Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 55 Ort : Vorhof zur Hölle Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Persönliche Hitliste :) So Jul 12 2009, 23:26
ich hab mir letztens noch mal ein paar tzf´s angeguckt und fand eine situation von daniel so schön, als diese laternengeschichte damals war. als er der blonden schnapsnase die laterne überreichte schaukelte er grinsend von links nach rechts und sagte:
du bekommst die laterne, weil du in meiner hitparade, der dümmsten leute, die ich in der letzten zeit kennengelernt habe, ganz weit oben stehst!!! :klatsch: ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte ihm beide daumen nach oben vor die nase gehalten *gg*
gleich danach gebührt auch marcel ein lob für die aussage (richtung blanco)
"mensch halts maul, sonst schiess ich dich vom stuhl"(ne kleiner eierhandgranate und die welt hätte mehr prosecco)
alex war auch lustig... im sprechzimmer sagte sie mit stolzgeschwellter brust:
isch bin nisch dumm odää so... isch kann voll intelligent sein, wenn isch will...(ihren hohen "ich-kann-wenn-ich-will-IQ hat sie monatelang gut verborgen gehalten)
aschaffenburg hat eigentlich die meisten steilvorlagen für diverse kicherflashs gegeben :wahn1:
man denke nur an ihren
pinkenENEN königspudel printzäss mit ihrem weh-weh nach der rutschpartie und dem anschliessenden schleuderDRAMA,,,
sogarsascha sirtl liess mich grinsen mit seinem wörtlich übersetzten "do you have a crack in the bowl" der besagte sprung in der schüssel kriegt da gleich ne harmlosere bedeutung
bommelben Smiley-Master
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Persönliche Hitliste :) So Jul 19 2009, 13:56
Hach, die Alex werd ich auch vermissen! Ja, sie war nervig, ABER allein durch ihre Biberbrüder-Gedenkfrisur hat sie mein Herz gewonnen!
WINGAH (Egal, was der Username sagt! Wer schonmal über die Bildschirmtastatur geschrieben hat, versteht, warum ich mich nicht einfach auslogge und den Kommentar einfach neu schreibe.)
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Persönliche Hitliste :) Mo Jul 20 2009, 01:20
Versteht nur Bahnhof
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Persönliche Hitliste :) Mo Jul 20 2009, 21:13
Ich hab über den Fernseher geantwortet, und da bedient man die Tastatur sozusagen über die Maus - so ein Aufriß!!!