Wen kann ich denn so gar nicht leiden? Ach ja - Mario Barth!
Also - was macht unsere Lieblingssendung? Läßt Mario Barth ins BB-Haus. Juppsieh! Meine Vorfreude kennt keine Grenzen.
Zunächst etwas Gutes: Unsere Miriam - mit immer längerem Haar, das heute etwas verwuschelt und damit sehr niedlich aussieht - glitzert endlich wieder. Und neben ihr glitzert Betty Ballhaus (Ja, die aus dem Gassenhauer 'Bettina, pack Deine Brüste ein'). Nein, Mario Barth allein reicht uns noch nicht. Frau Ballhaus wird auch noch ins Haus einziehen... *seufz*
Zunächst spielte uns Miri Oliver, äh Mario Barth vor... schröcklich... mal sehen, wie lange es dauert, bis diese Wunde bei mir heilt. Und schon zeigt man Mario Barth himself, der mit seinem unvergleichlich feinen Humor (Körbchengröße von Miri 'kriegen wir noch auf Y jepumpt') sich am natürlich voll ungebrieften Securitytypen vorbeilabern will. Der läßt ihn nicht, also bolzenschneidet sich Herr Barth gekonnt durch den Zaun.
Ganz unauffällig kämpft er sich über den Zaun zum Außenbereich, die Putte sieht ihn, die anderen kommen nach. Keiner weiß, wer das sein soll. Er erschreckt die Höllenbewohner damit, daß er den Zaun einfach übersteigt und vom Himmel zur Hölle wechselt und leckere Lebensmittel und auch Bier und härteren Alkohol verteilt. 'Wir werden bestraaaaft' heulen sie. Was ich wirklich lustig fand, war, daß er irgendwas zu Coco werfen wollte, und direkt auf ihn (sie?) warf. Hehehe
Die Bewohner sind schockiert und begeistert - aber die haben da ja auch sonst nüscht zum Freuen.
Jetzt ist Anna Heesch im Studio, eine weitere 9Live-Moderatorin und eine gute Freundin von Alida.
Szenen einer Alex, kommentiert und bewundert von Frau Heesch, die offenbar ein großer Fan der Gebleichten ist, wie wir alle:
Es ist einfach unbeschreiblich... sie sitzt da, läßt sich von den Bewohnern verarschen, aber da sie's nicht mitkriegt, ist es eigentlich auch nicht böse. Sie wird mit Kelly Bundy verglichen und singt sofort 'Love and Marriage', das Titellied der 'Schrecklich netten Familie' nach. Wir alle kennen den Text: 'NO WÜNN BÖÖÖWISS, NOOO WÜNNN BÖÖÖÖWISS...' köstlich! Und eins ihrer Hobbies ist 'Rumlaufen'. Schöön.
Erstmal zu einem interessanteren Thema: Der Chat war heute gut besucht, obwohl natürlich unser Laptop-lahmer Bommelben fehlte. Dafür stieß der Einser endlich mal zu uns. Auch lady war da, und ansonsten die üblichen Verdächtigen ;-)
So, nachdem Alida dann auch noch dazukam, gingen sie und Anna wieder weg. Keine Ahnung, warum sie da waren. Es ging wohl um irgend ein Buch, das aber bei Amazon momentan nicht lieferbar ist. Jetzt kam ein Magier, der Miriam schweben ließ.
Der Magier namens David Goldrich (stimmt das?) hatte in der Woche einige der Bewohner im Entfesseln geschult. Soweit ich das im ioff überflogen habe, war Mads wohl das größte Talent. Die beiden anderen - Daniel und Annina - waren nicht so prickelnd. Um die Bewohner zu testen, soll er gleich ins Haus gehen.
Solange müssen wir uns weitere Szenen vom Einbrecher Mario B. anschauen. Er erschreckte die Himmelsbewohnerinnen, die durch Watchdog Coco (ich weiß nicht, wie man das Watchen erkennen sollte, da sie einfach nur kläffte, wie immer) umsprungen wurde.
[22:07:46] Mamita : Wäre ich in dem Haus.....hätte es schon längst Kläfferragout gegeben
[22:08:02] Mamita : Mal so gaaaaaaaaaaanz aus Versehen des nächtens auf diesen piiiiep Köter treten
Das ist eindeutig ein BBienchen für Mamita.
Interessanterweise überraschte er die mehr oder weniger männlichen Himmelsbewohner beim gemeinsamen Wannenbad. Nun ja. Die Nächte sind einsam im BB-Haus.
Auch im Himmel verteilte Mario B. Geschenke. Halbe Hähnchen, einige Photos und auch hier Getränke, beschwerte sich über Coco und erzählte Bullshit, wie es nunmal seine Art ist. Schön niveaulos zu Annina: 'Bist Du nicht die Ex von Willy Herren?', 'Wat denn, da habt Ihr jebumst?' Naja, BB an sich ist ja eh sehr unverbildet, aber jetzt kam auch noch das dazu, das ich als 'SAT.1-Humor' bezeichne *grusel*
Dann zog er wieder aus, begrüßte auch Alida mit der Frage nach ihrer Körbchengröße und befummelte sie auch gleich. Tollll. Naja, weg isser.
Jetzt die Wahlreden für die Nominierten:
Annina würde gern bleiben, wegen Matches und 'Team Projects' und so.
Jana will von 'ganzem, ganzem' Herzen bleiben und sie hofft, daß die, die neulich für sie angerufen haben, weiter hinter ihr stehen.
