Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! So Nov 30 2008, 19:10
Gerade nach Hause gekommen und an den Rechner geschmissen. Heut ist doch ein ganz besonderer Tag...... :lieb6:
Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Connor, ....öhm Teladi...äh...Du weißt schon.
Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und die unanständigen Gedanken ins Reine gewaschen werden. Hehe...ohne mich haste die eh nicht zu haben!
Nun lasst uns tanzen......wo Tela doch so gern tanzt!!!!
:party: :wirrrrrbl: :mach: :geb3:
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! So Nov 30 2008, 21:16
Auch von mit ganz viele herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag Teladi!
Ich hoffe wir chatten demnächst wieder mal (noch 9 Tage...)
:geb6:
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Mo Dez 01 2008, 22:53
Uih, der Kentelaaadooo!
Auch von mir - wenn auch nachträglich - die allerbesten und allerschönsten Glückwünsche zum Ehrentage. (Das klingt, als fehle da noch 'dem lieben Jubilar', gell?)
Glück, Gesundheit, Wohlergehen, und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel! (Oh Gott, ich hab auf 'nem Bauernkalender geschlafen... stoppt mich!)
Bis hoffentlich sehr bald wieder!
Wingah Dingah
Sophina Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Di Dez 02 2008, 07:43
Aaaaalso, da der Jubilar noch nicht da war, um sich für seine Geburtstagswünsche zu bedanken, bin ich auch noch nicht zu spät, um ihm welche zu wünschen :-D.
Also, lieber Teladi, auch von mir die besten Wünsche fürs kommende Lebensjahr, und dass alles so funktioniert, wie Du Dir das vorgenommen hast!
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Mi Nov 30 2011, 21:01
Lange nicht mehr hier gewesen und doch dran gedacht.....
Den 30. November vergesse ich nicht.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, TELADILADILADI!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass Dein Leben zu Deiner vollsten Zufriedenheit verläuft und Du es iiiiirgendwie geschafft hast, all die Jahre ohne uns auszukommen.
Fühl Dich geherzt, gedrückt und sonst noch alles, was sich lieb für Dich anfühlt.
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! So Dez 01 2013, 02:48
Ich komm nicht umhin.....
..auch, wenn mittlerweile der nächste Tag anbricht:
Am 30.11. muß ich immer an "Tela" denken.
Ich konnte heute ausschlafen, setzte den (entkoffeinierten) Kaffee auf, und habe auf Dich angestoßen.
Fühl' Dich gedrückt, wenn Du dieses lesen solltest.
Es war einzigartig, und das wird es immer bleiben!
-Diana-
turmbauer Partieller Profi
Anzahl der Beiträge : 98 Ort : Heidelberg Anmeldedatum : 27.07.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Di Dez 03 2013, 01:59
Teladi, von mir einen knuff und alles Gute nachträglich.
Mensch, Mamita, Du bist so treu.
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! So Nov 30 2014, 16:35
Alles Liebe zum Geburtstag, Tela!!!!!
Wingah Mother of SES
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Sa Aug 01 2015, 18:02
Mamita!!!!
Teladi Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Ein Lächeln.....:-) Fr Aug 21 2015, 17:24
Oh-weh, war das alles nicht erst gestern? Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Wir werden einander wohl nie vergessen, was? Ich jedenfalls nicht, besonders nicht die Eine, meine Blume. Ja, es war einzigartig und wunderschön und das du hier immer an meinen Geburtstag gedacht hast..... Ich denke das wir Zwei es nun doch geschafft haben, nicht die ganze ZEIT aber zumindest einen Teil davon anzuhalten , bezaubernde Miss Microsoft. Bald ist ja wieder soweit und ich werde versuchen dieses Mal pünktlich hier zu sein....vielleicht sehen wir uns ja...
Hach, seufze gerade. Kinners war datt schön mit euch. Schaue gerade PBB 2....gefällt mir ganz gut, bis auf die rosa Frau und den Mod, dessen Name mir partout nicht einfallen will.
vielleicht sieht man sich hier noch mal, soll ja im September ein BB mit "normalen" Bewohnern geben. Gutes Gefühl wieder hier gewesen zu sein und Danke nochmals, dass ihr an mich gedacht habt.
Ulli - the artist formerly known as Teladi.... oder so.
(Habe ich zu viele Smilies gesetzt? Egal, mir war eben danach )
@Turmbauer, treu seid ihr ja alle (auf dieser Seite ) aber Mamita ist noch viel mehr als das!
Okay, genug editiert, in´s Raumschiff und wech......
Zuletzt von Teladi am Do Sep 03 2015, 17:49 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Weil es geht ;-))
Wingah Mother of SES
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Mo Aug 24 2015, 13:28
Teladiiii!!!!!! Mei, ist das schön! Laß Dich drücken! Ich muß auch oft an die wilden BB-Zeiten denken, ans ungezügelte KIKen und SESen (harrr!), die durchchatteten Nächte... war'ne tolle Zeit!
PromiBB ist schon wirklich speziell. Hab mich hier schonmal drüber ausgekotzt: http://www.ioff.de/showthread.php?p=43531345#post43531345 (Wir sind da mal wieder einer Meinung.)
Also, ich wäre auf jeden Fall zum normalen BB dabei. Wann und wo kommt das eigentlich? Ich muß mich erstmal schlau machen...
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Mo Okt 12 2015, 19:03
Wingah schrieb:
Also, ich wäre auf jeden Fall zum normalen BB dabei. Wann und wo kommt das eigentlich? Ich muß mich erstmal schlau machen...
Siehe meinen Beitrag auf der BB-Seite hier im Forum
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Mo Okt 12 2015, 19:05
Teladi schrieb:
besonders nicht die Eine, meine Blume. , bezaubernde Miss Microsoft.
, treu seid ihr ja alle (auf dieser Seite ) aber Mamita ist noch viel mehr als das!
turmbauer Partieller Profi
Anzahl der Beiträge : 98 Ort : Heidelberg Anmeldedatum : 27.07.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Do Okt 22 2015, 00:48
Ja, vielleicht sollten wir uns alle mal für die nächste Staffel bewerben.
Wingah Mother of SES
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Do Okt 22 2015, 11:25
Hach, das wär was! Die jahrelang BB-Geschulten im Haus. Wir sollten Rollen verteilen... Ich glaub, ich wär gern Bianca!
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Mo Nov 30 2015, 10:28
....und wieder ein Jahr rum, und die Kerzen der Geburtstagstorte gleichen wahrscheinlich einem Fackelzug!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, lieber Teladiladi! (Ich war kurz versucht im Atchi-Stil zu schreiben:"Ey Digga, voll das Beste ey. Ey kuck ma, Du hast voll Geburtstag und so, verstehst Du, was ich mein. Glückwunsch, Alter!" ----- aber ich hab es Gott sei Dank nicht geschrieben).
Lass Dich hochleben, reich beschenken (mit Dingen, die man WIRKLICH braucht) und genieße Deinen Tag!!! (<-- ich damals im Chat mit Dir)
(Ehemals) D...e!
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Do Dez 01 2016, 00:48
Nein, ich habe mich nicht verlaufen . Hab nur mal kurz reingeschaut.
Tela....
Wingah Mother of SES
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Do Dez 01 2016, 13:29
Heeey, setz Dir! Nimm Dir 'nen Keks
Blume Gast
Thema: ......wieder 1 Jahr rum.... Do Dez 01 2016, 18:52
....und ich wollte gestern vor meinem Spätdienst gratulieren und kam hier nicht rein, weil....weil... weil ich das Passwort vergessen habe. *schluchz*
Jetzt mache ich es unter Tränen als *spuckaus* Gast. *schnodder*
ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GESTRIGEN EHRENTAG, Connor!!!!!
Ich freue mich sooooooo dolledoll, dass Du hier vorbeigeschaut hast und ärgere mich gleichermaßen, dass ich es versemmelt hab. Ich habe eine Patientin, die auch gestern Geburtstag hatte. Ich sagte ihr, dass ich heute auch noch einem Geburtstagskind gratulieren werde, von dem ich mal "Blume" genannt wurde. Sie lächelte und sagte:"Wie apart! Blume ist ja schön!"
Haaaaach......fühl' Dich liebgehalten, gedrückt, umarmt und wasweißichnoch.
-Mamita, die mal richtig heftig in sich gehen muss, um auf ihr PW zu kommen -
Wingah Mother of SES
Die Mäusemamita! <3 Ich glaub, zu Hause komm ich irgendwie rein und kann Dir ein neues Passwort geben. Ich schau heute abend mal nach und meld mich :-)
Thema: Passwortproblem prima peseitigt Fr Jan 27 2017, 11:41
HA!!!!
Ich bin von allein drauf gekommen!!!!!
Hach, Kinder..... (um es mal mit Duschungel-Hankas Worten zu sagen )
Thema: ....und wieder 1 Jahr rum Do Nov 30 2017, 21:58
Es ist kaum zu glauben, aber Tela hat ja schon wieder Geburtstag!!! Kinners, neeeee....wie die Zeit vergeht.
ALLES ALLERSCHÖNSTES ZU DEINEM GEBURTSTAG, CONNOR ( ).
Ich hoffe, Du schaust mal vorbei und erzählst, wie anstrengend es für Dich war, all die Kerzen auszupusten.
....und jetzt schubs ich mal den Pyrotechniker an, damit der endlich mal das Feuerwerk zündet, das schon um 0 Uhr losgehen sollte.
Dat Mamitalein, die einst seine Blume war
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Mi Aug 15 2018, 19:36
Wieder ganz knapp verpasst.... Na, bring ich den Wasserwerfer den Bullen der Polizei wieder zurück. Hach, schön hier.....
Der nächste Geburtstag kommt bestimmt und dann besorge ich mir eine Windkraftanlage mit großer Übersetzung - die Unmengen Kerzen machen mir doch keine Angst..;-)
Teladi, der als Connor immer noch seine Blume im Herzen trägt.
Zuletzt von Teladi am Fr Aug 31 2018, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Di Aug 28 2018, 18:29
Teladi schrieb:
Wieder ganz knapp verpasst....
Knapper geht's kaum
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!! Mi Aug 29 2018, 15:45
Mamita schrieb:
Teladi schrieb:
Wieder ganz knapp verpasst....
Knapper geht's kaum
Das du immer noch so ausführlich und ausschweifend kommentierst, quasi kein Ende findest - ist einfach bezaubernd!