KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon turmbauer Sa Nov 04 2023, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!

Nach unten 
+2
wusch
Mamita
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Nov 30 2008, 19:10

Gerade nach Hause gekommen und an den Rechner geschmissen.
Heut ist doch ein ganz besonderer Tag...... :lieb6:

Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Connor, ....öhm Teladi...äh...Du weißt schon. Wink

Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und die unanständigen Gedanken ins Reine gewaschen werden.
Hehe...ohne mich haste die eh nicht zu haben! lol!

Nun lasst uns tanzen......wo Tela doch so gern tanzt!!!!


:party: :wirrrrrbl: :mach: :geb3:
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Nov 30 2008, 21:16

Auch von mit ganz viele herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag Teladi!

Ich hoffe wir chatten demnächst wieder mal (noch 9 Tage...)

:geb6:
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Dez 01 2008, 22:53

Uih, der Kentelaaadooo!

Auch von mir - wenn auch nachträglich - die allerbesten und allerschönsten Glückwünsche zum Ehrentage. (Das klingt, als fehle da noch 'dem lieben Jubilar', gell?)

Glück, Gesundheit, Wohlergehen, und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel! (Oh Gott, ich hab auf 'nem Bauernkalender geschlafen... stoppt mich!)

Bis hoffentlich sehr bald wieder!

Wingah Dingah
Nach oben Nach unten
Sophina
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener
Sophina


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Dez 02 2008, 07:43

Aaaaalso, da der Jubilar noch nicht da war, um sich für seine Geburtstagswünsche zu bedanken, bin ich auch noch nicht zu spät, um ihm welche zu wünschen :-D.

Also, lieber Teladi, auch von mir die besten Wünsche fürs kommende Lebensjahr, und dass alles so funktioniert, wie Du Dir das vorgenommen hast!
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Nov 30 2011, 21:01

Lange nicht mehr hier gewesen und doch dran gedacht.....

Den 30. November vergesse ich nicht.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, TELADILADILADI!!!!!!!!! flower

Ich hoffe, dass Dein Leben zu Deiner vollsten Zufriedenheit verläuft und Du es
iiiiirgendwie geschafft hast, all die Jahre ohne uns auszukommen. albino

Fühl Dich geherzt, gedrückt und sonst noch alles, was sich lieb für Dich anfühlt. herz7


herz8 herz8 herz8 herz8 herz8 herz8 herz8
herz8 herz8 herz8 herz8 wirbel herz8 herz8 herz8
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 02:48

Ich komm nicht umhin.....

..auch, wenn mittlerweile der nächste Tag anbricht:

Am 30.11. muß ich immer an "Tela" denken. Embarassed 

Ich konnte heute ausschlafen, setzte den (entkoffeinierten) Kaffee auf, und habe auf
Dich angestoßen.

Fühl' Dich gedrückt, wenn Du dieses lesen solltest.

Es war einzigartig, und das wird es immer bleiben!

-Diana-
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Dez 03 2013, 01:59

Teladi, von mir einen knuff und alles Gute nachträglich.

Mensch, Mamita, Du bist so treu.
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Nov 30 2014, 16:35

herz8 herz8 herz8
wirbel
Embarassed Alles Liebe zum Geburtstag, Tela!!!!!

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 01 2015, 18:02

Mamita!!!!
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Ein Lächeln.....:-)   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Aug 21 2015, 17:24

Oh-weh, war das alles nicht erst gestern? Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Wir werden einander wohl nie vergessen, was? Ich jedenfalls nicht, besonders nicht die Eine, meine Blume. Ja, es war einzigartig und wunderschön und das du hier immer an meinen Geburtstag gedacht hast.....herz5 Ich denke das wir Zwei es nun doch geschafft haben, nicht die ganze ZEIT aber zumindest einen Teil davon anzuhalten wirbel, bezaubernde Miss Microsoft. Embarassed
Bald ist ja wieder soweit und  ich werde versuchen dieses Mal pünktlich hier zu sein....vielleicht sehen wir uns ja... Wink

Hach, seufze gerade. Kinners war datt schön mit euch. Schaue gerade PBB 2....gefällt mir ganz gut, bis auf  die rosa Frau und den Mod, dessen Name mir partout nicht einfallen will.

vielleicht sieht man sich hier noch mal, soll ja im September ein BB mit "normalen" Bewohnern geben. Gutes Gefühl wieder hier gewesen zu sein und Danke nochmals, dass ihr an mich gedacht habt.
Wink
Ulli - the artist formerly known as Teladi.... oder so. Smile

(Habe ich zu viele Smilies gesetzt? Egal, mir war eben danach  Smile  )

@Turmbauer, treu seid ihr ja alle (auf dieser Seite  Embarassed ) aber Mamita ist noch viel mehr als das! flower

Okay, genug editiert, in´s Raumschiff und wech...... Cool


Zuletzt von Teladi am Do Sep 03 2015, 17:49 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Weil es geht ;-))
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 13:28

Teladiiii!!!!!! Mei, ist das schön! Laß Dich drücken!
Ich muß auch oft an die wilden BB-Zeiten denken, ans ungezügelte KIKen und SESen (harrr!), die durchchatteten Nächte... war'ne tolle Zeit!

PromiBB ist schon wirklich speziell. Hab mich hier schonmal drüber ausgekotzt: http://www.ioff.de/showthread.php?p=43531345#post43531345
(Wir sind da mal wieder einer Meinung.)

Also, ich wäre auf jeden Fall zum normalen BB dabei. Wann und wo kommt das eigentlich? Ich muß mich erstmal schlau machen...
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Okt 12 2015, 19:03

Wingah schrieb:


Also, ich wäre auf jeden Fall zum normalen BB dabei. Wann und wo kommt das eigentlich? Ich muß mich erstmal schlau machen...

