Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 53 Ort : Inselreich Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Schatten Fr März 07 2008, 13:03
Die große Liebe verloren, die Nerven liegen blank. Hat den schon jemand den Sinn darin erkannt ?
Freude gedämpft und das Leid so groß , wo ist die Welt , wo ist was los.
Wer schenkt mir Freude , wer mir das Licht , denn helfen kann ich mir immer noch nicht.
Arbeit , das einzige was es noch gibt , da ansonsten mir nichts mehr was gibt.
Die Schatten werden größer wenn ich in die Zukunft blick, das Licht ist nur Dunkel und sonst ist da nichts.
Freunde haben sich abgewandt , haben ihre Probleme selbst nicht mehr in der Hand.
Viel Gerede hilft mir nicht, ich brauche Hilfe sonst pack ich das nicht.
Alles um mich herum ist grau, der Himmel die Wolken einfach ein supergau . Kein Silberstreif am Horizont kein Licht das mir zeigt einen Weg. einfach ein Anstoß wie´s weitergeht.
Aber diese Seite kenn ich schon, und den Weg , den Willen und das mögliche Ziel. aber wo fangt ich an und wo lass ich´s sein. Wo bleibt mein Sonnenschein.
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Erstmal wilkommen... Fr März 07 2008, 14:35
... und dann fühl Dich bitte - unbekannterweise - mal in den Arm genommen... Das klingt wirklich nicht gut, obwohl ich die Situation kenne, in der aber die Arbeit wirklich gut hilft und einen ablenken und auch (zumindest teilweise) erfüllen kann.
Das kann ganz gut sein für eine gewisse Überbrückungsphase, bis das Problem vielleicht nicht mehr ganz so dringend ist. Gelöst werden muß es aber natürlich trotzdem. Ich lese aber trotzdem eine gewisse Stärke aus Deinen Zeilen, so, als würdest Du schon glauben, daß Du es - mit oder ohne Hilfe - schaffen wirst. Hoffe, ich täusche mich nicht.
Ich hoffe, das Schreiben hilft wenigstens ein bißchen...
Niflheim Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 53 Ort : dunkle Gefilde Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Was soll ich sagen Fr März 07 2008, 18:52
Ein Profi im schwarzmalen aus dem alten Forum...
Gib dir einfach selbst die Zeit die es braucht! Und wenn man am Schluss gar nicht mehr daran glaubt, findet sich der richtige Weg! Dennoch und bis dahin ist schreiben die beste Medizin und die Leute hier die Ärzte die sie verabreichen können!
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Schatten Sa März 08 2008, 07:08
.....und immer, wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von IRGENDWO ein Lichtlein her.
Mama, ich liebe Dich dafür.
-Mamita-
Sophina Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: Schatten So März 09 2008, 18:31
Hey Mamita,
DEN Spruch hast Du mir auch schonmal - vor laaanger Zeit - unter ein trauriges Gedicht geschrieben... Und auch wenn ich das damals weder hören wollte noch glauben konnte - Du hattest Recht, heute geht's mir wieder gut.
Also - Tochter des Lichts - auch für Dich wirds wieder hell!!! Grüßle, Sophina