Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Haustieranekdötchen Mi Aug 06 2008, 14:57
Oooch, süüß... diese Schreckse- ähh -minute...! Ich synchronisiere mal die Gedanken dieses entzückenden Heimlichfernsehers. 'Ich habe das Gefühl, als stünde jemand... nee, niemand steht hinter mir, kann gar nicht sein... hmmm.... aber das Gefühl hab ich doch. Ich kuck mal ganz langsam... da is ja eh nüscht' dreht sich langsam um 'Siehste, da war nichts... oh, halt! Da IST jemand... oh Gott, ist das peinlich... Kann der mich überhaupt sehen? Menschen haben ja echt schlechte Augen... oh, er kuckt mich wohl tatsächlich an... was mach ich denn jetzt? Komm ich noch unauffällig weg? Hm... na klar...' und zieht sich diskret zurück.
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Haustieranekdötchen Fr Aug 15 2008, 08:16
Also, meine Kids denken ja, daß ihre Teddies sich nachts darüber unterhalten, wie ihr Tag war. (Ernsthaft!) Wenn die jetzt noch sehen, daß Haustiere sich 'n muggeligen Fernsehabend machen.....
.....nee, nee. Den Gedanken spinn' ich nicht zu Ende.
Zum Video fiel mir nur eins auf: Häßlich kleine Ohren. Sorry! Kann mit "Eurem" Kind nicht mithalten.
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Haustieranekdötchen Fr Aug 15 2008, 13:35
Siehste, hab ich auch gesagt! Wußtest Du, daß es wirklich extra Züchtungen mit diesen angelegten Öhrchen gibt? Brachial, find ich! Dabei sind Katzen so perfekt konstruierte Wesen (unser Gerri natürlich noch perfekter als perfekt ), wie kann man da rumpfuschen!
Was das mit den Teddies angeht... hm... also ich denke manchmal, daß meine Haushaltsgeräte das tun. Wie sonst kann es sein (und das ist ja nicht nur bei mir so), daß erst jahrelang alles problemlos läuft, und auf einmal Kühlschrank, Fernseher, Drucker und Waschmaschine kaputtgehen? Und die sind nicht mal im gleichen Raum, was mich schaudern läßt - denn dann quatschen die nicht 'nur', sondern schreien rum! Nachts! Und ich wundere mich, warum ich morgens immer so müde bin....
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Haustieranekdötchen Fr Aug 15 2008, 18:23
Aber ich muss Euch recht geben: viel zu kleine Ohren!