KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31


 

 Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Empty
BeitragThema: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 20:07

Miri - zwar langsam eleganter gekleidet, dennoch anders als früher. Stop
Werbesendungen laufen weiterhin ungefragt während der Show. Stop
Mit Alex wird bis zum Ende der Staffel intellektuell keine Primel zu gewinnen sein. Stop
Orhan will allerdings eine Primel zum wachsen bringen, aber ohne R und mit Doppel-M. Stop
Matches gibt es immernoch. Stop
Anna macht 'n Abgang. Stop
Beni wird nach der BB-Staffel DIREKT weiter eingesperrt. Er wird - auf unbestimmte Zeit - in einem
Turm hocken und seine Locken wallend herunterlassen, wenn man ihn ganth lieb darum bittet. Stop
Annina ist erstaunlicherweise noch nicht von ihren Hupen im Schlaf erdrückt worden. Stop
Der aufmerksame BB-Zuschauer weiß aber auch, daß die Dinger zusammengenäht wurden. No chance to die while she sleeps. Shit und stop.
Montag gibt es die nächste Live-Show. Stop

Ich hoffe, ich konnte Euch nun etwas aufklären. Ich habe hart recherchiert und weder Kosten noch Mühen gescheut.
Es schmerzt mich immer sehr, wenn hier etwas im Forum brachliegt. (Schreibt man 'brachliegt' zusammen? Und wenn ja: Wird 'brach' so geschrieben? Und wenn auch hier ja, warum schreibt man es zusammen? Es liegt doch brach!!!)

Ich freue mich auf Montag und verspreche meine Gegenwärtigkeit, sowie das schriftliche Zusammentragen der Sendung.
Ich denke, meine unerschütterlichen Aufdeckungen und die präzise, sowie lückenlose, Darstellung der GESAMTEN Sendung in diesem Bericht sind Euch nicht entgangen, und ich könnte verstehen, wenn man nach mehr ruft....ach! Was rede ich? SCHREIT!!!

In Liebe und unglaublicher Aufopferung,
Mamita *schneuz* ('Tschulligung.....bin gerade selber 'n büschen ergriffen :trau2: )
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 22:39

LOL Mamita :woll1:
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 10:09

Ich freu mich auf den Chat - letztes Mal hatten wir irgendwie ziemliche technische Probleme, weil wir ständig wieder offline waren, grmpf... ich hoffe, das passiert nicht wieder....

Übrigens muß ich sagen, daß meine Zusammenfassung nicht wirklich länger gewesen wäre als die von Mamita Very Happy
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 18:03

Wingah schrieb:


Übrigens muß ich sagen, daß meine Zusammenfassung nicht wirklich länger gewesen wäre als die von Mamita Very Happy

Wie jetzt? Länger? Also, meine Liebe, NOCH länger würde auch den Rahmen sprengen, nech?

Wollen wir mal hoffen, daß die technischen Probleme Montag ausbleiben!!!!
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 20:27

Garantiert nicht, sonst würden das Mützchen und ich - bekleidet in heimligen Nachtgewändern und Pantoffeln - kucken, wo in Toon Town das nächste Internet-Café ist. (Gibt's sowas eigentlich noch? Also, ich meine jetzt nicht die bekannten Geldwäsche und Drogenhöllengeschäfte, die sich traditionell 'Internet Café' nennen...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen   Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: