KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen   Di Apr 15 2008, 00:29

Meine Güte - was für eine Sendung! Erst fing sie 'ne Stunde zu spät an, und dann war zwar furchtbar viel los, aber nicht zu unrecht trägt dieser Beitrag den Namen nur eines (hoffentlich bald Ex-) Bewohners SERAFINO:

Bild vom göttlichen www.ioff.de - wunderschön und unschlagbar!

Jaaaa... dieses Bild sagt einfach nur ALLES.

Was war passiert?

Segafredo hatte einen Brief seiner Eltern bekommen. Eigentlich sehr lieb geschrieben: Sie lieben ihn, er soll's langsamer angehen lassen mit Steffi (Na, da sagen sie was!), sie mögen Steffi und finden, die beiden passen zu sammen (Na, das eher nicht so.), und er soll durchhalten und öfter mal beten.

Aha. Er wimmerte und weinte und schluchzte und starb. Ich wartete drauf, daß er sein 'Maaamaaaaa' in passiger Embryonalhaltung vollzog - aber so ganz wollte er's auch nicht durchziehen. So bitterlich weinend schwankte er auch aus dem Sprechzimmer.

Was mögen die anderen Bewohner bei seinem Anblick gedacht haben? Wohl mindestens, daß Szenarios gesamte Familie einem fiesen Massenmörder zum Opfer gefallen ist. Mindestens!

Syphillino (den Namen hat mir kultalein ausgeborgt) kam raus, ließ sich auf's Ceranfeld fallen, welches gleich entrüstet aufpiepte (zu heiß, vermutlich, die bitteren Tränen des geliebten Sohns), und wimmerte unverständliches. Steffi nutze die Chance, als Delfinario vor'm Kamin zusammenbrach, um - mit Mitleser Harras - den Elternbrief zu lesen, vermutlich, weil sie dem Geflenne Planetarios auch nüscht entnehmen konnte. Sie und Fassan lächelten beim Lesen.

Nun ja - Nominierungen waren ja auch:

Soziopathio ist natürlich nominiert, auf Platz 2 landete meine Isy - die aber gesaved wurde. YEAH! Danke an die Anrufer. Und dafür - jaaaaa! - rückte Saubermann Alex nach.


(Bild, unverkennbar - ebenfalls von www.ioff.de)

Saubermann Alex? Da war doch noch was! Genau. Dieser bekam heute von seiner gehörnten Freundin draußen einige T-Shirts ins Haus geschickt. Und in einem war eine Botschaft versteckt. Zwei Bilder der Po-Gate-Szene (eine der Caro-beglückt-nächtens-den-treu-liierten-Saubermann-Szenen, die sich jede Nacht abspielen), aber halt eine, bei der die Hose mal ganz unten war. Offenbar war sogar Datum und Zeit drauf vermerkt, und die Frage, ob er ein Betrüger ist, oder ob das nur von BB zusammengeschnitten war.

Davon mal abgesehen, daß das natürlich total verboten ist, ging das unserem Weißwestenträger Alex an die Nieren. Einmal mehr sah er sich dazu bewegt, zu betonen, daß er niemals was mit Caro anfangen würde (Neeeiiiiiiiiiiinnnnn), daß er da gar nichts empfindet, daß da nie was war oder sein würde, blablabla. Eigentlich machte er das sogar so gut, daß mir Caro fast leidtat, da er es so hinstellte, als ob SIE diejenige wäre, die ihm immer hinterherrennt, und er ja nie was von ihr gewollt hätte. Ja, das ist unser Alex!

Auch höchst informativ waren all die Erklärungen, wie oft es doch so passiert, daß man im Schlafe den Schlüpper verliert. (Passiert uns doch allen ständig, oder?) Meine Güte, und was er auf BB geflucht hat (auch verboten, oder?), wie böse die immer alles zusammenschneiden! Kein WUNDER, wenn 'die Seine' da auf ganz falsche Ideen kommt. Das Dummerle...

Ich denke, es steht uns eine hochinteressante Woche ins Haus! Caro, die Frau, die nur über Nominierungen redet, hat jetzt einen Nominierten zum Spielen. Jede Nacht! :handj: :handj: :handj: :handj: :handj: :handj: :handj:

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen   Sa Mai 31 2008, 20:41

Zitat :
Die spannende Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (02. Juni 2008, 21.15 Uhr, RTL II) ist immer für eine Überraschung gut! Oder wer hätte gedacht, dass es doch noch eine Chance für die turbulente Liebe von Serafino und Steffi gibt? Der wankelmütige Exbewohner will mit einem selbstgeschriebenen Love-Song Steffis Herz zurückerobern. Ist das nach seinem verletzenden Trennungsbrief noch möglich? Außerdem erwarten die Bewohner mit Spannung, welche der beiden Nominierten so kurz vor dem Ziel aus dem Haus gewählt wird – Steffi oder Tanja? Und der Big Brother Bluff geht in die nächste Runde: Wie reagieren die Bewohner, wenn sie zum zweiten Mal in Folge gegen das angebliche Big Brother Team aus Österreich und der Schweiz verlieren?

Reumütiger Serafino will Steffi wieder haben!

Unglaublich aber wahr, Exbewohner Serafino will seine ehemalige Flamme Steffi zurückerobern. Und das, obwohl er seiner Verflossenen zuletzt einen knallharten Brief ins Haus geschickt hatte. Er teilte Steffi darin mit, dass er bereits eine neue Beziehung führt, in der er sehr glücklich ist. Damit hatte er Steffis Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft nach Big Brother brutal zerstört. Doch nach dem schnellen Beziehungs-Aus mit seiner neuen Partnerin will Serafino jetzt reumütig zu seiner alten Liebe Steffi zurückkehren und um ihre Gunst kämpfen. Wie wird seine Angebetete reagieren, wenn der Halbitaliener ihr im Studio seinen selbstgeschriebenen Love-Song präsentiert? Wird sie wieder schwach? Oder glaubt sie Serafino kein Wort mehr und jagt ihn zum Teufel?

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen   So Jun 01 2008, 00:08

B.O.A.H.

Das... äh... also... meine Güte... ich bin absolut sprachlos. affraid

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen   

Nach oben Nach unten
 
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....
» Was ist das für eine Briefmarke?
» wenn du eine Blume wärst....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: