KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Big Brother Reloaded Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 Big Brother Reloaded

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 02:10

Das ist das neue Motto der Sendung. (Übrigens das selbe Motto, das KIKSES seit dem 08.02.2008 hat. Na da wittere ich doch mal einen fiesen Ideenklau)

Aber was hat BB uns versprochen: ALLES WIRD NEU! Aber das Wichtigste hat BB vergessen zu tauschen. DIE BEWOHNER! Immernoch die selben Dumpfbacken und Graumäuse wie immer.

Aber alles der Reihe nach.
Die erste (und in meinen Augen beste) Neuerung ist der Titelsong. Es ist LEB, der Titelsong aus der ersten Staffel. Also Back to the Roots.

Dann haben wir ein paar Eindrücke vom neuen Haus bekommen. Naja, schick. Aber auch nichts besonderes. Der Höllenbereich ist jetzt komplett nach draußen verlegt worden, wird aber nur noch als Strafe und für die Nominierten genutzt.

Und als nächstes haben wir einen kurzen Eindruck von den beiden neuen Kandidatinnen bekommen:

Big Brother Reloaded Ui10
(Quelle: ioff, user: Baerchen)

Annina ist eine Immobilienkauffrau aus Köln, die aber nicht mehr in Ihrem Beruf arbeitet. Sie arbeitet nun in der Medienbranche. Wink Eine ausführliche Filmographie spare ich mir an dieser Stelle. Ach ja, ihre Körbchengröße ist 75G. Aber das fällt kaum auf und ist bestimmt natürlich.

Big Brother Reloaded Die2_10
(Quelle: ioff, user: Baerchen)

Claudia ist angeblich 178 cm. Ich tippe aber eher auf 220 cm. Sonst gibt es über Claudia noch nicht viel zu schreiben.

Nun ging es weiter mit einem Wochenrückblick, in dem man sehr viel geschwafel von Andy hören und einige pikante Szenen zwischen Cathy und Benni in der Badewanne sehen musste durfte. Und BAMM gab es auch schon Matchalarm. Die Kandidaten mussten auf Schlittschuhen einen Parkur Parcours auf Eis überwinden und dabei Gefäße auf einem Tablett halten. Für den Himmel traten Claudia und Geraldine an und für die Hölle waren es Jana und Delia. Der Himmel gewann dieses etwas öde Match und bekamen 2 Big Stars. Dies ist das Zahlungsmittel bei BB. So ganz hab ich das nicht verstanden. wenn man 9 hat, kann man zuhause anrufen oder so.
Zwischendurch immer wieder Erzählungen über das neue Haus. Es besteht nur noch aus Himmel.
Dann bekam Geraldine eine Überraschung, ihren unbekannten Halbbruder. Total aufgeregt geht sie in den Matchraum, unterwegs verlor sie fast noch ihr Oberteil (dem irgendwie die Träger fehlten). Und dann wurd es altbekannt: Erstes Treffen, Tränen etc.
Dann kam der dünne Kevin, der noch immer klingt wie ein verstaubter Politiker, blablablablabla.... Lebensgefühl, Fußball spielt er wieder... und richtig BB-typisch soll er jetzt auf Mads einreden, damit auch sie abnimmt. Meine Fresse... Dafür kriegt er die Bauchhautstraffung geschenkt.

Big Brother Reloaded Hundi10
(Quelle: ioff, user: Schmutzig)

Dann kam der Einzug von Annina, die mit ihrer Ratte Ihrem Hund einzog. Der kleine Hund sorgte für Tränen bei Delia, die sich an ihren Hund erinnert fühlte. Zusammen in der Hölle mit der mitnominierten Jana rief man nach den Neuen, die natürlich lieber drinnen im warmen Himmel blieben.
Jetzt Kevin, Mads wird in den Matchraum 1 gerufen, wo Kevin sitzt. Blablablubb 'Du bist 'ne starke Person, toll, daß Du abnehmen willst, bladibla, mach das nur für Dich selbst, Du darfst auch die Waage behalten.' Irgendwann ging der große Bruder dazwischen: 'Kevin, das reicht als Motivation.' Peinliche Aktion...
Endlich das Ergebnis der Nominierung - Delia ist raus, mit überwältigender Mehrheit. Delia weinte, aber Jana war viel aufgelöster. Irgendwie geht die da draußen kaputt. Sehr tränenreicher Abschied, untermalt von Maria Mena *seufz*... hach ja..... viel besser als die bisherige Abschiedsmusik. Delia raus, endlich darf Jana wieder in den Himmel, bevor sie sich noch allein in der Hölle aufhängt.
Delia im Studio, wieder etwas gefaßter. Sie fand es sehr hart in der Hölle. Nun bekam sie auch den GIFTPFEIL! Drei Bewohner werden nominiert und ziehen in die Hölle. Hehheehe, genial! Daniel, Cathy und Sascha.
Cathy heulte wie ein Schloßhund... und Annina, die G-Körbchen-Trägerin, die im Moment krank ist, darf sich einen männlichen Bewohner als Krankenpfleger aussuchen. Sie entscheidet sich für Benni. Sie hätte natürlich auch einen der HErren aus der Hölle befreien können. Aber naja, da wurd wohl etwas Hirn als Füllmaterial benutzt.
Bei der Abmoderation wurde noch erwähnt, das nächste Woche Rebelli und Sascha (der Schöne) einziehen. COOL!

Ansich ne ganz gute Sendung. Durch den neuen (alten) Titelsong kommt endlich wieder BB-Feeling auf.


Zuletzt von bommelben am Do Jan 15 2009, 21:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 14:41

Zitat :
Die Kandidaten mussten auf Schlittschuhen einen Parkur auf Eis überwinden und dabei Gefäße auf einem Tablett halten
.

Immer so einfallslose Matches.
Schöner wäre es da doch gewesen, wenn sie auf Schlittschuhen eine Parkuhr überwinden und dabei Tabletten in Gesäßen hätten halten müssen.

Meine Meinung.....-aber mich fracht ka keiner. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 22:22

Mensch, so ein schöner Beitrag - und da nörgelst Du so lange rum, daß Du das nicht willst, Du kleene Diva. Aber habe ich Parcours nicht irgendwie anders in meinen Notizen geschrieben? mrgreen

Auf jeden Fall hat mich 'Leb' total getroffen - ich hab mich heute an die alten Chat-Zeiten erinnert... haaaaachhhhhhhhhh......................
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 02:57

Echt Bommelben: ein klasse Beitrag, der in guter alter KIK-SES-Tradition die Dinge auf den Punkt bringt!
Weiter so! :toll:
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 09:47

Ja, sakra noch oans! Shocked
War ich blind?????
Ich ging davon aus, daß der Beitrag von Wingah war!!! Embarassed

Das ist für mich nun der endgültige Beweis, daß Ihr zusammengehört (auch wohnlich *gg*).
Ihr schreibt ja mittlerweile, wie aus einer Feder!!!!

Echt superunterhaltsam geschrieben, Bomm.
Na, und informativ ohnehin. Ich bekam nämlich kaum was mit von der Show!

DANKE!!!!
Nach oben Nach unten
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 12:21

So, nu isses raus: REBELLI DARF NICHT EINZIEHEN.

Obwohl es in der Liveshow noch gesagt wurde, wird Rebeka definitiv nicht am Montag einziehen. Es heißt wohl nun, das eine ganze Gruppe Ex-bewohner einziehen wird.
Es steht nur fest, das Sascha einzieht.

Was mich interessieren würde, wen würdet Ihr euch wieder ins Haus wünschen?
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 15:44

Da kultalein ja sicher wieder nicht liest *vernichtend den Kopf schüttelt*, sag ich's mal für ihn:

:lisa: :lisaluv: :lisa3:
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 23:35

Heute hiess es, Marcel aus der letzten Staffel wird mit Sascha und einem "BB-Fan" namens "Knuddel" einziehen.
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 11:20

Vielleicht hören wir dann ja mal wieder das hier:

:marcel:

Ich find das total daneben, daß Rebelli doch nicht darf... erst wird groß verkündet, sie kommt - und dann wieder nüscht...

Ich hab mal drüber nachgedacht, wen ich gern nochmal im Haus sehen würde:
Juanita und Bernadette (laut und aus dem Dorf), Ulf (ich will unbedingt nochmal hören, wie er heult), Cherie und Lydia (DURCH die Stangen!), Betina (aber nur, wenn sie dort wieder jemanden heiratet), und natürlich Lisa. Als Goodie obendrauf könnte man noch Heiggö ausgraben und in ein enges Fahrradtrikot stecken. Hihihihi.

KEINEN BOCK hätte ich auf solche Nasen wie Eddy und Achim (oh Gottogott). Obwohl - Achim vielleicht ja doch?

Bei Knubbel (ich schätze, das war einfach nur ein Fehler, mit 'Knuddel') langweilt es mich jetzt schon - ebenso wie bei Sascha, obwohl der ja wenigstens noch nett aussieht. Marcel interessiert mich, weil ich wissen will, ob er sich verändert hat.

Mir fällt immer mehr ein - zum Beispiel jemand aus Staffel 1 - und zwar NICHT JÜRGEN. Ich würd gern Manu sehen!

Wen wollt Ihr von den Alten zurück?
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 16:57

Slatko lol!
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 17:28

JA!!!
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 18:20

Und Kader!
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 20:36

Kader? Wenn Du Cathy mit Annina mixt... kommt fast auf Kader raus 🤣
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitimeDi Jan 20 2009, 09:56

*gggg* wusch
-Aber stimmt! Ich wär auch für Kader.
Mir fiel noch Ebru ein, aber so masochistisch bin ich dann doch nicht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Big Brother Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Big Brother Reloaded   Big Brother Reloaded Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Big Brother Reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Promi-Big Brother

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: