Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Traumjob Fr Aug 08 2008, 11:50
So Kinners, es ist soweit. Der Bomm-Elbe hat seinen Traumjob gefunden und die Bewerbung ist auch schon unterwegs. Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen wie der zukünftige Arbeitstag vom mir aussieht, hier ein kleines Video (nur der Dienstag wird wohl sehr stressig):
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Traumjob Fr Aug 08 2008, 14:04
Hm, Hase... ich liebe Dich ja sehr, aber ich weiß einfach nicht, ob Du diesem permanenten Druck gewachsen bist... Ich meine, jaaaa - für 'ne kurze Zeit kann man sowas machen, in der Jugend, mit intakten Reflexen, aber auf Dauer???
Und vor allem dieser Druck jeden Dienstag... daran gehen bestimmt auch Ehen kaputt, weil diese Typen im Privatleben auch ständig einen draufmachen, Bomben entschärfen, Geiseln befreien und so wollen...
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Traumjob Fr Aug 15 2008, 08:09
Boah, nee....diese stundenlange Signalmittelüberprüfung würd' mir spätestens am zweiten Dienstag auf die Nerven gehen.
Ich schließe mich da Wingah an, Bomm. So'n Job will gut überlegt sein.....man wird nicht jünger, und ist es DAS wert, mit 40 'n Wrack zu sein und Herzprobleme zu haben, weil der Job einem, Zeit seines Lebens, alles abverlangt hat?