KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Die neuesten Themen
» Sie erinnert sich
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 04:04

» Anybody out there....?
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:39

» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:38

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

» Trauriger Nachruf
von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


Austausch | 
 

 Der Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Der Brief   Sa März 01 2008, 04:57


(Bild geklaut bei www.ioff.de)

Das ist er also.
Der Brief von Hassans Vater, der - wenngleich er schon vor 14 (in Worten: VIERZEHN!) Tagen geschrieben wurde - gestern an Hassan gegeben wurde, und das brauenbewehrte Paar seitdem in Zweierkonferenz hält.

Jaaaa, gut. Möglicherweise hätten sie die Zeit ohnehin abgekapselt zu zweit verbracht (um sich anzunörgeln, zu hauen und zu beglücken - gern auch, um mal 'Was hast Du denn?' 'Nüscht' zu sagen), aber diesmal ist es wenigstens interessant.

Wer den Brief (natürlich NICHT wegen der Rechtschreibung, sondern wegen der Bildqualität) nicht lesen kann, dem sei er kurz zusammengefaßt:

'Hassan, wir, Deine Eltern, sind enttäuscht von Dir. Deine Mutter weint den ganzen Tag. Du hattest versprochen, keinen Sex im Haus zu haben, dies aber trotzdem ('Die Nacht hat viel Augen (sic)' - von Brauen war keine Rede, Mamita und wusch) getan, also hör damit auf. Dies ist Deine letzte Chance, sonst verstoßen wir Dich.'

Harter Tobak.

Momentan sieht's so aus, als ginge Fass-an raus, und die Braue bliebe drin (weinend, so vermute ich). Zwischendurch sagte er aber auch, daß er auf jeden Fall drin bleiben würde (fände ich verdammt riskant - immerhin steht hier La Familia gegen die stets und ständig nörgelnde Braue), also kann sich das gleich wieder ändern.

Ich bin bei solchen Interventionen von außen immer etwas zwiegespalten. Eigentlich verstößt sowas ja gegen das Projekt. Fass-an und die Braue sind aber natürlich auch 'ne Ausnahmesituation, und daß seine Eltern nicht wirklich begeistert sein dürften, war ja auch allen klar. Ist es also in einem solchen Fall ok, Infos nach drinnen zu senden?
Und was ist damit, daß BB den Brief 14 Tage aufgehoben hat, bevor sie ihn - ausgerechnet heute, als nüscht los war - in's Haus reichten? Und nachdem die Braue überraschenderweise nicht aus dem Haus geflogen ist, am Montag?

Fragen über Fragen...

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Der Brief   Sa März 01 2008, 20:23

Man könnte vermuten, dass BB nach Erhalt des Briefes die Teams in Männlein und Weiblein getrennt hat - von der Zeit her könnte es jedenfalls hinhauen. Somit war den beiden ja die Möglichkeit vor laufenden Kameras zu kopulieren nicht mehr gegeben.
Dann hatten die zwei eine "entspannte" Nacht (was BB ja sicher mehr Quoten beschert, als die dauerheulende Naddel), um "das Gesicht zu wahren" bekam Fass-an dann am nächsten Tag von BB den Brief...

Aber Spekulationen beiseite: eigentlich hätte er nach diesem Brief und dem ebenfalls gestern geführten Telefongespräch mit seinem Bruder sofort ausziehen müssen, um bei seiner Familie nicht total unten durch zu sein. (Für die, die es nicht gelesen haben: der Bruder hat ihm gesagt, sein Vater wolle dass er sofort auszieht.)

Ob die beiden die Finger von einander lassen, bleibt abzuwarten - ich glaube es jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: *unterschreib*   So März 02 2008, 00:59

Da kann ich Dir nur zustimmen: Er hätte sofort das Haus verlassen müssen!!!

Die Männlein/Weiblein-Sache ist nicht schlecht. Da kannst Du recht haben... aber warum dann erst gestern dieser Brief?

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Der Brief   So März 02 2008, 18:53

Weil sie es ja direkt Nachts wieder getrieben haben Smile und seit Empfang des Briefes nicht mehr (afaik).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Mal was anderes...   Mo März 03 2008, 14:30

Sagt mal, bin ich die Einzige, die sich tierisch über Caro aufregen kann? Suspect
Dieses permanente Rumgehetze über Melly? Caro, die anscheinend so Harmlose, ist ja das absolute Intrigentier! WOW!

Melly tut mir ja regelrecht leid...

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Brief   

Nach oben Nach unten
 
Der Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: