KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   Fr Jun 05 2009, 20:07

Miri - zwar langsam eleganter gekleidet, dennoch anders als früher. Stop
Werbesendungen laufen weiterhin ungefragt während der Show. Stop
Mit Alex wird bis zum Ende der Staffel intellektuell keine Primel zu gewinnen sein. Stop
Orhan will allerdings eine Primel zum wachsen bringen, aber ohne R und mit Doppel-M. Stop
Matches gibt es immernoch. Stop
Anna macht 'n Abgang. Stop
Beni wird nach der BB-Staffel DIREKT weiter eingesperrt. Er wird - auf unbestimmte Zeit - in einem
Turm hocken und seine Locken wallend herunterlassen, wenn man ihn ganth lieb darum bittet. Stop
Annina ist erstaunlicherweise noch nicht von ihren Hupen im Schlaf erdrückt worden. Stop
Der aufmerksame BB-Zuschauer weiß aber auch, daß die Dinger zusammengenäht wurden. No chance to die while she sleeps. Shit und stop.
Montag gibt es die nächste Live-Show. Stop

Ich hoffe, ich konnte Euch nun etwas aufklären. Ich habe hart recherchiert und weder Kosten noch Mühen gescheut.
Es schmerzt mich immer sehr, wenn hier etwas im Forum brachliegt. (Schreibt man 'brachliegt' zusammen? Und wenn ja: Wird 'brach' so geschrieben? Und wenn auch hier ja, warum schreibt man es zusammen? Es liegt doch brach!!!)

Ich freue mich auf Montag und verspreche meine Gegenwärtigkeit, sowie das schriftliche Zusammentragen der Sendung.
Ich denke, meine unerschütterlichen Aufdeckungen und die präzise, sowie lückenlose, Darstellung der GESAMTEN Sendung in diesem Bericht sind Euch nicht entgangen, und ich könnte verstehen, wenn man nach mehr ruft....ach! Was rede ich? SCHREIT!!!

In Liebe und unglaublicher Aufopferung,
Mamita *schneuz* ('Tschulligung.....bin gerade selber 'n büschen ergriffen :trau2: )

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   Sa Jun 06 2009, 22:39

LOL Mamita :woll1:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   So Jun 07 2009, 10:09

Ich freu mich auf den Chat - letztes Mal hatten wir irgendwie ziemliche technische Probleme, weil wir ständig wieder offline waren, grmpf... ich hoffe, das passiert nicht wieder....

Übrigens muß ich sagen, daß meine Zusammenfassung nicht wirklich länger gewesen wäre als die von Mamita Very Happy

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   So Jun 07 2009, 18:03

Wingah schrieb:


Übrigens muß ich sagen, daß meine Zusammenfassung nicht wirklich länger gewesen wäre als die von Mamita Very Happy

Wie jetzt? Länger? Also, meine Liebe, NOCH länger würde auch den Rahmen sprengen, nech?

Wollen wir mal hoffen, daß die technischen Probleme Montag ausbleiben!!!!

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   So Jun 07 2009, 20:27

Garantiert nicht, sonst würden das Mützchen und ich - bekleidet in heimligen Nachtgewändern und Pantoffeln - kucken, wo in Toon Town das nächste Internet-Café ist. (Gibt's sowas eigentlich noch? Also, ich meine jetzt nicht die bekannten Geldwäsche und Drogenhöllengeschäfte, die sich traditionell 'Internet Café' nennen...)

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Die letzten 100 Tage...
» Isabel Abedi - whisper
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: