Seit Freitag basteln wir unermüdlich am Layout des neuen Forums. Wir haben versucht, uns möglichst an's Original zu halten, damit Ihr Euch gleich wieder zu Hause fühlt.
Nun die Frage: Gefällt Euch das überhaupt?
Zuletzt von Wingah am Sa Feb 23 2008, 05:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kulta Bloody Beginner
Anzahl der Beiträge : 18 Ort : Hamburch Anmeldedatum : 09.02.08
Thema: Re: Sagt die Wahrheit! So Feb 10 2008, 01:35
Toll! Ich freu mich! Wo bleibt der "Go! Lisa! Go!" - Button?
babe Marketing-Schickse
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 43 Ort : Hauptstadt Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Sagt die Wahrheit! Mo Feb 11 2008, 13:13
mir gefällts. Herzlichen Glückwunsch zum Umzug
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Sagt die Wahrheit! Mo Feb 11 2008, 15:35
So! Hallo erstmal.
Vorweg ergebenster Kniefall an Bomm und Wingah!!!!! ENDLICH wieder ein Forum, das man gern besucht!!!!
Ich suche allerdings die Kategorie mit dem "internen" Satzbauergequatsche. Ist es der 1.???? Kann man da einfach mal so über Dies und Das schnacken, oder ist das ein Lyricabteil??? Isch bin da unsischer.
Ich schau mich mal ein wenig um.....kleine, zuckersüße Berlinerchen haben mir zugeflüstert hier jibt et och 'n Quizthread!!!!!
Mamita
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Sagt die Wahrheit! Mo Feb 11 2008, 16:27
Stimmt! Da gibt's noch einiges zu tun, meine liebste Mäusekönigin. Mach ich heute abend gleich!
Der Quizthread ist erstmal noch nicht hier drin, aber ich habe die Quizfragen auf der Startseite (www.kikses.de) mal verändert. Die Highscores waren mir einfach ZU high
Auch bei den Puzzles haben wir mal ein bißchen was gemacht - ist aber sauschwer. Ich hab's mit Hängen und Würgen geschafft, und der Elbe hat irgendwann aufgegeben.
Hach, aber laß Dich erstmal drücken! Schön, daß Du wieder hier bist!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Wingah
PS: Schau mal, wenn Du oben auf 'Profil' gehst, unter 'Avatar', und dann unten 'Galerie durchsuchen', da sind sooo schöne Sachen dabei, aus allen Sparten. Da ist auf jeden Fall auch so einiges für Dich dabei. Ansonsten hab ich Deinen alten 'spongigen' Avatar natürlich noch :-)
Einser Bloody Beginner
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Sagt die Wahrheit! Mo Feb 11 2008, 20:25
kunstvolle integration, klasse!
bommelben Smiley-Master
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Sagt die Wahrheit! Mo Feb 11 2008, 20:45
Was, ich soll aufgegeben haben????????? ich öhm wollt nur den Highscore nicht so hoch ansetzen?! Ja genau, so war das.
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Sagt die Wahrheit! Mo Feb 11 2008, 21:26
Du hast Recht, Badeschätzchen.... ....sind wirklich schöne Sachen bei, aber mir war diesmal nach einem Spruch.
Dieser Slogan war für mich 'ne zeitlang (neben: "Ich will das ALLES nicht mehr) sehr, sehr wichtig.
Teladi Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Sagt die Wahrheit! Do Feb 14 2008, 16:27
Tach zusammen, bin noch ganz frisch hier....und habe noch nicht den Durchblick.
@Mamita ....schöner Spruch Ma´m, hatte den auch in´s Auge gefasst...nur die ersten 2 Wörter waren: "mit mir".
Arrghhh...hab lange nichts geschrieben...seht es mir nach.
Grüße auch an alle anderen...und jetzt geh ich mal die Smileys suchen.
Ach ja...votet für Rebelli alias Rebecca...ich find die klasse!
Das war´s, ich muss wech.
Thema: Re: Sagt die Wahrheit! Do Feb 14 2008, 18:06
Schön, daß Du den Spruch nicht genommen hast....er würde nicht passen ;-)
Hach, was für ein Tag wäre geeigneter gewesen für Dich, als der heutige.......14. Februar.