KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Wer rasselt, wird schießt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 36
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Wer rasselt, wird schießt   Di Jan 27 2009, 01:51

BB legt sofort los: Claudia, Andy und Beni sind die Führenden in Sachen Regelverstöße. Sie sollen demnach einen davon nominieren. Nein - es wurde NICHT Claudia, die mit Orhan solchen Streit hatte, es wurde Andy.

Und erst jetzt beginnt die Sendung offiziell.
Nach einer kurzen Begrüßung der (heute glanzlosen) Miri, geht es schon mit den Nominierungen los.
Sascha (Der Sexist) nominiert Claudia. Seine Begründung: zwei verschiedene Ebenen, hatten nicht ein einziges sinnvolles Gespräch
Claudia nominiert Sascha (den Genitalfixierten)- sehr schön.
Madeleine nominiert Knubbel, Grund: kein Kontakt, hält ihn für einen Einzelgänger

Nun wird uns die neue Bewohnerin vorgestellt. Sie heißt Sonja und ist Blind. Sie wurde vor zehn Jahren blind durch ein unerkanntes Gefäßrheuma. (Wow, das wußte ich nicht, daß man davon blind werden kann!) Sie erzählt, daß die Umstellung echt schwer war, aber meistert mittlerweile den Alltag richtig gut. Sieht BB als Herausforderung.

Im Chat wurde gerätselt, wie das im BB-Haus so laufen soll und wie Coco auf den Blindenstab reagieren wird.
Sie ist übrigens Sportschützin. Da schießt man auf Geräusche. Nun ist die Frage, ab wann die Bewohner sich Rasseln umschnallen müssen.

Die Nominierung geht weiter.
Marcel nominiert (BB: 'DU KOMMST MIR BEKANNT VOR') Beni, der so traurig ist, weil Cathy rauth itht
Andy nominiert Mads wegen fehlendem Kontakt

Die Bewohner müssen aufs Matchfield

Wir sehen ein Filmchen: Sascha und Annina. Gott, ist die hart im Nehmen Twisted Evil ... dieses Begrabbele und Angestarre vom doofen Sascha. Aber da gibt's ja auch den BB5-Sascha! Und Annina interessiert sich für ihn. Wäre da nicht Geraldine, die sich ebenfalls für BB5-Sascha interessiert.

Und weiter geht die Nominierung.
Knubbel nominiert Madeleine, weil sie die Einzige ist, die sich nicht im Höllenbereich hat blickenlassen
Beni nominiert den BB5-Sascha, weil er ja schonmal bei BB war und da sogar gewonnen hat
Daniel nominiert auch BB5-Sascha, und zwar mit genau der gleichen Begründung wie Beni


Match: Wieder ein Parcours: Reifenrollen, durch den Pool, Podeste hoch und runter. Naja, Staffelkram, halt.

Während Wingh ständig offline geht, nominiert Orhan Madeleine, aber (keine Ahnung wen) gratulieren durfte er nicht.
Annina nominiert Madeleine, auch wegen fehlendem Kontakt
Geraldine nominiert Annina, weil sie wohl sagte, daß es nicht ihr größter Traum wäre, bei BB zu sein

Jetzt Cathy im Studio. Und siehe, wie gut sie aussieht - vor allem im Vergleich zur letzten Woche mrgreen
Aber ihre Beni-Fixierung hat nicht nachgelassen, sie will auf jeden Fall nach BB weiter mit ihm zusammensein, 'wenn er denn will'. Dann gab's endlich die BestOfs von Cathy - sehr unterhaltsam. Und ich mag ihre Wortkreation 'Gleichgerechtigkeit'. Ich finds nach wie vor schade, daß sie raus ist. Allein, weil wir jetzt alle tho perfekt Cathith thprechen können. Menno.

Jetzt noch ein paar Szenen, wie Mads Cathy angelogen hat - naja, BB halt. Die lügen doch eh alle, das wußte ja schon Manu in der ersten Staffel. Wir erinnern uns an ihre unsterblichen Worte: 'Ihr seid alle falsch!'

Jetzt darf der Zuschauer 'ne Runde saven (OAH). Mal kucken, wie genau die Leute zugehört haben. Es wäre sinnvoll bei Mads und bei BB5-Sascha.

BB5-Sascha nominiert Beni (sehr ruhig, noch keinen Kontakt)
Jana nominiert BB5-Sascha, weil er schonmal... naja, das haben wir schon gehört.

