Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BABE!!!!!!!!!!!!!! Mo Dez 22 2008, 14:02
Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Dein Fußballklub soll nie verlieren Die Festplatte sei ohne Viren Auf Arbeit nur sehr wenig Stress Verdienst und Urlaub generös Beim Lotto einen Hauptgewinn Reserven stets an Energien Gespür für wirklich Wichtiges Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Der Weihnachtsmann stets ohne Rute Entscheidungen mit gutem Händchen Kontakte nur zu netten Menschen Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Die Übersicht an allen Fronten Und ein paar Euro auf den Konten An jedem Tag etwas zu lachen Und Dinge, die dir Freude machen Das wünschen wir dir heute hier Ganz herzlich gratulieren wir, ähm ich
in diesem Sinne, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAAG!!!
:party: :ballons:
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BABE!!!!!!!!!!!!!! Mo Dez 22 2008, 19:48
Dem kann ich mich nur anschließen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BABE!
:lieb8: :geb6:
Sophina Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BABE!!!!!!!!!!!!!! Mo Dez 22 2008, 20:46
Och Bommel, das hast Du aber schön gesagt! Also kann ich mich da einfach kommentarlos anschließen und Babe ebenfalls einen schönen Geburtstag wünschen!
Ich hoffe, Du hast Dich feiern und es Dir gut gehen lassen!
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BABE!!!!!!!!!!!!!! Mo Dez 22 2008, 22:32
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, unsere DJane hat Geburtstag!!!!!
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem heutigen Toll-Toll-Toll-Tag!!!!!
Nun darf ein Lied natürlich nicht fehlen,.....klar und so!
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BABE!!!!!!!!!!!!!! Di Dez 23 2008, 00:36
Meine liebe babe!
Ich wünsche Dir alles Liebe, alles Purplefarbene und immer einen relaxten Ohrwurm für Dein neues Lebensjahr! Wenngleich wir jetzt beide unseren Urlaub genießen (verdammt, ist das LANGWEILIG, hihihi), freu ich mich schon auf Dich im neuen Jahr :lieb3:
Alles, alles Gute, Du Jungspündin!
Deine Wingah (aktueller Ohrwurm: 'Don't be cruel' von Elvis. Das ist ok.)
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BABE!!!!!!!!!!!!!! Di Dez 23 2008, 06:18
PS: Mamita? 'Doch auf Regen folgt Sonnenschein. Du träumst von einem halben Schwein'??? Woooow. Das IST KRANK! Ich liebe diesen Song!
babe Marketing-Schickse
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 43 Ort : Hauptstadt Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BABE!!!!!!!!!!!!!! Di Dez 23 2008, 12:30
Grazie Mille Euch allen Ich bin gerade dabei mich von meiner Party zu erholen und lese dabei ganz entspannt Eure Grüße und schunkel zu meinem Geburtstagssong
Vielen Dank und Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :lieb2:
PS. Ich bin während meines Urlaubs fleißig am recherchieren: neue Ohrwürmer braucht das Land!