KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Es wird weiter reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Es wird weiter reloaded   Di Jan 20 2009, 01:47

So, los geht’s,
das Hauptthema der heutigen Sendung ist natürlich der Einzug der drei Alten Bewohner:
Marcel, Knubbel und Sascha. Na, da fällt mir die Wahl ja schwer *kicher*

(Quelle: www.ioff.de User: baerchen)

Damit die drei rein dürfen, müssen zwei Bewohner raus.

Erstmal das Ergebnis der Zuschauerfrage: Sascha, Cathy und Daniel waren nominiert und lebten in der letzten Zeit in der Hölle. Daniel gesaved, OAH. Gott sei Dank.

Und schon geht es mit einem überraschenden Spontanrauswurf. Die Himmelbewohner mussten einen aus den eigenen Reihen nominieren. Geraldine machte es, wie sie es immer macht und fing erstmal bitterlich an zu weinen, weil sie nicht wußte, was sie tun sollte. Dann nahm sie Madeleine.

Jana nominierte die kleene Putte, die kleene Putte Oliver, Andy nominierte Jana, Oliver nominierte die kleene Putte, Mads hingegen nominierte Andy. Orhan nominierte Oliver.

Hupenannina und Claudia durften übrigens nicht wählen - seltsam, oder? Eine Neuregelung, wo die 'Welpen' jetzt auch vor dem Wählen, statt wie bisher nur vorm Gewählt werden, geschützt werden?

Zwischenzeitlich gab es einen kleinen Wochenrückblick. Andys Freundin hatte ja Schluß gemacht, jetzt turtelt er ständig mit Geraldine herum, aber redet permanent Alex-esk über seine Freundin, trägt den Ring bis zum Erbrechen - bestimmt verfusselt sie sich auch bald die Haare, halbiert ihr ohnehin nichtiges Gewicht und blondiert sich, damit sie auch zu Alex II paßt. Nennen wir die Beiden doch ab sofort nur noch Angera.

Zurück zur Nomi:

Benni, die kleene Putte und Oliver führten mit jeweils zwei Stimmen. Die Zuschauer mußten mal wieder ran. Oliver wurde leider gewähnt. Bennis Homophobie hatte leider gesiegt und sein Coming Out hat doch noch etwas Zeit.

Verkündung: BB machts spannend:
Orhan, Du bist Rapper, wird heute Dein Abschiedrap gesungen (oder Wrap? Hmmm), nein, heute nicht. Ab zurück in den Wohnbereich. Abgang, Kulisse links.
Oliver, Du bleibst erstmal im Matchraum.
Geraldine, nett ist gut. Zu nett kann nerven. Deine Mitbewohner haben entschieden - auch Du darfst im Haus bleiben. Raus in den WB. Du darfst wieder sprechen. Die Tränen flossen - alles ok mit ihr.
Beni, Du wirst Cathy bestimmt vermissen, falls sie heute raus muß, denn Du mußt heute nicht gehen. Raus, raus, raus. Sprich ruhig.
Jana, Du mußt Dich noch gedulden.
Madeleine, Du mußt auch noch warten.
Andy, Du Herzensbrecher. Deine letzte Plauderstunde hat noch nicht geschlagen, zurück in den WB.
Oliver, Jana und Madeleine: Ihr seid übrig geblieben. Madeleine, Du wirst das Haus heute... noch nicht verlassen. Zurück in den WB. Jana und Oliver: Für einen von Euch beiden ist BB jetzt beendet. (Jana schluchzt.) Das Haus verlassen muß......... dumdidum... Oliver. Geht beide zurück in den WB. Oliver, verabschiede Dich jetzt von den anderen Bewohnern. Jana heult richtig los.

Oliver ist relaxed und lieb, die anderen heulen, Maria Mena trauert gesanglich. Ein schöner Auszug.

Plötzlich kreischt und hyperventiliert es. Was ist geschehen? Wir sind verwirrt. Ahh - eben hat Mads herausgefunden, daß Daniel im Haus bleibt. Süüüß.

Olivers letzte Worte: So, jetzt reicht's. Ich gehe, und tschüß!
Ich mochte ihn.

So, ins Studio: Die sogenannten Big Brother-Allstars: Knubbel, Sascha und Marcel auf der Couch mit Miri. Sascha gibt sich als deutscher Obama: 'Yes, we can!'
Marcel-Rückblicke auf seine Haferflockenphase (Hafi, das Haferflockenpäckchen, für das er dereinst Vatergefühle entwickelt hatte.)
Knubbel und seine vergebenen Liebesgefühle - er hätte aus seinen Fehlern gelernt und ließe nun die Finger von den Frauen. WIR WERDEN SEHEN.

Jung-dynamisch stürmen sie ins Haus, zu den elegischen Bewohnern. Die Ratte ist übrigens auch noch drin.

Oliver im Studio: Lächelnd und relaxed. Gott sei Dank. Die weinende Geraldine, die kreischende Mads, der zitternde Hund, das Wiedersehen mit Hafi - das war alles echt viel. Oliver hat nicht vergessen, daß BB ein Spiel ist - vermutlich als einziges hierher. Offenbar hat er direkt vorm Einzug noch eine Liebeserklärung bekommen, was ihn eh zweifeln ließ, ob er nicht lieber gleich rausgehen sollte - ich glaub, er ist ganz froh, raus zu sein.
Aber erstmal sein Glückspfeil: Ein Bewohner muß auf alle seine persönlichen Gegenstände verzichten, das ist Oliver zu lasch ;-) Vielleicht wird das noch ausgebaut. Er sagt, eigentlich ist Cathy die einzige, die mit Bildern rumrennt, also nimmt er Cathy. Cathy heult eh schon, also ab ins Sprechzimmer.

Jetzt heult sie NOCH MEHR. 'Ey, dath macht mich feddich, ey.'

Die beiden Nominierten in eigener Sache:

Cathy:
Ich thollte im Hauth bleiben, weil ich finde, dath ich in die aktuelle Thaffel gehöre und hier auch Thtimmung ins Hauth bringe. (In Wirklichkeit habe ich kein Wort verstanden)

Sascha:
Ich habe hier viel von mir gesehen, auch emotionale Dinge, die ich von mir nicht kenne.

Nun ja.

Sehr knappes Ergebnis zwischen Cathy und Sascha. Im Chat ist man sich uneins, wer raus soll. Cathy muth rauth. Irgendwie schade. Ein Raunen geht durchs Studio mrgreen Im Chat machte man sich Gedanken um die Zukunft des BB-Hauses:

[22:39:06] wusch : die werden im schmutz versinken!
[22:39:13] Niki : die werden im dreck ersticken

Herrjeh, da wurde wieder richtig geheult. Und auch die kleene Putte, die ja eh immer so verheult aussieht, weinte nun richtig. Aber wer so richtig heulen kann, ist Mads. Bewundernswert, wie sie 'Huu-huuu-huhu-huuuuuuuu' macht, während die Tränen fließen. Man weiß gar nicht, woher das genau kommt.

Beni schenkt cathy noch eine Kette und beide liegen sich lange in den Armen, zwar weinend, aber im Vergleich zu Mads sehr, sehr gefaßt. Aber das wäre wohl jeder, bei dem Vergleich. Im Chat erinnert man sich angesichts dieser Tränen an Biancas Auszug in der letzten Staffel. Hach.... wunderschön!

Hihihi - mitten im großen Heulen erklingt der Matchalarm. DAS war genial! Aber erstmal ins Studio zu Miri - Cathy, das heulende Elend. Sie sieht so übel aus, daß ich sie auch drücken will.... Och Mensch.... Miri machte die Mama, aber Cathy kann einfach nicht reden - also noch weniger alth ohnehin thon. Ich hörte - vermutlich wegen des gleichen Tonfalls - 'Ich sehe tote Menschen' heraus. Das glaubt man ihr auch, so, wie sie heult. Was sie vermissen wird, fragt Miri. 'Benni' kommt die kurze Antwort unter Tränen. Dann kam sie wieder zurück, indem sie feststellte, wie scheiße sie grad aussieht. Und ja - das stimmt. Wie ein kleines Kindchen unter Tränen. Sie will auch keinen Giftpfeil verschießen, weil 'Ich mag die.'. Miri trägt erstmal vor: Jemand darf sich erstmal nur von Haferschleim ernähren. Wir lernen jetzt, daß Benni gern Haferflocken ißt, aber -schleim? Nee. 'Das soll Geraldine machen', kam da emotionslos.

