Melly ist raus.
Aber erstmal (speziell für Mamita und meine Wenigkeit), ein Bild von Patrick, der irgendwie... hmmm, sehr ansprechend aussah, in seinem Zombie-Outfit:
(auch dieses hinreißende Bild stammt von www.ioff.de)Außerdem hatten wir Melly jetzt schon die ganze Woche auf der Startseite. Irgendwann ist's auch mal gut.
Also, was gibt es Abschließendes zu Melly zu sagen? Sie sieht niedlich aus, ist noch sehr jung (und daher muß man ihr manche Patzigkeit - ich mag das Wort 'patzig' - nachsehen), und: sie hat es nicht leicht gehabt im Haus.
Wer hatte denn was gegen sie?
Na, dann zählen wir doch mal auf:
1. Bianca: Für Bianca war Melly einfach zu niedlich. Biancas Eifersucht muß man sich nicht in Erinnerung rufen, diese Wunde schwärt noch.
2. Rebecca (schon ganz am Anfang wähnte sie - gerade unsere Rebelli - sich der noch jüngeren Melly überlegen), allerdings in den letzten Tagen hob sie völlig ab (und heißt jetzt wieder REBECCA, so.).
3. Anki und Neila (Ist Euch aufgefallen, daß NEILA rückwärts ALIEN heißt? Nur mal so - zum Grübeln). 'Rotzgöre', 'unreif', das waren nur zwei Worte, die die intellektuellen Damen für uns' Melly fanden.
4. Caro (das andere kleine Blondchen, das aber schon ein ähnliches im Haus vorfand, und naturgemäß gleich kein anderes Ziel im Leben - oder Haus - sah, als das andere Blondchen rauszukicken, die Jungs haben's bis heute nicht gemerkt).
Naja, das reicht ja erstmal für den Anfang.
Wo war das Problem?
Nun ja - ich fand Melly nicht schlimm. Die Berliner Art ist nunmal eine besondere, mit der nicht alle klarkommen. Erschwert wurde das Ganze dadurch, daß Melly halt einfach so jung und unbedarft ist, und daher einfach zu unsicher. Dadurch ging sie jedesmal kaputt, wenn sie nicht im Mittelpunkt stand, wenn eine ihrer Bezugspersonen mal mit anderen redete, oder wenn sie wiedermal an ihren geistigen Horizont (der zuzugebenermaßen nicht sehr hoch angebracht ist) stieß. Daß Marcel 1 sich auch mit Caro unterhielt und mit ihr herumflachste, war natürlich die Höhe.
Jetzt mal ganz ehrlich: NATÜRLICH WAR MELLY IN MARCEL VERKNALLT! Wer das nicht erkannt hat, naja... dem ist halt auch nicht mehr zu helfen, da Melly ja jetzt nicht mehr unter Beobachtung steht.
Nun wurde sie also heute herausgewählt, und Augenschmaus Patrick (siehe oben) bleibt drinnen. Gott sei Dank! Unparteiisch, wie ich nunmal bin, war ich genau für diese Lösung. Puh, Glück gehabt.
Nun kann sich Melly wieder in die
starken Arme ihres Freundes Marvin fallenlassen (Marvin... süß, da denk ich immer an 'Per Anhalter durch die Galaxis', Marvin ist dieser total frustrierte kleine Roboter 'Jaja, ein Gehirn wie eine Galaxis, aber jajaja, ich mach Euch die Tür auf'), der, wie sich eben in der Sendung herausstellte, eine neue Karriere als Rapper anstrebt. War Melly peinlich berührt von diesem Video? Ja, ich denk schon. Wäre das nicht jeder gewesen? Ja, auch das. Aber süß ist es trotzdem. Basta.
WENN...... sie Marcel vergessen kann.
Nun ja - erinnern wir uns an die Gelegenheiten, zu denen sie nicht traurig oder frustriert kuckte, und freuen wir uns auf die Prä-Nominierungszeit. Ich hoffe, Caro (am besten gegen Rebecca!) geht's an den Kragen. Tschakka!
Gut's Nächtle,
Wingah