Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 43 Ort : Hauptstadt Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Ohrwürmer Mi Aug 20 2008, 11:31
na der "der Wahnsinn" Smiley fehlt (was sonst? )
bommelben Smiley-Master
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Ohrwürmer Mi Aug 20 2008, 11:44
Dann nimm doch den :wahn:
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Mi Aug 20 2008, 18:24
kannst du noch einen ausgeflippteren "der Wahnsinn" machen... dieser guckt so traurig, nicht wie "der Wahnsinn" dieser hier wäre ne gute Basis
aber du bist natürlich trotzdem :wahn: - ich meine wer kann sich sonst noch als Smiley-Master bezeichnen?
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Fr Aug 22 2008, 17:15
:huhu: die Woche ist zuende, wir trällern noch die letzten Töne von Pink's don't let me get me und da sind sie schon, die Ohrwürmer für nächste Woche. Viel Spaß!
Mo: ja ich weiß es war ne geile Zeit, uns war kein Weg zu weit, Du fehlst mir Di: its a dschangel aut ser Mi: wenn dieser Tag der letzte ist, bitte saaaag es mir noch nicht... Do: Syympfoniiiiiiee und jetzt wird es stihil um uhuns, denn wir stehn hier im Regen... Fr: das ist die perfekte Welle, dass ist der perfekte Tag...
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende :mach:
bommelben Smiley-Master
Thema: Re: Ohrwürmer Di Aug 26 2008, 16:43
So und nun die passenden Vidschos zu den Würmern. Und fragt mich nicht, woher ich weiß das der Mittwoch Tokio Hotel ist.
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Mi Okt 01 2008, 13:11
Hi zusammen, nachdem ich in den letzten Wochen etwas zu nachlässig mit den Ohrwürmern umgegangen bin, gelobe ich Besserung und stelle bereits heute die Ohrwürmer für nächste Woche ein. So kommt ihr langsam wieder rein und könnt das singen üben, denn es ist ja nun auch schon eine Weile her. Also, "Sorry Bruce" und viel Spaß beim trällern! :chor:
Mo: änd wi wör traing diffränd zinks wi wör smoking fanni zinks mäiking laf aut bai se läike tu au fäfrit song... Di: its a dschangel aut sär Mi: ai kisst ä görl änd ai laikt ihit Do: der mensch lernt nur wenn er scheiße frisst...das hat die welt noch nicht geseeeeehn.... Fr: aim gonna raid ju ä lofsong kos ju ähäskt for it kos ju niet won ju sie
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Fr Okt 10 2008, 11:01
Kuckuck Diese Woche hat es ja nicht geklappt (Schwierigkeitsgrad zu hoch?? :hana2: ) Videos zu den Ohrwürmern einzustellen. Deswegen versuche ich es mal mit leichteren Liedern. Viel Spaß bei der Nena-Woche! :musi:
Mo: gib mir die haaand ich bau dir ein schloss aus saaaaand Di: its a dschangel aut ser (hat nena doch auch gesungen, oder?) Mi: kleine taschenlampe brenn schreib ich lieb dich in den himmel Do: Wunda geschehn, ich habs gesehn, es gibt so vieles was wia nicht verstehn Fr: ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans ende dieser welt am Meer am Strand wo Sonne scheint will ich mit dir alleine sein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaa
Bis nächste Woche Eure babe
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Ohrwürmer Fr Okt 10 2008, 14:47
Ich kann nicht anders, ich muß für das Freitagslied noch das Geräusch hinzufügen:
Blubb-blubb-pchhh! Blubb-blubb-pchhh!
bommelben Smiley-Master
Thema: Re: Ohrwürmer Mo Okt 13 2008, 10:50
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich schäme :trau2:
Aber nun geht es endlich weiter mit den Summvorlagen zu den Ohrwürmern:
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Mo Okt 13 2008, 11:23
Geht doch so ein paar motivierende Worte funktionieren doch einfach immer !!
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Fr Okt 17 2008, 16:38
HUhu, schon wieder ist eine Woche um, und es gilt sich die Ohrwürmer für die nächste einzuprägen! Also, auf los gehts los!
Mo:wi lof it wi nied it ixäss wi häit it wi wont it ixpräss wi fiel it wi gät it nat läss wi lof it wi nied it ixäss Di: its adschangel aut ser Mi: aim tällin ju lußen ab mai battens babe (uh uh) bat ju kiep franting (uh) säijing Do: än ai sei häjäjää hähä häjäjäää ai sei häi wots go in ooooon Do: twändi faif jiers änd mai laif is still train tu gät ab sät gräit bik hill ohoff houp for ä dästinäischon. änd ai rilaized kwickli wänn ai nu ai schud sät se wörld wos mäid ab of sis braserhud of män for wotäver sät miens .... änd ai säi häijäijäi hähä häijäijä ai säi häij wots goin on Fr: Määnider mäik jur wörk had mäik ju spent had mäik ju wont oll of hör lof
Lasst es Euch gut gehen! Eure faltige babe
bommelben Smiley-Master
Thema: Re: Ohrwürmer Di Okt 21 2008, 10:22
So,
ich hätte fast nicht die passenden Videos der Woche gefunden. Aber da hab ich einfach mal meine Bravo-Hits-Sammlung ausgegraben und dann doch noch den Montagssummer gefunden:
Thema: Re: Ohrwürmer Mi Okt 22 2008, 14:56
also jetzt bin ich doch einigermaßen beeindruckt (warum gibt es eigentlich keinen "Daumen hoch" - Smiley???)
