Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Wahre Liebe Di Jul 15 2008, 21:49
Letzte Woche Dienstag eilte die stets beschäftige Wingah tief in Gedanken versunken zur Bahn. Es hatte etwas geregnet, und irgendwie muß die Straße wohl noch etwas naß gewesen sein - denn Pardauz! landete ich mehr als nur unsanft auf beiden Knien, der rechten Hand und meinem nach außen abgeknickten rechten Fuß. (Macht das mal nach!)
Zum Glück war nix gebrochen, und so humple ich seit einer Woche mit kaputtem Fuß, meiner verstauchten bänderüberdehnten rechten Hand und unglücklichen Knien durch die Gegend und freue mich über alles, was ich so langsam doch wieder mit rechts schaffen kann. (Wer den wunderschönen Film 'Linie 1' kennt, erinnert sich an das Lied des alten Mannes: 'Millimeter für Millimeter und Stück für Stück, jeder Strumpf ein Triumph, jeder Ärmel ein Sieg!')
Der Bomm-Elbe litt gehörig mit mir, konnte mir aus der Ferne aber leider nicht wirklich weiterhelfen, und so muß es in seinem Köpfchen seit der letzten Woche gearbeitet haben - wie konnte er mir zeigen, wie sehr er mitlitt?
Heute morgen - genau eine Woche nach mir - fiel es ihm endlich ein - und er die Treppe runter. Ebenfalls auf dem Weg zur Arbeit. Das Resultat: Ein gebrochener Arm! Daß dieser Mann aber auch immer so übertreiben muß...
Ich hoffe, Ihr schließt Euch mir an, wenn ich ihm alles Liebe und vor allem gute Besserung wünsche
Werd schnell wieder gesund, und ich hoffe, zu meinem Geburtstag bist Du wieder voll einsatzfähig *harr, harr*
Deine Wingah - das ORIGINAL, so -
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Wahre Liebe Di Jul 15 2008, 23:44
Oh nein! Soviel Solidarität musste wirklich nicht sein Bommelben...
Also bleibt mir nur Euch BEIDEN eine gute Besserung zu wünschen!
bommelben Smiley-Master
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Wahre Liebe Mi Jul 16 2008, 13:57
Aber wie soll ich denn sonst meine Liebe beweisen???
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Wahre Liebe Mo Jul 21 2008, 10:12
Menschenskinder, was macht IHR denn für Sachen!!!??!!!
Auch von mir gute Besserung!!!!!!!!!!
-Um auf Bommels Frage zurückzukommen:
Gute Frage! Ihr einen Dosenöffner oder Walkingstöcke zuzuschicken, wäre da wohl echt unpassend gewesen.....
:lollol:
Niki Fieses Frettchen
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 55 Ort : Vorhof zur Hölle Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Wahre Liebe Do Jul 24 2008, 01:08
hmm, das wingah-mäuslein ist ja nun fast wieder genesen, aber beim mützi-häschen dauerts wohl noch eine weile... trotz allem gute besserung an euch BEIDE...
das wahre band der liebe überwindet alle grenzen und lässt so manches leid teilen...
ich wusste gar nicht, dass mützi so auf MORE DRAMA, BABY abfährt *duck*
also werdet schnell wieder gesund und macht in zukunft lieber einen bogen um nasse strassen und treppen
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Wahre Liebe So Jul 27 2008, 12:52
Dankesehr Ich sags ja immer: Der Elbe ist Germany's next Topmodel!
Leider trifft Deine Heilungsprognose nicht zu. Ich hab ja zwei Wochen lang eine Krankschreibung verweigert, weil ---- hm, ich einfach doof bin. Und jetzt hab ich seit Mittwoch einen blöden blauen Gips, der mich schlichtweg an ALLEM hindert. Ätzend! :sex3: Übrigens tippe ich momentan nur mit links, und ich glaube, langsamer als alle Menschen auf dem Erdenrund. Wenn ich sowas normalerweise sehe, nehme ich demjenigen die Tastatur weg und schreib selbst