Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Nützliche Haushaltstipps So Jan 04 2009, 20:40
Da in dieser Sparte Rezepte gepostet werden dürfen, dachte ich, da liegen Haushaltstipps auch nicht fern.
Hier ein paar nützliche Ratschläge. Vielleicht fallen Euch ja auch noch welche ein. Ich bin immer dankbar.
Wenn man Aluminiumfolie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt, reisst sie nicht so leicht. -->
Wenn man Fettflecken ab und zu mit Butter einreibt, halten sie länger! -->
Hähnchen bleiben besonders lange frisch, wenn man sie leben lässt. -->
Kekskrümel im Bett pieken weit weniger, wenn man darauf uriniert. -->
Streukäse ist wesentlicher schmackhafter, wenn man ihn beim Belegen der Pizza vorher aus der Tüte nimmt. -->
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Nützliche Haushaltstipps Di Jan 06 2009, 01:30
Mann, das ist geil! Ich fühle mich soeben wie Cathy, die vorhin, als Daniel sein Wissen über die Bundesländer kundgab, und aus dem Kopf (!!!!) wußte, daß München die Hauptstadt von Bayern war. Sie hauchte darauf nur: 'BOAH, KRATH!'
Mir fällt da noch ein Tip aus unseren früheren Spielzeiten ein (bei AOL-Games, Du erinnerst Dich?): 'Wer Mayonnaise einfriert, erntet eine schmierige Überraschung'
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Nützliche Haushaltstipps Di Jan 06 2009, 10:39
Ja, Cathy bewahrt sich das Kind in ihr.....jeden Tag erlebt sie Überraschungen. *g* (krather als die Tatsache, daß jedes Bundesland 'ne Hauptstadt hat, fand ich allerdings gestern den 'Abgang' von Eithi - aber das gehört in die BB-Sparte)