Mads will einfach nur bleiben, weil BB genau ihr Ding ist.
Der Schöne-Sascha (TM) fühlt sich körperlich und seelisch fit und will weitermachen.
Zurück nach der Werbung gehts ab ins Haus. Annina, Mads und Daniel sind gefesselt. Daniel wird der Überraschungssieger, Mads gleich danach, Annina kämpft noch mit ihrem rechten Bein.... oh, und mit dem Stuhl, von dem sie sich einfach nicht trennen kann.
Szenen einer Ehe--- äh, Woche: McFly wird gefragt, ob er mal dran gedacht hat, Pornodarsteller zu werden. Dieser aber sagte, 'Nein, dafür hab ich nicht den Schwanz. Kann ja nichts dafür, daß er nicht so gewachsen ist.' Nun ja - Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung (so möglich).
[22:33:53] Einser : der hört sich schon so an wie nen möchtegern gangsta
[22:34:05] Einser : aber mit nem ganz kleinem wupp wupp :<
Für das 'Wupp Wupp' bekommt Einser hiermit auch ein BBienchen. Und Mamita noch eins für ein weiteres Sohneszitat (wie damals bei 'Schwarze Socken sind schön'), das ich hier aber nicht wiederholen werde. (Aber es ist schön!) Und wenn sich Miri endlich mal hier anmelden würde, hätte sie auch eins dafür, daß sie den Schnellsprecher für die Gebührenansage perfekt nachgemacht hat. Na, Frau Pielhau? Jetzt doch ins Wanken gekommen?
Danach gehts wieder ins Haus. Dort bestaunten wir die Bewohner um den Schönen Sascha (TM) beim Technotanz. So'ne Art Linedance, würd ich's beschreiben. Entsetzliche Musik, bei der ich mich sehr alt fühle, und so manchem im Chat die Pommes mit Milchshake hochkommen. Die ganze Sache sah furchtbar anstrengend aus (also, das Tanzen, nicht das Brechen), und zu Recht gilt das Team-Projekt als bestanden, und alle bekommen zwei Big Stars.
Jetzt gibt es die Auswertung der Nomianrufe: Annina und Sascha bleiben schonmal. Es bleibt offen zwischen Jana und Mads. Oh, welche Überraschung... 'Madeleine muß gehen'. Die Bewohner sind ebenso geschockt wie wir im Chat. Damit hatten wir nicht gerechnet. Sie auch nicht. Sehr traurige Verabschiedung von Daniel, und auch Marel sieht sehr mitgenommen aus. Och, *heul* - Daniel sagte 'Ach, bleib doch einfach hier'. Menno. Wer braucht Jana??? Ich nicht.
Ich durfte mir - approved von Mamita und kultalein - selbst ein BBienchen verpassen für dieses hier:
[23:02:19] @ Wingah : Seht es selbst - Kulta im Klo!
[23:05:45] kulta : Kulta interessiert kaum Sitzkomfort einer Schüssel - kommt immer klar. Scheisse erreicht Siel
(Noch ein BBienchen, würd ich sagen.)
[23:08:10] Mamita : Kulta ignorierte Kackreiz. Sinne erreichten Siedepunkt.
Und ein letztes! Schluß jetzt!!!!
Die Geschichte dahinter... nun, die ist Geschichte. Man könnte aber erwähnen, daß er nicht eben durchgängig anwesend war.
Madeleines Rückblicke: 'Schrill, verschmust und scharfzüngig'. Sehr putzelige Szenen mit Daniel. Ich sag immernoch, daß sie ein schönes Paar sind. Basta.
Im Studio ist sie schon wieder sehr entspannt. Sie wird Daniel vermissen, aber das wissen wir ja. Damit es nicht zu lustig wird, kriegt sie jetzt dämliche Anrufe durchgestellt, wo irgendwelche älteren 'Damen' ihr erzählen, wie penetrant, nervig, laut, ätzend, vulgär etc. sie doch ist. Total unnötig.
Der Giftpfeil wird McFly treffen, von dem Madeleine genau weiß, daß er diese Aufgabe hassen wird. Er muß bis auf weiteres in der Badewanne wohnen - mit Wasser! Die anderen müssen ihn verpflegen, er darf nur für Toilettengänge raus. Wenn jemand baden will, dann mit ihm zusammen. Er macht schon bei der Verkündung einen sehr glücklichen Eindruck. Süßerweise sagten sie sich beide zum Schluß noch, daß sie sich trotzdem mögen.
Zum Schluß noch das Abstimmungsergebnis, wer jetzt in die Hölle muß - gewählt vom Zuschauer: Alex, Geraldine, Orhan und McFly. Aber vorher muß McFly in die Wanne.
Jetzt sah man noch die Frau Ballhaus bei ihrem sehr unspektakulären Einzug. Offenbar erkannte sie keiner, da alle sehr zurückhaltend und ruhig waren. Marcel führte sie gleich herum. Meine Güte... sie sagt, was sie denkt, wie lady richtig feststellte. Als sie McFly vorgestellt wurde, sagte sie gleich: 'Meine Güte, bist Du groß!', er umarmte sie, sie gleich '... und stehst auf Körperkontakt, wa?'. Hihi, das kann noch heiter werden
Na - auf eine ereignisreiche Woche!
Bis zum nächsten Montag,
Wingah
PS:
BBienchen:
Mamita III
kulta I
Einser I
Wingah I
(Miriam I)