Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Gefühlspoker Mi Jan 28 2009, 01:24
Erneut liegt dort der Haufen. Sie strengt sich an, denkt nach. Unnütz das Haareraufen, Vertrauen.... eine Schmach!
Mit gut gespielter Miene, zieht er das erste Blatt. Lenkt sie auf eine Schiene und denkt, sie wäre 'matt'.
Doch Schach ist hier kein Thema - und sie steigt lächelnd ein. Sie ist - wie oft - der 'Nehmer' und er das Geberschwein!
Macht sie jetzt einen Fehler, der ganz auf ihn basiert, geht das auf ihren Zähler, weil er gekonnt kaschiert!
Sie würd' gern schreien 'BUSTED', doch sie zockt - 'match the pot'. Der Druck, der auf ihr lastet, ....maybe the final shot!
Und sie schaut auf den Haufen. - Die Karten schwinden nicht. Könnte man Glück erkaufen, wär' SPIELEN Ihr Verzicht!
eswarein Gast
Thema: Pokern mit Gefühlen Do Feb 05 2009, 19:25
Beitrag gelöscht. Persönliche Beleidigungen haben hier nichts verloren.
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Gefühlspoker Do Feb 05 2009, 19:39
*loooooooooool*
Mann, Mann, Mann. Wird jetzt schon am hellichten Tag getrunken??? *loool*
Wärst Du ein Stamm-KIKler, wüßtest Du, daß ich hier mal erwähnte, daß ich alte Gedichte von mir demnächst hier reinsetze, die ich mal in einer dunklen Zeit schrieb.
Gott sei Dank ist diese Zeit seit fast 1 1/2 Jahren vorbei.
Uns geht es sehr gut....kümmer Dich lieber um Dich!!!!!
So, und nun lass das Spammen hier. Wird eh alles gelöscht.
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08