Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Fr Jun 05 2009, 20:07
Miri - zwar langsam eleganter gekleidet, dennoch anders als früher. Stop Werbesendungen laufen weiterhin ungefragt während der Show. Stop Mit Alex wird bis zum Ende der Staffel intellektuell keine Primel zu gewinnen sein. Stop Orhan will allerdings eine Primel zum wachsen bringen, aber ohne R und mit Doppel-M. Stop Matches gibt es immernoch. Stop Anna macht 'n Abgang. Stop Beni wird nach der BB-Staffel DIREKT weiter eingesperrt. Er wird - auf unbestimmte Zeit - in einem Turm hocken und seine Locken wallend herunterlassen, wenn man ihn ganth lieb darum bittet. Stop Annina ist erstaunlicherweise noch nicht von ihren Hupen im Schlaf erdrückt worden. Stop Der aufmerksame BB-Zuschauer weiß aber auch, daß die Dinger zusammengenäht wurden. No chance to die while she sleeps. Shit und stop. Montag gibt es die nächste Live-Show. Stop
Ich hoffe, ich konnte Euch nun etwas aufklären. Ich habe hart recherchiert und weder Kosten noch Mühen gescheut. Es schmerzt mich immer sehr, wenn hier etwas im Forum brachliegt. (Schreibt man 'brachliegt' zusammen? Und wenn ja: Wird 'brach' so geschrieben? Und wenn auch hier ja, warum schreibt man es zusammen? Es liegt doch brach!!!)
Ich freue mich auf Montag und verspreche meine Gegenwärtigkeit, sowie das schriftliche Zusammentragen der Sendung. Ich denke, meine unerschütterlichen Aufdeckungen und die präzise, sowie lückenlose, Darstellung der GESAMTEN Sendung in diesem Bericht sind Euch nicht entgangen, und ich könnte verstehen, wenn man nach mehr ruft....ach! Was rede ich? SCHREIT!!!
In Liebe und unglaublicher Aufopferung, Mamita *schneuz* ('Tschulligung.....bin gerade selber 'n büschen ergriffen :trau2: )
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen Sa Jun 06 2009, 22:39
LOL Mamita :woll1:
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen So Jun 07 2009, 10:09
Ich freu mich auf den Chat - letztes Mal hatten wir irgendwie ziemliche technische Probleme, weil wir ständig wieder offline waren, grmpf... ich hoffe, das passiert nicht wieder....
Übrigens muß ich sagen, daß meine Zusammenfassung nicht wirklich länger gewesen wäre als die von Mamita
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen So Jun 07 2009, 18:03
Wingah schrieb:
Übrigens muß ich sagen, daß meine Zusammenfassung nicht wirklich länger gewesen wäre als die von Mamita
Wie jetzt? Länger? Also, meine Liebe, NOCH länger würde auch den Rahmen sprengen, nech?
Wollen wir mal hoffen, daß die technischen Probleme Montag ausbleiben!!!!
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen So Jun 07 2009, 20:27
Garantiert nicht, sonst würden das Mützchen und ich - bekleidet in heimligen Nachtgewändern und Pantoffeln - kucken, wo in Toon Town das nächste Internet-Café ist. (Gibt's sowas eigentlich noch? Also, ich meine jetzt nicht die bekannten Geldwäsche und Drogenhöllengeschäfte, die sich traditionell 'Internet Café' nennen...)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zusammenfassung der letzten beiden Sendungen