(Quelle: www.ioff.de User: baerchen)


'Hey, Thüthe! Ich hab Dich authgewählt.' Geraldine: 'Hey, das macht nichts! Ich liebe Haferschleim!'

Na, was für ein fieser Giftpfeil mrgreen

Video aus dem Haus 'Die Hupen und das Hundchen' - Anninas Einzug. Wie alle auf ihre Brüste reagieren... aber auch auf das Hundchen. Oh, endlich mal Duschszenen.... und nochmal das Hundchen 'Kung Fu Coco'... meine Güte.

So. Noch 13 Minuten, wie wusch meldet. Und die drei Alt-Neuen werden bei Alida vorstellig, und zwar auf dem Matchfield, es gibt ein 'Blut, SchwEis und Tränen'-Match. Matchmaster erklärt. Viererteams, Staffelparcours, man zieht sich übers Eis gegen Wasserwerfer (naja, Feuerwehrschläuche), Feuerwehrstange runterrutschen, Wand hochklettern, runterspringen, nächste Wand hoch, runter, springen, dann Staffelstabübergabe. Dreimal das Ganze. Ich hab's schon beim Schreiben vergessen. Gewinner kriegen Big Stars, Verlierer in die Hölle. Daniel, Madeleine und Knubbel sind Teamchefs. Knubbel darf nicht mitmachen, da er verletzt ist. Hupenannina ist auch noch krank, und macht nicht mit. BB7-Saschas Haare sind übrigens jetzt kürzer. Alida kommandiert...aber keiner hört ihr zu. Hupenannina macht sich Gedanken, daß sie auch gern mal mit matchen würde. Sie hat noch keinen Liebling im Haus... Sascha und Marcel in einem Team. Naja, sehr fair.

So, los geht's. Benny, Sascha und Claudia fangen für ihre jeweiligen Teams an. Das sieht glatt aus, Sascha führt natürlich. Benni verliert ständig den Staffelstab, Claudia schlägt sich wacker. Jana darf ran (Sascha ist durch), Andi startet und überholt Jana, Sascha schon wieder dran... ich verlier den Überblick. Jetzt Ohrhan unterwegs. Ich sag mal: Jana! Jana! Wir können gespannt sein, wer morgen alles krank ist. Minusgrade und mit Wasser getränkt zu werden, ist interessant. Team Grau hat gewonnen (Sascha, Orhan, Madeleine und noch jemand), Platz 2 Team Blau (Marcel, Neu-Sascha, Daniel und noch jemand), Geraldine sprang todesmutig die Wand herunter, aber es reichte nur für den letzten Platz, also die Hölle (Knubbel, Geraldine, Andy und wer). Die Frage ist, ob Marcels Humpeln wirklich was Schlimmes war... (Ich hoffe man merkt nicht, das ich mit dem Match überfordert war.)

Das wars für diese Woche. Dürfte sehr interessant werden.....

_________________
Life is short - eat dessert first!


Zuletzt von bommelben am Di Jan 20 2009, 10:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Es wird weiter reloaded   Di Jan 20 2009, 10:17

Knubbel ist krank???? affraid Das ist ja völlig neu!!!!!

Ansonsten freue ich mich über Marcel...ist der denn noch so wie früher, Win???
Ich sah es gestern zwar vom Bett aus, aber nickte immer wieder weg.

Bleibt noch zu sagen/schreiben: Danke für den Beitrag, Bomm! :lieb8:

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Es wird weiter reloaded   Di Jan 20 2009, 22:41

Sehr schön geschildert - großes Lob!!! :lieb9:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Es wird weiter reloaded   Mo Jan 26 2009, 22:15

Hallo Kinners,

vielen Dank für Euer Lob, doch ich muss gestehen, dass dieser Beitrag zu 99% aus Wingahs Notizen stammt. Und daher gebe ich das Lob reinen Herzens weiter an die bezaubernde Wingah.

_________________
Life is short - eat dessert first!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es wird weiter reloaded   

Nach oben Nach unten
 
Es wird weiter reloaded
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tegel wird weiter ausgebaut!
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Robbe insolvent, damit wohl Kyosho Deutschland auch betroffen, oder?
» Motor im E 512 wird zu heiß
» Frankfurter Bibliothek [Gedicht/Anthologie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: