Hat Euer Leben sich während der *räusper* kurzen Abwesenheit des KIK-Forums stark verändert??
Ja, ich trage nun einen Vollbart.
29%
[ 5 ]
Ja, ich bereite mich auf den Weltuntergang vor.
6%
[ 1 ]
Ja, ich kann wieder klar denken.
0%
[ 0 ]
Ja, ich bin jetzt Schnittlauchzüchter.
24%
[ 4 ]
Nein, ich bin noch genauso öde wie vorher.
6%
[ 1 ]
Ich war doch gar nicht abwesend.....
6%
[ 1 ]
Ich schreibe keine SMS, sondern SES an Leute.
12%
[ 2 ]
Moment! Das Leben ist wandlungsfähig?
17%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17
Autor
Nachricht
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Umfrage Do Dez 20 2012, 00:53
Wer noch weltbewegende Veränderungen an sich entdeckte, kann sie gern notieren.
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Umfrage Sa Dez 29 2012, 06:05
Ich finde es toll, daß die Schnittlauchsache endlich mal eine Lobby bekommt! Ansonsten hat sich bei mir, bzw. uns, nicht so viel getan. Wir ziehen aber sehr demnächst um, was ja auch schonmal was ist.
Wie sieht's denn bei Dir aus, Mamitaherz?
(Ich werd mal ein bißchen hier aufräumen. Die Sache mit den Perlen zur Hochzeit hat sich ja geklärt, würd ich sagen )
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Umfrage Mi Jan 23 2013, 22:16
Ich hätte gern mehrere Antwortmöglichkeiten gehabt, aber ich hab es ja nunmal so eingestellt....
Hab natürlich eingetragen, dass ich nun einen Vollbart habe, aber Schnittlauchzucht käme selbstredend auch in Frage.
Entschuldigt meine Abwesenheit. Ich war im S T R E S S !
Und da wäre ich auch schon bei Deiner Frage und meiner dazugehörigen Antwort, Wingahherz.
Bei mir siehts gut aus. Sehr gut. Habe meinen Examensstress hinter mir und am 15. Januar meine (endlich) allerallerletzte Prüfung abgelegt als examinierte Altenpflegerin. Summa cum laude .... versteht sich *hauch die Nägel an und reib am Shirt ab*
Herrlich! Nu kann ich endlich mehr Taler verlangen für eine Arbeit, die ich eh immer jahrelang machte, aber als Hiwi bezahlt wurde. Tut gut, und macht 'n schmalen Fuß. *find*
Umzug ist gut! Wir ziehen auch um im Sommer. Von Hamburch nach Niedersachsen. Wird nach 5 Jahren Beziehung auch mal Zeit (sagt "er" zumindest ).
So, das erstmal im Schnellformat. Ich muss unbedingt lesen, was Du da im Nichtraucherabteil geschrieben hast....