Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Die Mäusekönigin hat Geburtstag! Fr März 27 2009, 21:54
Oh, Satzbauer!
Vernehmet die frohe Kunde: Unsere Mamita hat Geburtstag! Lasset uns anstoßen auf die ewige Jugend, Schönheit und Weisheit dieser von uns allen so geliebten Mitsatzbauerin und vor allem Anagrammistin!
Ich schlage vor, wir bereiten schonmal alles vor. Seit den peinlichen Vorfällen des letzten Jahres haben wir uns was neues überlegt. Und zwar das hier:
So. Jetzt können wir uns bedenkenlos in die Festivitäten stürzen:
- oh, aber bitte verkleidet:
Und dann ab ins Partyhaus:
So, und jetzt alle: :geb3: :geb5: :geb6: :geb3: :geb2: :geb: :handj: HUCH! Das sollte nicht hier rein! :chor: :mach:
So, liebe Mamita! Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und Wohlergehen, und daß Du so bleibst, wie Du bist.
Fühl Dich gedrückt,
Wingah
bommelben Smiley-Master
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Die Mäusekönigin hat Geburtstag! Sa März 28 2009, 02:31
:gebu5:
Na aber von mir auch alles alles Gute.
Und wieder ist ein Jahr an Erfahrung hinzu gekommen.
Manuel Gast
Thema: Re: Die Mäusekönigin hat Geburtstag! Sa März 28 2009, 02:53
....etwas zu spät....aber trotzdem ALLES, ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG! Ich hoffe Du hattest nicht "Kinderfrei" sonst ist Hamburg unsicher ;-) Liebe Grüße für Dich
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Die Mäusekönigin hat Geburtstag! So März 29 2009, 19:45
Danke Wingah und Bomm für die lieben Glückwünsche. Mein 23. Geburtstag *räusper* stand diesmal ganz im Zeichen der Erholung. Ich verlebte ein herrliches Wellness-WE auf Rügen! (Daher auch der verspätete Dank)
So, und nun bedient Euch an meinem leckeren Sardellen-Zahnpasta-Algen-Krokant-Kuchen.
*reich*
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Die Mäusekönigin hat Geburtstag! Mo März 30 2009, 16:40
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich!
Einser Bloody Beginner
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Die Mäusekönigin hat Geburtstag! Mo März 30 2009, 22:22