...ging es für die Bewohner ans Eingemachte. Himmel gegen Hölle oder Diana gegen Marcel in Runde 1. Für´s Talocan gibt es 1 Punkt, für Black Mamba 2 und für´s Mystery Castle gibt es 3 für den Sieger. Es geht ins Talocan, was einige vielleicht eher unter dem Namen TopSpin kennen. Sie sollten während der Fahrt die Augen offen halten. Nach drei Minuten war der Spass vorbei. Beiden wurden je 5 Fragen zur Umgebung gestellt. Diana hatte leider 0 Punkte, während Marcel einen Punkt für sein Team einfahren konnte.
Als nächstes sind Alex und Daniel in der Black Mamba… auch sie sollen die Augen aufhalten. (Daniel hat beim Start gleich mal seine Mütze verloren)
Fragen: Daniel antwortet erstmal pronto… Alex….naja, ich ahne Böses, da sie erstmal die Frisur checkt. ABER !!! Ich wurde eines besseren belehrt: Alex hat ,genau wie Daniel, alle Symbole behalten. (ich bin baff)
Im Mystery Castle tritt Geraldine gegen gegen Sascha an. Sie sollen die Sekunden zählen, wie lange die Fahrt im Mystery Castle dauert. Geraldine sagt 71 Sekunden und Sascha sagt 65. Insgesamt waren es 74 Sekunden. Damit hat Geraldine dieses Match gewonnen, für das es 3 Punkte gab.
Endstand: Himmel 3 - Hölle 5
Ergo sind Sascha Berlin, Marcel und Daniel nächste Woche nominiert.
Sascha Sirtl und Annina waren mittlerweile im Studio. Annina soll Sascha aufmuntern und Sirtl will Spass ins Haus bringen.
Vor der Schalte zu Cathy und Beni, darf man Sascha und Marcel auch noch mal in den gruseligen Borat-Mankinis *bewundern*
Beni´s Haar History: Spannend, was BB Beni so alles angeboten hat für einen Frisör, war echt spannend… ach ja, die Abstimmung für Beni´s Frisör-Besuch steht auch noch aus. Irgendwie stört mich die viele Werbung… 15 Min. Show, 10 Min. Werbung. Und *Fanfare* Beni bekommt seinen langersehnten Haarschnitt. Cathy ist froh ihn vorher noch mal so gesehen zu haben.
Zwischendurch haben wir noch mal gesehen, als Sascha die Nachricht vom Tod seiner Oma erhielt. Fehlen mir immer noch die Worte, obwohl er nicht gerade mein Favorit im Haus ist.
Cathy darf jetzt ihren Traum leben und PUTZEN !!!! Sie legt auch gleich los und hat echt Spass.
Bei der Siegerehrung ist der Applaus der Jungs für die Mädels, verständlicherweise, eher verhalten, aber sie dürfen auch gleich Werbung in eigener Sache machen.
Kurzer Rückblick auf Sascha Sirtls Auszug. Es flossen Tränen. Dann ist er wieder da, der Sascha. Er singt Beni ein Ständchen und bringt irgendein Blubberndes Gesöff mit.
Hach, der Drilli… ich liebe diesen Kerl. Die Sprüche , das Wesen… mein Traummann.
Jetzt kommt Annina mit der Marzipantorte ins Haus.
Alida muss jetzt auch ins Mystery Castle. Sie kreischt irgendwas, das ich nicht verstehe.
Irgendwie ist bei mir Schicht. Ich beende mal hier den Beitrag und füge etwas hinzu, falls noch was Spannendes passieren sollte. Oooh, juchhu… ist ja schon vorbei.
Also in diesem Sinne…
Howdy Partners, bis nächste Woche.
[21:43:10] @ Wingah : Na denn - ich bestelle hiermit ein BBienchen für wusch für den Satz 'Der findet nicht mal 'ne Melone im Klo'