Siehe meinen Beitrag auf der BB-Seite hier im Forum Wink
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Okt 12 2015, 19:05

Teladi schrieb:
besonders nicht die Eine, meine Blume.
, bezaubernde Miss Microsoft. Embarassed


, treu seid ihr ja alle (auf dieser Seite  Embarassed ) aber Mamita ist noch viel mehr als das! flower


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
herz10
Nach oben Nach unten
turmbauer
Partieller Profi
Partieller Profi



Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 27.07.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Okt 22 2015, 00:48

Ja, vielleicht sollten wir uns alle mal für die nächste Staffel bewerben.
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Okt 22 2015, 11:25

Hach, das wär was! Die jahrelang BB-Geschulten im Haus. Wir sollten Rollen verteilen... Ich glaub, ich wär gern Bianca! bounce
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Nov 30 2015, 10:28

....und wieder ein Jahr rum, und die Kerzen der Geburtstagstorte gleichen wahrscheinlich einem Fackelzug!  mrgreen

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, lieber Teladiladi!
(Ich war kurz versucht im Atchi-Stil zu schreiben:"Ey Digga, voll das Beste ey. Ey kuck ma, Du hast voll Geburtstag und so, verstehst Du, was ich mein. Glückwunsch, Alter!" ----- aber ich hab es Gott sei Dank nicht geschrieben).

Lass Dich hochleben, reich beschenken (mit Dingen, die man WIRKLICH braucht) und genieße Deinen Tag!!! wirbel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! 32   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! 37 (<-- ich damals im Chat mit Dir)

(Ehemals) D...e!  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Smilie_girl_231
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Dez 01 2016, 00:48

Nein, ich habe mich nicht verlaufen Embarassed . Hab nur mal kurz reingeschaut. Wink

Tela.... I love you
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Dez 01 2016, 13:29

Heeey, setz Dir! Nimm Dir 'nen Keks wirbel
Nach oben Nach unten
Blume
Gast




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: ......wieder 1 Jahr rum....   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Dez 01 2016, 18:52

....und ich wollte gestern vor meinem Spätdienst gratulieren und kam hier nicht rein, weil....weil... Sad weil ich das Passwort vergessen habe. *schluchz*  affraid

Jetzt mache ich es unter Tränen als *spuckaus* Gast. *schnodder*

ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GESTRIGEN EHRENTAG, Connor!!!!! herz2

Ich freue mich sooooooo dolledoll, dass Du hier vorbeigeschaut hast und ärgere mich gleichermaßen, dass ich es versemmelt hab.
Ich habe eine Patientin, die auch gestern Geburtstag hatte.
Ich sagte ihr, dass ich heute auch noch einem Geburtstagskind gratulieren werde, von dem ich mal "Blume" genannt wurde.
Sie lächelte und sagte:"Wie apart! Blume ist ja schön!"  flower

Haaaaach......fühl' Dich liebgehalten, gedrückt, umarmt und wasweißichnoch.  wirbel  wirbel  wirbel

-Mamita, die mal richtig heftig in sich gehen muss, um auf ihr PW zu kommen -  Embarassed  Suspect
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Dez 02 2016, 14:41

Die Mäusemamita! <3
Ich glaub, zu Hause komm ich irgendwie rein und kann Dir ein neues Passwort geben. Ich schau heute abend mal nach und meld mich :-)
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Passwortproblem prima peseitigt    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Jan 27 2017, 11:41

HA!!!!

Ich bin von allein drauf gekommen!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! 2239266359 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! 2239266359 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! 2239266359

Hach, Kinder..... (um es mal mit Duschungel-Hankas Worten zu sagen Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: ....und wieder 1 Jahr rum   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Nov 30 2017, 21:58

Es ist kaum zu glauben, aber Tela hat ja schon wieder Geburtstag!!! affraid
Kinners, neeeee....wie die Zeit vergeht.

ALLES ALLERSCHÖNSTES ZU DEINEM GEBURTSTAG, CONNOR ( Embarassed ).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! 32

Ich hoffe, Du schaust mal vorbei und erzählst, wie anstrengend es für Dich war, all die Kerzen auszupusten. Razz geek

....und jetzt schubs ich mal den Pyrotechniker an, damit der endlich mal das Feuerwerk zündet, das schon um 0 Uhr losgehen sollte.

Dat Mamitalein, die einst seine Blume war HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Smilie_girl_231
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 19:36

Wieder ganz knapp verpasst.... Rolling Eyes  Na, bring ich den Wasserwerfer den Bullen der  Polizei wieder zurück. Twisted Evil  Hach, schön hier..... Wink

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt und dann besorge ich mir eine Windkraftanlage mit großer Übersetzung - die Unmengen Kerzen machen mir doch keine Angst..;-)

Teladi, der als Connor immer noch seine Blume im Herzen trägt.


Zuletzt von Teladi am Fr Aug 31 2018, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 50
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Aug 28 2018, 18:29

Teladi schrieb:
Wieder ganz knapp verpasst.... Rolling Eyes

Knapper geht's kaum lol!
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Aug 29 2018, 15:45

Mamita schrieb:
Teladi schrieb:
Wieder ganz knapp verpasst.... Rolling Eyes

Knapper geht's kaum lol!

Das du immer noch so ausführlich und ausschweifend kommentierst, quasi kein Ende findest - ist einfach bezaubernd! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WIRRRRRBELWINGAH!!!!!!!!
» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BABE!!!!!!!!!!!!!!
» Herzlichen Glückwunsch, Anarelèn!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Grüße und Genesungswünsche-
Gehe zu: