Das ist das neue Motto der Sendung. (Übrigens das selbe Motto, das KIKSES seit dem 08.02.2008 hat. Na da wittere ich doch mal einen fiesen Ideenklau)
Aber was hat BB uns versprochen: ALLES WIRD NEU! Aber das Wichtigste hat BB vergessen zu tauschen. DIE BEWOHNER! Immernoch die selben Dumpfbacken und Graumäuse wie immer.
Aber alles der Reihe nach.
Die erste (und in meinen Augen beste) Neuerung ist der Titelsong. Es ist LEB, der Titelsong aus der ersten Staffel. Also Back to the Roots.
Dann haben wir ein paar Eindrücke vom neuen Haus bekommen. Naja, schick. Aber auch nichts besonderes. Der Höllenbereich ist jetzt komplett nach draußen verlegt worden, wird aber nur noch als Strafe und für die Nominierten genutzt.
Und als nächstes haben wir einen kurzen Eindruck von den beiden neuen Kandidatinnen bekommen:
(Quelle: ioff, user: Baerchen) Annina ist eine Immobilienkauffrau aus Köln, die aber nicht mehr in Ihrem Beruf arbeitet. Sie arbeitet nun in der Medienbranche.
Eine ausführliche Filmographie spare ich mir an dieser Stelle. Ach ja, ihre Körbchengröße ist 75G. Aber das fällt kaum auf und ist bestimmt natürlich.
(Quelle: ioff, user: Baerchen) Claudia ist angeblich 178 cm. Ich tippe aber eher auf 220 cm. Sonst gibt es über Claudia noch nicht viel zu schreiben.
Nun ging es weiter mit einem Wochenrückblick, in dem man sehr viel geschwafel von Andy hören und einige pikante Szenen zwischen Cathy und Benni in der Badewanne sehen
musste durfte. Und BAMM gab es auch schon Matchalarm. Die Kandidaten mussten auf Schlittschuhen einen
Parkur Parcours auf Eis überwinden und dabei Gefäße auf einem Tablett halten. Für den Himmel traten Claudia und Geraldine an und für die Hölle waren es Jana und Delia. Der Himmel gewann dieses etwas öde Match und bekamen 2 Big Stars. Dies ist das Zahlungsmittel bei BB. So ganz hab ich das nicht verstanden. wenn man 9 hat, kann man zuhause anrufen oder so.
Zwischendurch immer wieder Erzählungen über das neue Haus. Es besteht nur noch aus Himmel.
Dann bekam Geraldine eine Überraschung, ihren unbekannten Halbbruder. Total aufgeregt geht sie in den Matchraum, unterwegs verlor sie fast noch ihr Oberteil (dem irgendwie die Träger fehlten). Und dann wurd es altbekannt: Erstes Treffen, Tränen etc.
Dann kam der dünne Kevin, der noch immer klingt wie ein verstaubter Politiker, blablablablabla.... Lebensgefühl, Fußball spielt er wieder... und richtig BB-typisch soll er jetzt auf Mads einreden, damit auch sie abnimmt. Meine Fresse... Dafür kriegt er die Bauchhautstraffung geschenkt.
(Quelle: ioff, user: Schmutzig) Dann kam der Einzug von Annina, die mit
ihrer Ratte Ihrem Hund einzog. Der kleine Hund sorgte für Tränen bei Delia, die sich an ihren Hund erinnert fühlte. Zusammen in der Hölle mit der mitnominierten Jana rief man nach den Neuen, die natürlich lieber drinnen im warmen Himmel blieben.
Jetzt Kevin, Mads wird in den Matchraum 1 gerufen, wo Kevin sitzt. Blablablubb 'Du bist 'ne starke Person, toll, daß Du abnehmen willst, bladibla, mach das nur für Dich selbst, Du darfst auch die Waage behalten.' Irgendwann ging der große Bruder dazwischen: 'Kevin, das reicht als Motivation.' Peinliche Aktion...
Endlich das Ergebnis der Nominierung - Delia ist raus, mit überwältigender Mehrheit. Delia weinte, aber Jana war viel aufgelöster. Irgendwie geht die da draußen kaputt. Sehr tränenreicher Abschied, untermalt von Maria Mena *seufz*... hach ja..... viel besser als die bisherige Abschiedsmusik. Delia raus, endlich darf Jana wieder in den Himmel, bevor sie sich noch allein in der Hölle aufhängt.
Delia im Studio, wieder etwas gefaßter. Sie fand es sehr hart in der Hölle. Nun bekam sie auch den GIFTPFEIL! Drei Bewohner werden nominiert und ziehen in die Hölle. Hehheehe, genial! Daniel, Cathy und Sascha.
Cathy heulte wie ein Schloßhund... und Annina, die G-Körbchen-Trägerin, die im Moment krank ist, darf sich einen männlichen Bewohner als Krankenpfleger aussuchen. Sie entscheidet sich für Benni. Sie hätte natürlich auch einen der HErren aus der Hölle befreien können. Aber naja, da wurd wohl etwas Hirn als Füllmaterial benutzt.
Bei der Abmoderation wurde noch erwähnt, das nächste Woche Rebelli und Sascha (der Schöne) einziehen. COOL!
Ansich ne ganz gute Sendung. Durch den neuen (alten) Titelsong kommt endlich wieder BB-Feeling auf.