Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wusch!!! Do Feb 19 2009, 12:51
Liebe wusch,
ich wünsch Dir einen besonders sputteligen Geburtstag - laß Dich feiern und reich beschenken!
Und hier Senden Einige Satzbauer ein paar Geschenke:
, ,
Und wenn Du die - hoffentlich mit uns geteilt - intus hast, brauchst Du bestimmt das hier:
Und da schläfst Du Dich mal so richtig aus - und ignorierst auf jeden Fall den hier:
Auf ein neues tolles Lebensjahr - mit Glück, Gesundheit, Spaß und vielen Stunden des Fremdschämens im Chat während der Montagssendungen
Aber erstmal - alle ran an den Kuchen!!!!
:lieb8: :lieb7: :geb2: :geb5: :chor:
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wusch!!! Do Feb 19 2009, 22:15
Veilen Dank liebe Wingah
bommelben Smiley-Master
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wusch!!! Fr Feb 20 2009, 02:07
Na zum Glück geht die Uhr im Forum 10 Minuten vor.
Also von mir auch alles alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir immer sonniges Wetter in Spanienland und das du alles bekommst, was du dir schon immer gewünscht hast.
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wusch!!! Fr Feb 20 2009, 19:54
Mist! Zu spät!!!!
Nichtsdestotrotz, wuschi:
Alles erdenklich Liebe von mir. Möge das Leben es gut mit Dir meinen, Deine Katzen sich einleben und Dein Herz lachen. :lieb7:
Fühl' Dich gedrückt,
Mamita!
P.S. Großartig, Wingah!!!!
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wusch!!! Fr Feb 20 2009, 23:00
Hach, danke Ben und Mamita :frisur:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wusch!!!