Schalte in den Garten – man trinkt etwas im Stehen (Bianca + Melly) - Caro guckt immer noch wie ein Auto.
Im Matchraum noch mal der Rückblick auf Steffi`s Schwärmerei für Marcel – sie sagt sie findet ihn „putzig“. *gg* Sera gibt seinen Senf dazu, dass er das falsch interpretiert hat und bla bla...
Steffi hat ein neuen Tatoo auf dem Oberschenkel, mit bissigem Hasen, Golfball und Würfel (für die Matches im Haus) Kleeblatt (für die Eltern) und einem grünen Umschlag (für wen wohl) und Sternen, wobei ein besonders großer blauer Tanja symbolisiert. PUH
Es geht weiter mit dem Einzug von Steffi (mit überarbeiteter Frisur, also etwas kürzer), Delfinario (mit langen gelockten Haaren) muss noch warten.
Steffi hält sich die graue Decke über den Kopf und ruft. Tanja checkt es sofort, freut sich und umarmt sie. „Alle sind stolz auf dich Tanja“.
Die anderen Bewohner (nicht die Ex) begrüßen sie auch freundlich.
Sie zeigt den Bewohnern natürlich ihr neues Tatoo (welches ich ausgesprochen grenzwertig finde) und 6 Stunden gedauert hat.
Im Matchraum folgt das peinliche Gesinge von Tzerabino für Steffi *grusel*
Miriam unterstellt ihm das Lied nur aufgenommen zu haben um noch mal in die Sendung zu kommen (danke Miri!) – er versucht sich zu rechtfertigen – bla bla
Man zeigt ihm die Reaktion der Bewohner auf seinen Kurzbesuch im Haus (wo Isi so auf ihn abfährt). Es versucht sich immer noch sich rauszureden und betont, dass er „Stimmung“ im Haus verbreiten - will O K
Er zieht jetzt ein, die Bewohner immer noch im Garten. Sagt zu Melly Im RB: „ich hab Hunger“ –dann geht er raus und begrüßt zuerst Marcel, dann die anderen.
Igitt: sogar Kevin küsst er auf die Wangen...
Marcel guckt nicht besonders erfreut aus der Wäsche, Caro hat nun ein Dauergrinsen im Gesicht. Sera holt sich erst mal Kippen drinnen.
Marcel staunt – er weiß nicht wie er sich Scheraguino gegenüber verhalten soll
Alex sagt: „Tja es ziehen Gewitterwolken auf“ (wenn DU wüsstest – sieht nicht so aus als ob Bianca schon was gesagt hätte).
Wir sehen Melly Tanja und Steffi im Haus, die sich unterhalten und Miriram sagt uns dass es das für heute war. (und mein Premiere-Receiver ist in Reparatur *heul*)
In diesem Sinne: bis Montag!