Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Bianca Sa Feb 09 2008, 11:57
Hach, endlich wieder Platz, sich ausführlich über BB auszulassen
Zunächst zur rausgeworfenen Bianca:
(Bild ausgeborgt vom göttlichen www.ioff.de)
Meine Güte! So alt, und immernoch so unsicher! Wie schafft man das? Richtig niedlich an ihr fand ich, wie sie ihre Beschwerdetiraden mit der Zeit überarbeitet hat. Sie begann mit 'Naddel sieht so gut aus, und ich nicht, und deshalb bin ich eifersüchtig. Die Jungs kucken mir nie beim Duschen zu!' (<--- diese Beschwerde muß man sich mal vor Augen führen... wäre nicht eigentlich jeder glücklich, wenn er alleine duschen könnte? Wunderbare BB-Welt!), dann ging sie über zu 'Diese Dreiergruppe macht das ganze Team kaputt!' (<--- welches Team denn? Rebecca, über die Bianca den ganzen Tag herzog?) und endete lautstark bei 'Naddel ist schuld! Alle anderen sind lieb, aber Naddel macht das Team kaputt!' Hach ja. Böse Naddel!
Und wie sie weinte, als sie rausflog!!! Ich bin ja ein enorm mitleidiger Mensch, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. 'Huuuuuhuuuuuuhuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!' Toll! Ich wünschte, sie würde als Synchronsprecherin für tränenreiche Filmszenen engagiert. Nie wieder Tränen beim 'Captain, mein Captain' vom Club der toten Dichter oder in den letzten Minuten des ebensolchen Mohikaners! Stattdessen gelöste Heiterkeit. Ein Traum!
Dann - als krönender Abschluß - ihr Auftritt am Montag im Studio. Ja, sie sah deutlich besser aus als im Haus (was aber nun WIRKLICH nicht schwer war), und wirkte ausgeglichener (dito), aber als sie dann vom Leder zog, wurde immer offensichtlicher, daß diese Frau alles verloren hat. Vor allem ihren Stolz. Diese Rede am Telephon zu Kevin (schnappatmend vom Zettel abgelesen, und stilistisch sicher ein Werk des großen Bruders) hat eigentlich einen unheimlich guten Schlußstrich unter das Thema Bianca gezogen, oder? (Übrigens möchte ich anmerken, daß ich sehr mit mir selbst kämpfe, um nicht vom 'dicken B oben an der Spree' zu schreiben. Das ist einfach nicht mein Stil. Egal, wie toll, lustig und vor allem passend das wäre.)
Und jetzt Ihr! Was fällt Euch zu dieser lieben Ex-Bewohnerin ein? (Oh, und Ihr dürft sogar über Adrian schreiben - es wird kein Cut in den Garten gemacht. Versprochen!) Wenn Ihr über andere Bewohner reden wollt, macht einfach ein neues Thema auf. Auch gerne zur neuen Moderatorin (Juchuuu! Klawitter-Klawatter ist weg!!!).
Ich bin gespannt!
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Bianca Mo Feb 11 2008, 15:47
Ja, ja, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Hach, Babyschnupsel.....Du triffst den Nagel einfach immer auf den Kopf! Göttlicher Beitrag. Ich habe bei dem herzzerreissenden Auszug von Bianca eine Sache gelernt:
Wenn man heulkreischenderweise an der Wand zusammensackt und Geräusche von sich gibt, als hätte man gerade seine 32köpfige Familie bei einem Zugunglück (meinetwegen Eschede) verloren, müssen nicht zwangsläufig Tränen fließen.
Man spricht beim älteren Mann ja auch von "Pulver verschossen haben", "heiße Luft und tote Fliegen", "Abspritzdrüsenerschlaffung"..... ....hmmm.....greift dit hier etwa auch bei unserer Bianca??? Oder ist sie die Trockenheulmechanismus-Erfinderin??? Frei nach der Methode: Laut schrei, but keep dry. Man weiß es nicht......aber ich bin der Sache auf den Fersen.
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Bianca Mo Feb 11 2008, 19:58
Im Übrigen:
Heut' abend isses ja wieder soweit!!! Was meint Ihr denn....wer macht die Sause???? Also, sollte es Akni sein..ups....sorry...ich sah das Foto eben, dann hätte die doch gute Chancen für Ricky's Popsofa, oder???
Und sagt mal, was ich Euch die ganze Zeit schon fragen wollte: Findet Ihr nicht auch, daß Ramona 'ne "Mundstellung" beim Sprechen hat wie Mark Medlock??? Ja, sagt mal, bin ich die Einzige, die das so sieht??? Das ging mir gleich als Erstes durch den Kopf, als sie den Mund aufmachte. Okay.....das Zweite (dichtgefolgte) verkneif ich mir an dieser Stelle.
bommelben Smiley-Master
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Bianca Mo Feb 11 2008, 20:36
Ich stand heut morgen beim Bäcker und dachte mir "mmh, lecker Streuselkuchen"! Ich weiß zwar nicht wie ich da jetzt drauf komme aber ich hoffe Anki muss RAUS .
Aber wer ist denn Ramona? Schon wieder ne Neue?
Thema: Re: Bianca Mo Feb 11 2008, 21:09
Exakt, Bomm! Ich sehe gerade die Zusammenfassung und stelle fest: Oooopsiiiiiiiii....die heißt ja Rebecca und nicht Ramona. Aber laut einer englischen Studie muss ja nur der 1. und letzter Buchstabe stimmen.
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: No more SK (<--- Streuselkuchen) Mo Feb 11 2008, 22:09
Na, ich schließ mich meinem Elben sofort an: Weg mit Anki! Als sie einzog, dachte ich: Och, die sieht ja aus wie Bridget Jones! Das nehme ich sowas von zurück... Ich hoffe, Frau Zellweger wird mir jemals verzeihen können. Wenn nicht, kann ich das natürlich nur allzu gut verstehen...
Zu Lady Rebecca (von der ich mittlerweile direkt ein Fan geworden bin, so herrlich verpeilt sie ist) kann ich zur Fehlstellung erstmal nichts sagen, werde heute aber drauf achten. Was ich aber hinreißend und fast anbetungswürdig finde, ist, wie sie lacht: Chchchchchcchhchchch! Ernie konnte es keineswegs besser!
Noch ein Wort zu Anki: Neila. Neila hat ja jetzt so langsam verstanden, daß sie auf's falsche Pferd gesetzt hat. Ich finde es rührend, wie sie jetzt integrativ tätig ist - in Sachen 'Neila'. LEIDER habe ich live mit anhören müssen, was sie so über diverse Bewohner - vor allem natürlich Melly - losgelassen hat, und das war derart deftig, daß ich es nicht vergessen kann. Vor allem nicht, wenn sie - lt. ioff war das wohl heute - zu jener Melly ('soll doch zurück nach Marzahn und mit ihrem Kerl Manta fahren, die Rotzgöre') sagte: "Melly, ich möchte nicht, daß Du denkst, ich bin hier so nett zu Dir und rede hinter'm Rücken über Dich".
Hm, nun ja. Sie soll es nicht denken. Nun gut. Aber es IST doch so....
Hach, und wie findet ihr unsere neue Moderatorin? Ich mag sie sehr. Sie kuckt Premiere!
Bin sehr gespannt - oh, und Mamitamaus: Dein Avatar ist ja so wahr..!