Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WIRRRRRBELWINGAH!!!!!!!! Mo Sep 01 2008, 09:06
Na, wer hat denn da Geburtstag heute???? Na, wer ist denn das?????
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM SCHNAPSGEBURTSTAG, WINGAHHERZCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:ballons: :geb6:
Mein Gott, wie die Jahre ins Land ziehen....... ....ich erinner' mich noch an Deinen allerersten Geburtstag hier. :trau2: -Und nun schau Dich an: Strahlender und jünger denn je!!!! :lieb7:
Fühl' Dich geherzt, gedrückt und geschmust von mir!!!!!
Anzahl der Beiträge : 18 Ort : Hamburch Anmeldedatum : 09.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WIRRRRRBELWINGAH!!!!!!!! Mo Sep 01 2008, 10:39
Yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah! Auch von mir ein dickes langes ausgiebiges nicht von Kommata unterbrochenes :wirrrrrbl: :wirrrrrbl: :wirrrrrbl: :wirrrrrbl: :wirrrrrbl:
und wenn sie nicht gestorben sind, dann wirbeln sie noch heute...
Alles alles Liebe!
Dein Kulta
Sophina Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WIRRRRRBELWINGAH!!!!!!!! Di Sep 02 2008, 21:10
Och - und ich hab's verpasst, pünktlich zu gratulieren!!! Naja, dann hoffe ich wenigstens nachträglich, dass Du einen dollen Tach hattest und wünsch' Dir die besten Wünsche für's neue Jahr!!!
Grüßle, Sophina
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WIRRRRRBELWINGAH!!!!!!!! Mi Sep 03 2008, 19:25
Verflixt - da kommt man mal zwei Tage nicht ins Forum und schon verpasst man wichtige Dinge...
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 60 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WIRRRRRBELWINGAH!!!!!!!! Mi Sep 03 2008, 23:33
Beitrag gelöscht
Zuletzt von Bunt! am Mi Sep 10 2008, 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WIRRRRRBELWINGAH!!!!!!!! Do Sep 04 2008, 02:45
Hach, danke, Ihr Lieben! Ich habe meinen Geburtstag mit dem Bomm-Elben (der grad neben mir sitzt) verbracht, und zwar im Baumarkt und bei Ikea (wir erinnern uns: Wir sollten bis September warten... taten wir. Völlig umsonst.). Dort haben wir Unmengen an Kohle verbraten, die jetzt in Form von 37 Paketen im frisch renovierten Flur stehen und ihrer Öffnung und der Zusammenbauung ihrer jeweiligen Inhalte harren. (Puh, was für ein Satz! Das muß das Schnapsalter sein...)
Jedenfalls nochmal vielen lieben Dank und ein aufrichtiges Re-Wirrrrrbl! Ich gelobe wieder häufigere Anwesenheit, sobald die Pakete leer sind
:wirrrrrbl: :wirrrrrbl: :wirrrrrbl: :wirrrrrbl: (Ich will jetzt keine 33 davon machen )
Einser Bloody Beginner
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WIRRRRRBELWINGAH!!!!!!!! Mi Sep 24 2008, 13:07
alles gute nachträglich
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WIRRRRRBELWINGAH!!!!!!!! Mi Sep 24 2008, 21:16