KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Der Brief Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Der Brief Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Der Brief Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Der Brief Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Der Brief Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Der Brief Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Der Brief Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Der Brief Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Der Brief Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Der Brief Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Der Brief Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Der Brief Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Der Brief Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Der Brief Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Der Brief Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31


 

 Der Brief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Der Brief Empty
BeitragThema: Der Brief   Der Brief Icon_minitimeSa März 01 2008, 04:57

Der Brief 10405069xy6fm7
(Bild geklaut bei www.ioff.de)

Das ist er also.
Der Brief von Hassans Vater, der - wenngleich er schon vor 14 (in Worten: VIERZEHN!) Tagen geschrieben wurde - gestern an Hassan gegeben wurde, und das brauenbewehrte Paar seitdem in Zweierkonferenz hält.

Jaaaa, gut. Möglicherweise hätten sie die Zeit ohnehin abgekapselt zu zweit verbracht (um sich anzunörgeln, zu hauen und zu beglücken - gern auch, um mal 'Was hast Du denn?' 'Nüscht' zu sagen), aber diesmal ist es wenigstens interessant.

Wer den Brief (natürlich NICHT wegen der Rechtschreibung, sondern wegen der Bildqualität) nicht lesen kann, dem sei er kurz zusammengefaßt:

'Hassan, wir, Deine Eltern, sind enttäuscht von Dir. Deine Mutter weint den ganzen Tag. Du hattest versprochen, keinen Sex im Haus zu haben, dies aber trotzdem ('Die Nacht hat viel Augen (sic)' - von Brauen war keine Rede, Mamita und wusch) getan, also hör damit auf. Dies ist Deine letzte Chance, sonst verstoßen wir Dich.'

Harter Tobak.

Momentan sieht's so aus, als ginge Fass-an raus, und die Braue bliebe drin (weinend, so vermute ich). Zwischendurch sagte er aber auch, daß er auf jeden Fall drin bleiben würde (fände ich verdammt riskant - immerhin steht hier La Familia gegen die stets und ständig nörgelnde Braue), also kann sich das gleich wieder ändern.

Ich bin bei solchen Interventionen von außen immer etwas zwiegespalten. Eigentlich verstößt sowas ja gegen das Projekt. Fass-an und die Braue sind aber natürlich auch 'ne Ausnahmesituation, und daß seine Eltern nicht wirklich begeistert sein dürften, war ja auch allen klar. Ist es also in einem solchen Fall ok, Infos nach drinnen zu senden?
Und was ist damit, daß BB den Brief 14 Tage aufgehoben hat, bevor sie ihn - ausgerechnet heute, als nüscht los war - in's Haus reichten? Und nachdem die Braue überraschenderweise nicht aus dem Haus geflogen ist, am Montag?

Fragen über Fragen...
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Der Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Brief   Der Brief Icon_minitimeSa März 01 2008, 20:23

Man könnte vermuten, dass BB nach Erhalt des Briefes die Teams in Männlein und Weiblein getrennt hat - von der Zeit her könnte es jedenfalls hinhauen. Somit war den beiden ja die Möglichkeit vor laufenden Kameras zu kopulieren nicht mehr gegeben.
Dann hatten die zwei eine "entspannte" Nacht (was BB ja sicher mehr Quoten beschert, als die dauerheulende Naddel), um "das Gesicht zu wahren" bekam Fass-an dann am nächsten Tag von BB den Brief...

Aber Spekulationen beiseite: eigentlich hätte er nach diesem Brief und dem ebenfalls gestern geführten Telefongespräch mit seinem Bruder sofort ausziehen müssen, um bei seiner Familie nicht total unten durch zu sein. (Für die, die es nicht gelesen haben: der Bruder hat ihm gesagt, sein Vater wolle dass er sofort auszieht.)

Ob die beiden die Finger von einander lassen, bleibt abzuwarten - ich glaube es jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Der Brief Empty
BeitragThema: *unterschreib*   Der Brief Icon_minitimeSo März 02 2008, 00:59

Da kann ich Dir nur zustimmen: Er hätte sofort das Haus verlassen müssen!!!

Die Männlein/Weiblein-Sache ist nicht schlecht. Da kannst Du recht haben... aber warum dann erst gestern dieser Brief?
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Der Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Brief   Der Brief Icon_minitimeSo März 02 2008, 18:53

Weil sie es ja direkt Nachts wieder getrieben haben Smile und seit Empfang des Briefes nicht mehr (afaik).
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Der Brief Empty
BeitragThema: Mal was anderes...   Der Brief Icon_minitimeMo März 03 2008, 14:30

Sagt mal, bin ich die Einzige, die sich tierisch über Caro aufregen kann? Suspect
Dieses permanente Rumgehetze über Melly? Caro, die anscheinend so Harmlose, ist ja das absolute Intrigentier! WOW!

Melly tut mir ja regelrecht leid...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Brief   Der Brief Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Brief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: