Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Doppelnominierung Di März 04 2008, 00:40
So kannten wir unsere Melly in den letzten Wochen - und jetzt hat sie auch einen Grund für diesen Blick: Sie ist wieder nominiert.
(Bild, wie immer von www.ioff.de)
Ja, ist es denn die Möglichkeit?
Noch mindestens drei Wochen Fass-an und das Morgenbrauen! Danke, Ihr lieben Bewohner...
Clever war die Idee ja - Nominierungen im Doppelpack. Jeder suchte sich einen Partner aus, und wenn einer der beiden nominiert würde, wäre der andere auch gleich mit auf der Liste. Ein Lacher - der Chat feierte mit - war unser Fass-an, der doch tatsächlich Quaddel wählte, also das Prinzip wiedermal so gar nicht begriffen hatte...
Gefährlich wurde es für Isy und Rebelli im Doppelpack. Aber Rebelli, an der Nominierungs-Montage ja abperlen wie Wasser von einem Lotusblatt, rettete glücklicherweise beide.
Doch erwischt hat es letztlich Melly - und damit auch Patrick. Caro hat ja die vergangene Woche durchgängig zum Hetzen gegen Melly genutzt - und das leider mit großem Erfolg. Sogar der angeblich so neutrale Alex (der das aber durch laszives Drag-Queening und seinen putzeligen Hund, der über Nacht im Haus bleiben darf, wieder wettmachte), weichgekocht.
Tja - Patrick - der Ilja Richter der Herzen - ist gleich mitnominiert - aber ich kann und will nicht glauben, daß ihn jemand rauswählt. (Oh Gott, aber ich habe mich schon dermaßen oft geirrt, jedes Mal, wenn es dann doch nicht Paddel und Mastdarm waren... aber was kann man gegen Patrick haben? Allein, wie er da im Sprechzimmer saß. In seinem schönen - hinten offenen - roten Kleidchen... das war doch ein Bild für die Götter, oder?)
Sicherheitshalber gleich noch ein Bild davon:
(Bild auch von www.ioff.de)
Allein für diese Wimpern muß er drin bleiben, oder?
Hoffen wir das Beste! Raus mit Melly, und dann endlich, endlich, endlich NASSEL und HADDAN!
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Doppelnominierung Di März 04 2008, 01:10
Hab ein wenig Vertrauen liebe Wingah, das Doppelspiel von Stulli ist auch den nur TZF-Zuschauern nicht entgangen. Aber schade finde ich es schon, dass Melly nicht die Gelegenheit hatte Marcel als Partner zu wählen: DAS wäre nächsten Montag eine klare Sache geworden. Sie suhlt sich nun in Selbstmitleid (wo sie doch angeblich letzte Woche das Haus verlassen wollte) und das wird ihr sicherlich keine positive Meinung bei den Zuschauern verschaffen. Also, ein Prost auf das derzeitige Nr. 1 :woll3:
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Doppelnominierung Di März 04 2008, 02:04
Nachtrag: die kleine feige Ratte will tatsächlich freiwillig das Haus verlassen. Sie heult sich grade bei Marcel aus und behauptet, sie hätte Marcel nie als Nomipartner genommen "weil sie nicht mit ihm zusammen auf der Liste haben stehen wollen". Wer's glaubt wird selig.
Ehrlich gesagt, fände ich es eine absolute Frechheit einfach zu flüchten und dadurch Patrick den Rauswurf zu bescheren.
Aber ich habe es ja immer befürchtet: so jung und schon so herabhängende Mundwinkel... Bleibt mir nur zu hoffen, dass ihr dumpfer Freund sie schnell schwängert und ihr 'nen Rattenschwanz von Gören an den Hals hängt -.- (Sorry - bei sowas könnte ich ausflippen)
Wingah Mother of SES
Thema: Ich versteh Dich, wusch! Di März 04 2008, 21:41
Ich hab mich auch tierisch geärgert - zumal sie ja aus irgendwelchen Gründen sicher war, daß ausgerechnet Isy (!!!!!) sie nominiert hätte - meine Güte, warum DAS denn?
Jetzt will sie ja wohl doch bleiben. ('Für Kevin und Marcel' - aha?)
Meine Güte - bisher war mir Melly wirklich egal, aber seit sie nominiert ist, ärgere ich mich NUR über sie... grrrr!
Wingah Mother of SES
Thema: Ach, wie süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!! Mi März 05 2008, 22:34
(Bild geklaut bei www.ioff.de)
Was meine Isy wieder strahlen kann! Und warum? Weil Manus Zwillingsbruder jetzt im Haus ist. Manu - der, für den der Elbe einen so dermaßen traurigen Abschiedsbeitrag geschrieben hat, daß ich noch heute heulen könnte (und zwar den hier) - hatte es ja geschafft, in den zwei, drei Tagen, die er im Haus war, das Herzelein der Isy zu brechen.
Und nun - unverhofft - steht da ein Manu-Klon im Wohnzimmer, und schon strahlt'se und führt ihn auch gleich mal in's Schlafzimmer, wo er übrigens neben ihr schlafen wird. Hier noch ein stimmungsvolles (wenn auch etwas verschwommenes) Bildchen:
(auch von www.ioff.de geklaut)
Hach, ich freu mich, daß meine Favoritin endlich mal wieder glücklich ist! Hoch lebe Marcel II!