Ingeborg aus Berlin-Schöneberg rief an und konnte die Frage nicht beantworten, wer letzte Woche im Siegerteam war. Tja - bei KIKSES hätte sie's auf der Portalseite nachlesen können *naserümpf*

Geschützt wurde BB5-Sascha. Naja, nicht wirklich überraschend. Sascha muß als OAH-Gesavter aus der reichen Fülle der Nominierten auszuwählen, wer die drei Nominierten der Woche sein sollten.

Aber erstmal aufs Matchfeld. Irgendwie war Team 1 besser. Der Reifenstapel fällt so langsam auseinander, und man macht sich Sorgen um Annina, die da irgendwie drin klemmte... Sie hat's aber überlebt.

Alle Bewohner in den Garten. Knubbels Mütze ist wirklich eine himmelblaue Zumutung! Aber das nur nebenbei. Team Blau hat gewonnen. Meine Güte, was der Marcel rumbrüllen kann... brauenhaft (hihihi, im Gedenken an Naddel). BB spricht: 'Andy, Madeleine und Beni sind nominiert. Das ist einer zu wenig. Sascha Sirtl wurde von den Zuschauern geschützt. Sascha, freu Dich nicht zu früh, denn Du mußt jetzt entscheiden, wer zusätzlich nominiert wird. So sind die Regeln, Sascha. Wen schickst Du in die Hölle? Soll aus allen auswählen. Du mußt einen von den anderen fünf in die Hölle schicken.' Sascha sagt: 'Annina.' BB: 'Sicher?', Sascha: 'Nein.'
Nimmt aber letztlich doch Annina.

Die Nominierten ziehen jetzt in die Hölle. Im Chat sieht die Wochenprognose nicht sonderlich gut für Madeleine aus. Na, schaun wir mal.

Jetzt noch 'ne Überraschung für Jana, welche übrigens Schauspielerin ist. Der ganz große Durchbruch stünde noch aus, schmeichelte Miriam. Jetzt bekommt sie einen Brief der Eltern ins Sprechzimmer. Ab in Matchraum 1.

Und schön laut vorlesen. Kommt von ihrem Vater. Sie kucken jeden Tag BB ('Und das von meinem Papa!'), Merle erkennt Dich schon. Montags ist immer großes Zittern angesagt. Sie bewundern sie total. Das findet sie total schön. Sind stolz auf sie, wie sie die Hölle gemeistert hat. Weihnachten und Silvester haben wir sie total vermißt. ('Ich wußte nicht, daß sie das so doll interessiert'). Sehr lieber Vater, muß man schon sagen. Jetzt sieht sie ihre Mutter auch noch im Fernseher, wie sie im Studio sitzt. Tränchen und Quietschen, sie freut sich total. Brief bleibt im Matchraum, sie geht wieder in den Wohnbereich. Sie erzählt allen davon, sehr putzelig.

Ansage von BB: 'Bewohner, Ihr bekommt eine neue Bewohnerin. Sie heißt Sonja und ist blind. (Oh) Ihr müßt einige Regeln beachten, damit sie Euch anfangs gut versteht, nicht alle durcheinander reden. Sascha Sirtl, hol sie an der Tür ab und kümmere Dich um sie.' Betroffenes Schweigen. Sonja lacht und sagt, sie dürfen ruhig mal sprechen. Sonja wird Orientierungspunkte im Haus anbringen, damit sie nichts verwechselt.

Sascha-BB5 hat den Job, sie herumzuführen und ihr alles zu erklären. Das Hundi hält sich zum Glück noch zurück. Bisher find ich sie sehr sympathisch. Jetzt wird sie in den Höllenbereich geführt, über Kies und Stufen, vorbei am Pool, rüber zum Zaun zu den Nominierten. Sie fragt auch gleich nach Coco, dem Hund, den man nicht durchreichen kann. Sie strichelt durch den Zaun, der Hund läßt es geschehen.

Das wird sicher sehr interessant - wie zur Zeit, ich gebe es zu, tatsächlich meistens. Re-loaded, eben.

So, jetzt mach ich lieber Schluß, sonst kommt einer mit einem Schnurrbart und macht Sticht. Twisted Evil

P.s. diesmal sind ca 95% von der bezaubernden Wingah.

_________________
Life is short - eat dessert first!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wer rasselt, wird schießt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trollenhagen ETNU wird geschlossen!
» [Recherche] Wie wird man Kriminalpsychologe?
» Motor im E 512 wird zu heiß
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» Jurassic Park San Diego

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: