Au weia! Welch' Auswahl!!
Ich finde es weder sympathisch, Kissen durch die Analritze zu ziehen,
noch kann ich der geistigen Windstille von Anne was abgewinnen.
Ich mag Jenny, weiß aber nicht, ob man bei ihr vom Alphatierchen sprechen kann.
Im Übrigen ist das die 1. Staffel, bei der ich keinen klaren Favoriten habe.
Lauter uninteressantes Gesocks, charismabefreit und ohne Rückgrat.
Ein Herr Marc Schattenberger, der SO weit in Klaus' Arsch steckt, daß nichtmal die Füße rausschauen.
Eine Manuela Macke, die sich in ihren anfänglichen Trainingszeiten zuviel verbotene Substanzen reinpfiff, sodass sie nun auch gut als Manuel ins Finale könnte. (Hierbei ist nur die Namensverwandtschaft mit ihrem eigentlichen Vornamen gemeint - NIX anderes!
)
Eine Natascha Unscheinbar, die - wie ich glaube - ein Frühchen gewesen sein muss, deren Lungen nicht genug ausgebildet wurden im Mutterleib, oder könnt' IHR Euch etwa vorstellen, daß die auch schreien kann???
Ein Robert Whisperer, der seine Meinung über die anderen lediglich flüsternd mit Timo austauscht, weil er nicht den Arsch in der Hose hat, mal klar und laut Stellung zu beziehen.
Ein Timo Tunichtgut, der eine Herzlichkeit bei der Verabschiedung von Pastorin Katrin an den Tag legte, dass man gar nicht wusste, wofür man sein letztes Taschentuchpaket eher verschneuzen will:
Die emotionsgeladene Abschiedsrede von Ole Beust oder für diese zwei BB-Menschen.
Ihr seht:
Die Wahl wird eng!
Zwischen Pest und Cholera wähle ich also folgerichtig das UND!
DANKE für's Zuhören.