Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Der Brief Sa März 01 2008, 04:57
(Bild geklaut bei www.ioff.de)
Das ist er also. Der Brief von Hassans Vater, der - wenngleich er schon vor 14 (in Worten: VIERZEHN!) Tagen geschrieben wurde - gestern an Hassan gegeben wurde, und das brauenbewehrte Paar seitdem in Zweierkonferenz hält.
Jaaaa, gut. Möglicherweise hätten sie die Zeit ohnehin abgekapselt zu zweit verbracht (um sich anzunörgeln, zu hauen und zu beglücken - gern auch, um mal 'Was hast Du denn?' 'Nüscht' zu sagen), aber diesmal ist es wenigstens interessant.
Wer den Brief (natürlich NICHT wegen der Rechtschreibung, sondern wegen der Bildqualität) nicht lesen kann, dem sei er kurz zusammengefaßt:
'Hassan, wir, Deine Eltern, sind enttäuscht von Dir. Deine Mutter weint den ganzen Tag. Du hattest versprochen, keinen Sex im Haus zu haben, dies aber trotzdem ('Die Nacht hat viel Augen (sic)' - von Brauen war keine Rede, Mamita und wusch) getan, also hör damit auf. Dies ist Deine letzte Chance, sonst verstoßen wir Dich.'
Harter Tobak.
Momentan sieht's so aus, als ginge Fass-an raus, und die Braue bliebe drin (weinend, so vermute ich). Zwischendurch sagte er aber auch, daß er auf jeden Fall drin bleiben würde (fände ich verdammt riskant - immerhin steht hier La Familia gegen die stets und ständig nörgelnde Braue), also kann sich das gleich wieder ändern.
Ich bin bei solchen Interventionen von außen immer etwas zwiegespalten. Eigentlich verstößt sowas ja gegen das Projekt. Fass-an und die Braue sind aber natürlich auch 'ne Ausnahmesituation, und daß seine Eltern nicht wirklich begeistert sein dürften, war ja auch allen klar. Ist es also in einem solchen Fall ok, Infos nach drinnen zu senden? Und was ist damit, daß BB den Brief 14 Tage aufgehoben hat, bevor sie ihn - ausgerechnet heute, als nüscht los war - in's Haus reichten? Und nachdem die Braue überraschenderweise nicht aus dem Haus geflogen ist, am Montag?
Fragen über Fragen...
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Der Brief Sa März 01 2008, 20:23
Man könnte vermuten, dass BB nach Erhalt des Briefes die Teams in Männlein und Weiblein getrennt hat - von der Zeit her könnte es jedenfalls hinhauen. Somit war den beiden ja die Möglichkeit vor laufenden Kameras zu kopulieren nicht mehr gegeben. Dann hatten die zwei eine "entspannte" Nacht (was BB ja sicher mehr Quoten beschert, als die dauerheulende Naddel), um "das Gesicht zu wahren" bekam Fass-an dann am nächsten Tag von BB den Brief...
Aber Spekulationen beiseite: eigentlich hätte er nach diesem Brief und dem ebenfalls gestern geführten Telefongespräch mit seinem Bruder sofort ausziehen müssen, um bei seiner Familie nicht total unten durch zu sein. (Für die, die es nicht gelesen haben: der Bruder hat ihm gesagt, sein Vater wolle dass er sofort auszieht.)
Ob die beiden die Finger von einander lassen, bleibt abzuwarten - ich glaube es jedenfalls nicht.
Wingah Mother of SES
Thema: *unterschreib* So März 02 2008, 00:59
Da kann ich Dir nur zustimmen: Er hätte sofort das Haus verlassen müssen!!!
Die Männlein/Weiblein-Sache ist nicht schlecht. Da kannst Du recht haben... aber warum dann erst gestern dieser Brief?
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Der Brief So März 02 2008, 18:53
Weil sie es ja direkt Nachts wieder getrieben haben und seit Empfang des Briefes nicht mehr (afaik).
Wingah Mother of SES
Thema: Mal was anderes... Mo März 03 2008, 14:30
Sagt mal, bin ich die Einzige, die sich tierisch über Caro aufregen kann? Dieses permanente Rumgehetze über Melly? Caro, die anscheinend so Harmlose, ist ja das absolute Intrigentier! WOW!