenaddelt!

Ich wünsch Euch einen angenehmen Abend und frage mich, ob DJane Naddel eigentlich Stefan Raab mit 'Wadde Naddel dude da' auch verklagt hat? Diese Peinlichkeit heute, jedenfalls, kann sie niemals wieder ausbügeln. Niemals.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Eher geht ein Kamel durch's Naddelöhr...   Di Mai 19 2009, 02:14

Na komm - wer sonst hat sich im TV die Silikonbrüste wiegen lassen?
Das hat nichtmal Annina (bisher) nötig gehabt.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen: Naddel (TM) ist zum 90% ( Very Happy ) strack. Als ich sie mal vor ein paar Jahren hier in einer Kneipe gesehen habe, hat sie nicht mal gemerkt, dass ihre Perücke total verrutscht war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Eher geht ein Kamel durch's Naddelöhr...   Di Mai 19 2009, 11:08

Zitat :
allerdings denke ich, daß viele Zuschauer so denken wie ich, und gespannt sind, was aus Benis Haaren noch so wird, da sie jetzt... also: Wow... fast schon ein eigener Beni sind.
lol! :lollol: Herrlich!!!!

Wunderschön zusammengetragen, Win! :klatsch:

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niki
Fieses Frettchen
Fieses Frettchen


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 48
Ort : Vorhof zur Hölle
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Eher geht ein Kamel durch's Naddelöhr...   Di Mai 19 2009, 14:17

Guten Mittag zusammen :-)

Also, ich habe mir heute mal, zwangsweise, Punkt 12 auf RTL angesehen. Und wen wundert´s, dass sogar dort NADDELGATE thematisiert wird.
AAAAber... !!! Ob ihr es glaubt oder nicht: Die Bohlen-Naddel hat sich diesen Namen wirklich bis 2017 als Marke eintragen lassen.

Dies erklärt dann auch die 90%ige Schützung, weil er ja nur noch 8 Jahre geschützt ist.

Ich wäre fast vom Sofa gefallen, als ich diesen Eintrag sah. Meine Fresse, ich werde die Ansicht über die Spielzeugmarke NICI nochmal überdenken.
Ich schreibe mich, ab sofort, mit C und verklage diese Kuscheltier- und Spielzeugfabrikanten. Vorher lasse ich mir diese Schreibweise natürlich schützen (zwielichtige Patentanwälte sollten in Zeiten der Wirtschaftskrise ja wohl zu finden sein) und wenn die 90% Kohle dann auf meinem Konto sind, fahren wir alle zu Wusch und halten sie mindestens 6 Wochen auf Trab *gg*

Aber mal ehrlich, trotz aller Namensrechte und so, fand ich den Auftritt der getrademarkten Naddel immernoch hochgradig albern. Ich würde gerne fragen: "Warum macht BB da mit ?" Aber wir kennen ja die WG-Struktur und wissen, dass alles, was irgendwie medienträchtig ist, sofort gnadenlos ausgeschlachtet wird.


In diesem Sinne

Nici... das Original-Kuscheltier unter den Staubfängern *gg*

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eher geht ein Kamel durch's Naddelöhr...   

Nach oben Nach unten
 
Eher geht ein Kamel durch's Naddelöhr...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riemenrad rutscht durch
» Feintuning - wie geht man am Besten vor ?
» TV-Tipp HR/3Sat: Auf schmaler Spur durch Indien
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Filzschal/ Kette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: