KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Erste Nominierungen Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Erste Nominierungen Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Erste Nominierungen Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Erste Nominierungen Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Erste Nominierungen Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Erste Nominierungen Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Erste Nominierungen Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Erste Nominierungen Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Erste Nominierungen Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Erste Nominierungen Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Erste Nominierungen Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Erste Nominierungen Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Erste Nominierungen Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Erste Nominierungen Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Erste Nominierungen Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 Erste Nominierungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Erste Nominierungen Empty
BeitragThema: Erste Nominierungen   Erste Nominierungen Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 07:42

Ja, da waren wir wieder - tatsächlich sind, obwohl Mamita und ich da anderer Ansicht waren, schon zwei Wochen der neuen Staffel vorbei, und es sollten nun die ersten Nomis kommen. Ich war natürlich sehr gespannt, da in meinen Augen die Bewohner noch viel zu friedlich sind. Ich hoffe, das gibt sich jetzt ganz schnell. Und dafür sind Nominierungen natürlich geradezu unschlagbar :weih4:

Zunächst einmal werden wir filmisch über die aktuellsten Entwicklungen im Haus in Kenntnis gesetzt - allen voran natürlich, dath eth unthere Cathy erwischt hat. Sie ist wohl sehr in das (allen Gerüchten widersprechend total hetero-e) Sahnehäppchen Beni verknallt, der heute übrigens in weihnachtlicher Verpackung mit freiem Oberkörper und viel, viel Glitzerpuder unsere Augen verwöhnt. Was für niedliche Liebesplänkeleien es zwischen den beiden gibt *träum*. 'Na, Du thietht echt gut auth, ne.' - und er kontert mit 'Du weißt ja auch, daß Du gut aussiehst.'. Junge Liebe... :süß1:

Noch niedlicher allerdings fand ich die Weihnachtswünsche. Cathy wüntht thich, dath alle thuthammen feiern können, vor allem thie und Beni, und Beni sagt: 'Ich wünsch mir Kurzhanteln'. Oh Mann. (Warum nur mußte ich spontan an die Rocky Horror Picture Show denken? An den blonden Rocky, der angesichts Frank N. Furthers Belechzungen eher mit einem gepflegten Workout beschäftigt war? Man weiß es nicht...)

Währenddessen hatte sich unsere Miriam die Mutter von Cathy ins Studio eingeladen, und wir konnten alle - teilweise enttäuscht - feststellen, daß der Spachfehler nicht vererbt ist. Es sei denn, der Vater hat den reithenden Thungenthlag. Hoffen wir's.

Daß zwei Wochen in der Welt der Cathy eine verdammt lange Zeit sind, konnten wir auch feststellen, da sie beim Anblick ihrer Mutter im Studio in bitterliche Vermissungstränen ausbrach. Dieses war auch die Situation, die Mamita und mich unabhängig zu der Aussage trieb, daß 'die grad mal eine Woche im Haus ist, und schon so durchdreht'. ZWEI Wochen schon! Na, das erklärt einiges...

Erste Nominierungen Jfcrrk
(Quelle: www.ioff.de, User: Lachgas)

Big Brother indes ließ sich nicht lumpen, seine gestellten Niveauziele zu erreichen, und jagte die Bewohner in weihnachtlicher Reizwäsche durchs Studio. Allen voran der goldbestäubte Beni. Das dürfte ihm einige Stimmen gesichert haben :handj: , denn im Haus wurde derweil fleißig nominiert.

Die Trägerin fast aller - bis auf zwei - Stimmen ist Danny. Ob sie stolz darauf ist, steht auf einem anderen Blatt. Um es leichter zu machen, erwähne ich nur die zwei, die sie NICHT nominiert haben - und zwar sie selbst (nominiert Beni) und Beni (nominiert Madeleine).
Die Zuschauer erhielten mal wieder die Chance, einen Bewohner zu saven (OAH, OAH), und entschieden sich für Beni. Daß das Prinzip noch immer nicht richtig verstanden wurde, zeigte, daß Geraldine auf Platz 2 der zu Savenden war, dabei hatte diese nicht eine einzige Nominierungsstimme. Naaaja.

Um die Stimmung (Cathy heulte ja schon wegen ihrer Mutter, Danny heulte einfach nur so - vermutlich ahnte sie schon von ihrer Nominierung) noch mehr in den Keller zu treiben, drückte der große Bruder auf den Matchknopf, und ein lustiges Umgeziehe von Reizwäsche in Matchklamotten begann. Draußen hatten wir ja schon Alida - die eine wunderschöne Bommelmütze trug, die sowohl mich, als auch den ständig in Tiefschlaf fallenden Bommelben (aka MÜTZCHEN) neidisch machte - an einem Rad hängend gesehen. Demnach sollte es sportiv werden, aha *gähn*.

Erste Nominierungen 221208212221
(Quelle: www.ioff.de, User: Hulky)

Der Sinn des Matches war, Geschenke einzusammeln und in einen Weihnachtsschlitten zu befördern. Rentier und Weihnachtselfe holten das Geschenk und gaben es dem ans Rad geflochtenen Engel, der sich beständig drehte und das Geschenk dann an den Weihnachtsmann übergab. Geraldine am Rad war klasse, man mußte in kaltes Wasser, der Weihnachtsmannjob war relaxed, und dann hab ich nicht mehr aufgepaßt. Dabei ging es um viel - der Sieger des Matches würde Weihnachten auf jeden Fall im Himmel verbringen (NEIN! ES WÜRDE NIEMAND UMGEBRACHT WERDEN. Hihihihi, lustig wär es allerdings, wenn die Sieger nun alle bis morgen sterben würden... So kommt man in Erklärungsnöte, RTL2, gell? LOL).

Nach einigem Gerutsche und Gefriere stand fest, daß die Höllenbewohner auch Weihnachten in der Hölle verbringen würden, und umgekehrt. Bei dieser Mitteilung bewies Orhan mal wieder vokale Durchschlagskraft und bot eine dermaßen schlimme Zurschaustellung von 'Strrriiiiiike!' dar, daß man ihn allein dafür disqualifizieren hätte sollen. So.

Im Studio wandte man sich derweil meiner letztstaffeligen Favoritin Isy zu - leider hält sich das ioff (vermutlich aus Pietät) mit Photos von ihrem Video zurück, aber wenigstens ein Bild hab ich gefunden:

Erste Nominierungen 221208214311
(Quelle: www.ioff.de, User: hase79)

Und das war vermutlich noch die textilreichste Stelle. Meine Güte - seit sie damals als Flittchen ins Haus gezogen ist, behält sie diese Rolle bei. *seufz*

Schnell wieder ins Haus, und die Nominierung verkünden! Das wird ein Spaß! Alle drei Nominierten wurden genannt, dann Benis Savung erwähnt (gefolgt von glücklichen Danksagungen seinerseits), und die beiden Nominierten - Madeleine und Danny - benannt. Zweitere hatte ja eh schon vor ca. 2h mit dem Weinen angefangen und zog das jetzt einfach mal weiter durch:

Erste Nominierungen 23ps79
(Quelle: www.ioff.de, User: Anaya)

Zum Glück wurde sie, die wirklich völlig fertig mit der Welt war, und auch ziemlich genau wußte, daß sie von fast allen nominiert worden war, bald ins Sprechzimmer gerufen und dort hoffentlich wieder etwas aufgebaut.

So endete die dieswöchige Sendung - mit den besten Wünschen für Weihnachten. Man kann gespannt sein, ob jetzt endlich der Zickenkrieg beginnt. Danny heult ja nur, aber ich hoffe auf Maddy, daß sie etwas Streß macht, da sie ja nicht genau weiß, wer sie nominiert hat - sie hat ja nur eine einzige Stimme. Wir erinnern uns: die von Beni. Offenbar sieht sie das aber anders, wie man im Tagebuch lesen kann mrgreen

Na dann - wir lesen uns spätestens nächsten Montag im Chat!
Nach oben Nach unten
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Erste Nominierungen Empty
BeitragThema: Re: Erste Nominierungen   Erste Nominierungen Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 12:23

Toller Beitrag, nun weiß ich wenigstens, was da so passiert ist. Ich glaub ich war etwas müde. Embarassed
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Erste Nominierungen Empty
BeitragThema: Re: Erste Nominierungen   Erste Nominierungen Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 20:33

Ach was Bommelben... santa
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Erste Nominierungen Empty
BeitragThema: Re: Erste Nominierungen   Erste Nominierungen Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 20:38

Die Untertreibung des Jahres :frisur:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Nominierungen Empty
BeitragThema: Re: Erste Nominierungen   Erste Nominierungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Nominierungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon erste Favoriten?
» Nominierungen für Montag
» Nominierungen der Woche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: