Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Frohe Ostern, Happy Easter und Joyeuses Pâques! Fr März 21 2008, 12:31
Endlich mal ein paar Feiertage (sogar hier, im von Feiertagen kaum mal betroffenen Toon Town)!
Ich wünsche allen Satzbauern schöne freie Tage für Erholung, Entspannung, für Spaß oder auch für offene Gespräche (das wäre bei einigen hier vielleicht eine gute und dringende Sache, oder?).
Viel Erfolg beim Suchen, hoffentlich irre viel Schokolade (so daß am Montag im Chat noch was übrig ist!!!) und wenn Ihr ein gutes Buch zum allgemeinen Thema sucht, so hab ich eins gefunden, das irrsinnig spannend, tiefgründig und dennoch irgendwie schön ist. Ich schenkte es dem Bomm-Elben, der, wie ich vermute, heute nacht deshalb nicht schlafen konnte:
Hier klicken
Viel Spaß beim Lesen und beim Eiersuchen! (Nein, nein, nein! Nachdem ich ihn in diesem Jahr schon etwa 10x gehört habe, versuche ich, den Spruch von 'Wer Ostern mit Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung' auf gar keinen Fall zu benutzen! Oh... Mist... schon passiert...)
Ähm - also: SCHÖNE OSTERN FÜR EUCH ALLE!
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Frohe Ostern, Happy Easter und Joyeuses Pâques! Fr März 21 2008, 18:40
Euch allen auch schöne Osterfeiertage von meiner Seite.
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Frohe Ostern, Happy Easter und Joyeuses Pâques! Sa März 22 2008, 09:58
Auch von mir ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben.
Muss mir noch überlegen, wie ich DAS meinen Kids erkläre.
Niflheim Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 53 Ort : dunkle Gefilde Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Frohe Ostern, Happy Easter und Joyeuses Pâques! Sa März 22 2008, 13:19
Der Sinn von Ostern ist mir doch irgendwie abhandengekommen... sonst hätte ich diese Tat gestern nicht begangen aber es war der einzige richtige Weg.
Alle die dennoch an Ostern und seine Bedeutung glauben wünsche ich frohe Feiertage!
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Frohe Ostern, Happy Easter und Joyeuses Pâques! Sa März 22 2008, 15:02
Was für eine Tat? Oder warst Du derjenige, der den armen Osterhasen überfahren hat?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Frohe Ostern, Happy Easter und Joyeuses Pâques!