KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Mütter anne Macht! Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31


 

 Mütter anne Macht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Mütter anne Macht! Empty
BeitragThema: Mütter anne Macht!   Mütter anne Macht! Icon_minitimeDi Mai 13 2008, 00:51

Und wieder eine Woche rum: Frisch gestärkt, weil feiertagserholt, freuten wir uns auf die heutige Live-Show. Nach dem gestrigen Muttertag hatten wir ja schon gehört, daß heute ebendiese nominieren würden. Na, welche Hoffnungen sich uns da aufdrängten, brauche ich wohl kaum zu betonen, oder? Ich sage nur: Schluß mit C&A! Und vielleicht kann eine der Mütter ja was zum Sex im Haus erwähnen, den zu verleugnen, Calex ja nicht müde werden (und damit alle anderen müde machen).

Die Sendung begann hektisch, weil auf einmal jetzt auch eine (bei den Frauen waren's drei) peinliche Männerbewertung durch die Frauen stattfinden sollte. Wir hatten uns ja letzte Woche über den sehr einseitigen Sexismus aufgeregt, der es BB nur wichtig erscheinen ließ, die Mädels in Reizwäsche zu zeigen, die Männer bewerten zu lassen, und es dabei zu belassen.

Nun gut – die Frauen durften auch mal wählen. Alex gewann (NEIN, dazu sage ich nichts.), Kevin auf dem letzten Platz – und das, obwohl DIE STIMME darauf hinwies, daß dieser sehr viel abgenommen hat. Leider hat das ihn trotzdem nicht nach vorne rücken lassen.

Der nächste Programmteil war Kevins Diätabschluß. Er hat es geschafft, in den 9 Wochen (oder 7?), in denen er 14 Kilo abnehmen sollte, ganz FÜNFUNDZWANZIG Kilo zu verlieren. Und das mit verdammt viel Disziplin, Verzicht und Sport. Hut ab, Kevin! Das war großartig – ich wünschte, ich könnte nur halbso stark sein wie Du!

Dann kam der Matchmarathon wieder ins Loofen – genauer gesagt: Das Finale dessen. Wir alle wünschten uns ja schon lange mal, daß Alex (das A von C&A) mal so richtig ein Match versemmelt. Das durften wir beim Matchmarathon bewundern. YEAH mrgreen

Die Aufgabe war, daß einer (einmal war es Alex, einmal Franco) sein Team (alle haben die Augen verbunden) blind durch einen allen unbekannten Parcours führt. Zuerst ging es durch 'roten Rotz', wie der Bomm-Elbe es so schön beschrieb, dann durch Federn, hernach über glitschige Gummimatten, treppauf, treppab und zum Schluß zwischen dichtstehenden Heuballen hindurch. Alex führte sein Team in die Irre, indem er bewies, daß er den Unterschied zwischen Links und Rechts nicht kennt, obwohl sich der witzische Jürgen beim Helfen fast überschlug. Jürgens Zitat der Woche war für mich (angesichts der langsam hintereinanderher schleichenden Blindgänger: 'Höhö, das erinnert misch irgendwie an eine Bolognese im Altersheim'. Na, Mahlzeit. Zurück zu Alex: Die Zeit landete bei wenig beeindruckenden 4:01

Nun Francos Team: Es ging schnell voran, er gab klare Anweisungen, die anderen strengten sich an, und Franco kennt, wie wir jetzt wissen, auch die Bedeutung der Worte: Und jetzt rechts abbiegen. Ein Pfundskerl! Die Zeit: 2,28

Ich bin mir allerdings ganz sicher, daß sich Alex auch hier rausreden wird. Vermutlich war wieder irgendwer schuld, Jürgen, Miriam, die Sternenkonstellation. Er hätte jedenfalls sonst gewonnen. Uah.

Jetzt aber das wichtigste: Mütternominierung!

Der Ablauf war BB-gemäß: Die Bewohner versammeln sich im armen Schlafbereich. Einzeln gehen sie in den Matchraum I, wo sie nominieren sollen. Dann sagt BB: „Deine Stimme ist ungültig, Deine Mutter hat für Dich gewählt.“, Verwirrung auf seiten des Bewohners, dann die Aufforderung, in den Matchraum II zu gehen. Dort wartet: Richtig – die MUTTER! Zwei Minuten Tränchenverdrücken, Grüße aus der Heimat und Drücken – dann ins Schlafzimmer Reich.

Die Highlights waren auf jeden Fall die Mütter von Caro, Isy und Franco, die ALEX nominierten. Recht so! Mandys und Tanjas Mutter nominierten Caro. Sehr gut!

Machen wir's kurz, es ist spät ;-)
Unser aller Traum ist wahrgeworden: Caro und Alex sind nominiert. YEAH!

Freuen wir uns auf eine Woche der Diskussionen, Vorwürfe, Reh-Beknuddelungen und 'Mein Weibi'-Sprüche von Alex, sowie der Prinzipienuntreue von Caro. Denn natürlich wird Alex - wie jede einzelne Nacht seit Tanyas Auftritt - darauf bestehen, daß Caro bei ihm schläft. Die beiden hatten das - denn niemals wären sie davon ausgegangen, nominiert zu werden - so geplant: Morgen früh verkündet Alex beim Frühstück, daß Caro wieder bei ihm schläft, daß das sein Wunsch ist (darauf hat Caro bestanden), und sie sagt dann, daß sie es auch will. Immerhin sei man ja auf Tanya eingegangen und habe schon bewiesen, daß 'zwischen den beiden nichts ist'. Wir werden sehen. Oh - und natürlich warten wir jetzt auf die Mutterbesuche von Steffi, Isy und Marcel, die aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht in der Sendung passiert sind.

Und hier nochmal ein Bild, das wir ab nächstem Dienstag nicht mehr ertragen müssen:

Mütter anne Macht! O1e4je510lstduzka8rm
(Bild, wie immer, von www.ioff.de)
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Mütter anne Macht! Empty
BeitragThema: Re: Mütter anne Macht!   Mütter anne Macht! Icon_minitimeDi Mai 13 2008, 10:50

Danke für die (wie immer) wundervolle Zusammenfassung, Wingah.

Da hab' ich ja wirklich was verpasst.
Aber es wäre doch um einiges ärgerlicher, wenn ich die nächste Liveshow verpassen würde....... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Mütter anne Macht! Empty
BeitragThema: Re: Mütter anne Macht!   Mütter anne Macht! Icon_minitimeDi Mai 13 2008, 10:51

DAS wäre unverzeihlich!!!!!
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Mütter anne Macht! Empty
BeitragThema: Re: Mütter anne Macht!   Mütter anne Macht! Icon_minitimeSo Mai 18 2008, 23:08

Ja, wird eine sehenswerte Liveshow.
Obwohl ich schon wieder angefressen bin: die Dummfunz Karlinder strapaziert ab Montag wieder unser aller ästhetisches Empfinden...
:brech:
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Mütter anne Macht! Empty
BeitragThema: Re: Mütter anne Macht!   Mütter anne Macht! Icon_minitimeMo Mai 19 2008, 10:56

Ich bastel derzeit an einer 'Ruth-Moschner-Umwandlungsbrille'.
Hoffe, sie ist heut' abend einsetzbar.
Mich schaudert's bei dem Gedanken, Karlinder ertragen zu müssen..... affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mütter anne Macht! Empty
BeitragThema: Re: Mütter anne Macht!   Mütter anne Macht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mütter anne Macht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: