Jetzt zur Sache: Mein lieber Hase. Seit nunmehr vier Jahren kenne und liebe ich Dich und bin verdammt glücklich mit Dir. Dies ist für mich auf jeden Fall ein echter Rekord, auf dem ich mich aber nicht ausruhen werde, sondern den ich bis zum bitteren Ende (und wehe, dann lebt noch einer von uns beiden!) durchzuziehen gedenke.
Ich wünsche Dir und uns für Dein neues Lebensjahr, daß wir so glücklich bleiben, wie wir sind - oder sogar noch glücklicher werden? - daß wir zusammenziehen und eine richtige kleine Familie (nein, nein, keine Kinder!!!) werden. Du, unser Gerri und ich. Das wäre das Schönste überhaupt. Bleib, wie Du bist, Hase, dann wirst Du immer Erfolg haben und zufrieden sein.
Hach, so könnte ich ewig weitermachen - und es wäre NICHT übertrieben. Echt nicht!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Und hier für Dich - und uns anderen natürlich auch - ein kleines Spongebob-Spiel: Klick mich!
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Happy Birthday, Smileymaster!!! Mi Nov 19 2008, 00:38
*Singe begeistert mit*
:geb5: :geb5: :geb5:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Knapp 30 Minuten zu spät... Mi Nov 19 2008, 02:31
Ich werd' bekloppt!!!!! Der Elbe hat Bürsdäj!!!!!!!
*räusper* Heute kann es stürmen, regnen oder schnei'n, denn Du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein. Heut' ist Dein Geburtstag,...darum sind wir hier. Alle Deine Freunde gratulieren Dir.- Alle Deine Freunde gratulieren Dir. (UND JETZT ALLEEEEEE!!)
Wie schön, daß Du geboren bist. Wir hätten Dich (und die Smilies) sonst sehr vermisst. Wie schön, daß wir beisammen sind (ab dem 8.Dezember jeden Montag abend)....
...wir gratulieren Dir Geburtstagskind!!!!!! *tröööööööööööööööööööt*
Hui, nu bin ich aus der Puste.
Alles, alles Liebe auch von mir, Bommelben!!!!
:geb6:
Sophina Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: Happy Birthday, Smileymaster!!! Mi Nov 19 2008, 08:16
Huhu Bommel,
auch ich wünsch' Dir einen wunderschönen Ehrentag, lass Dich feiern und sei schön brav, ja?
bommelben Smiley-Master
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Happy Birthday, Smileymaster!!! Mi Nov 19 2008, 13:37
Neeeeeee watt seit ihr lieb.
Ich danke euch allen für die lieben Grüße. Und noch 20 Tage bis zum Start der duhastdawasammundmachdasweg freien BB Staffel. Endlich freu ich mich wieder auf den Wochenstart.
Und Hase, man könnte meinen, du hast für mich gesprochen. Denn das trifft so genau auf dich zu. Ich bin sehr glücklich mit dir.
Vielen vielen Dank an euch.
p.s. die Weihnachtssmilies kommen bald.
babe Marketing-Schickse
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 43 Ort : Hauptstadt Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Happy Birthday, Smileymaster!!! Do Nov 20 2008, 14:57
Ich wünsche Dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast ganz viele, schöne Geschenke bekommen!!!