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Ohrwürmer Do Okt 23 2008, 00:37
Gute Frage, babe. Vielleicht kann unser Smilie-Master da ja Abhilfe schaffen? Sowas in der Art vielleicht?
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Fr Okt 24 2008, 13:57
der Smiley ist genau das was ich meinte!!! Danke wusch ist er denn schon implementiert?
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Fr Okt 24 2008, 14:21
Auch wenn der Smiley noch nicht verfügbar ist...:hana2: es muss ja trotzdem weitergehen! Hier also die Ohrwürmer für die Woche 44:
MO: änd jur singin se songs ßinkin sis is se laif änd ju wäik ab in se mornin änd jur hät fiels twaiss se saiss DI: its a dschangel aut ser MI:wänn ai grou ab ai wonna bie fäimos ai wonna bie ä star ai wonna bie in muwies DO: sou sou wott aim still ä rockstar ai got mai rock muufs änd ai dount nied ju FR:Und I fliag, fliag, fliag wia a Flieger, Bin so stark, stark, stark wia a Tiger Und so groß, groß, groß wia a Giraffe So hoch (wo-o-o) Und I spring, spring, spring immer wieder Und I schwimm, schwimm, schwimm zu Dir nüber Und I nimm, nimm, nimm Di bei da Hand, Weil I Di mog Und I sog Heit is so a schöner Tag la-la-la-la-la
Also Ihr lieben, habt eine schöne Woche und singt fröhlich mit! :musi:
bommelben Smiley-Master
Thema: Re: Ohrwürmer Fr Okt 24 2008, 15:33
Und damit ihr am Wochenende schon üben könnt, hier nun die (hoffentlich) passenden Videos:
Und der Smilie kommt bestimmt :daum: :daum2: :daum3: och da isser ja^^ :toll:
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Fr Nov 07 2008, 19:10
Huhu liebe Sing-Gemeinde - nach einer Woche Pause hier nun die neuen Ohrwürmer:
Mo: jur in sie armie nau ohoho jur in sie armie nahau Di: its a dschangel aut ser Mi: a wonna dänz wiss sambadi a wonna fiel se hiet of sambadi Do: schaut, schaut läd it oll aut Fr: aim zo ixsaided änd ai dschast kännt haid it ai dond wonna lus kontroul bat ai sink ai laik it
Fröhliches trällern! :daum3:
bommelben Smiley-Master
Thema: Re: Ohrwürmer Fr Nov 21 2008, 13:34
Huhu , ich bin wieder da und hier sind wieder wunderschöne Ohrwürmer für die nächste Woche:
Mo: Lät mie sliep in jur arms let mie briehiehies sis klien braid laid suraundin juuuu Di: its a dschangel aut ser Mi: if tu piepel kän häf it ohl liff se triem änt bräik se ruhls täll mie wai not as Do: wir sind allein, allein allein, allein allein, allein allein, allein allein wie luck intu faisses weit for ä sain wir sind allein allein allein, allein allein Fr: oh shaun das schaf, oh shaun das schaf oh shaun das schaf, oh shaun das schaf mach gerne mist, kennt jede list is niemals brav
Viel Spaß ihr lieben Sänger!! :party:
bommelben Smiley-Master
Zuletzt von bommelben am Di Nov 25 2008, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Di Nov 25 2008, 19:18
das erste Video geht gar nicht
bommelben Smiley-Master
Thema: Re: Ohrwürmer Di Nov 25 2008, 23:45
Also bei mir ging es. Aber ich hab das erste mal ausgetauscht.
babe Marketing-Schickse
Thema: Re: Ohrwürmer Fr Dez 05 2008, 16:34
ein fröhliches HoHoHo
diese Woche möchte ich Euch gerne in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen und habe daher wunderschöne Weihnachtsklassiker zusammengestellt. (...und eure Kollegen werden es lieben, wenn ihr Ihnen in einer Tour fröhliche Weihnachtslieder entgegenschmettert - gell Wingah )
Mo: ai dount wand ä lod for krissmäss sär is dschast won sing ai nihied Di: its adschangel aut ser (weihnachtlicher geht's wohl kaum) Mi: läst krissmäss ai gäif ju mai hard bat se wäri näxt däi ju gäif it äwäi Do: au se wäser autsaid is fraitfull bat se faier is sou dilaidfull änd sinz wief nou plaiss tu go läd it snou läd it snou läd it snou Fr: släi bälls ring, ar ju lisning in se läin snou is glisnin ä bjutifull said wir häppi tunait wokin in ä winterwonderländ
Und jetzt gehet und verbreitet weihnachtliche Stimmung bis zur nächsten Woche!
bommelben Smiley-Master