Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Patrick Mo Feb 18 2008, 21:47
Also bisher ist das ja mein Favorit, er kommt aus Dortmund, ist nicht gerade gutaussehend und durchschnittlich klug. Das sind Eigenschaften, die ihn in meinen Augen sehr sympatisch machen.
Und er hat (fast) alle Bewohner durchschaut. Auch das 2 personen Dreierteam. Er lässt sich auf keine Seite ziehen und versteht sich ausgezeichnet mit Rebelli.
Ich find Ihn einfach gut. (punkt)
(Und irgendwie erinnert er mich an einen Schauspieler, wenn ich bloß wüsste an wen?)
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: *quiiiieeetsch* Mo Feb 18 2008, 22:08
Gott, was für ein passiges Bild!!!!!!!!!!!!
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: *überleg* Di Feb 19 2008, 11:04
Zitat :
(Und irgendwie erinnert er mich an einen Schauspieler, wenn ich bloß wüsste an wen?)
Gott, ich überleg' seit gestern abend und komm' nicht drauf! Gib' doch bitte mal 'n Tipp!!!
wusch Mrs. Sputtelkopp
Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Patrick Di Feb 19 2008, 15:16
Da hat Bommelben recht - ist mir auch aufgefallen. Den Ilja kennt man nur in meinem Alter Mamita
wusch Mrs. Sputtelkopp
Thema: Re: Patrick Do Feb 21 2008, 20:35
Na toll - sieht derzeit so aus als ob Patrick wegen eines Regelverstoß aus dem Haus gehen wird.
Er soll bei Neila's Geburtstagsparty etwas gesagt haben, was er nicht durfte.
Wenn BB so weitermacht - gehen die Zuschauer reihenweise flöten.
Wingah Mother of SES
Thema: Ätzend! Do Feb 21 2008, 22:14
Ja, das hab ich auch gelesen... Allerdings hab ich auch im ioff mitgelesen, und er hat ihr wohl die Auto-Sache erzählt (Stichwort: ebay), und wie viele blöde Artikel über sie in den 'Zeitungen' waren.
An sich ist es schon richtig, daß damit das Projekt BB ad absurdum geführt wird (immerhin lebt die ganze Idee ja von der Isolation), aber auf der anderen Seite ist Naddel so ein verdammtes Wrack, daß man ihr einfach mal was erzählen mußte. (Außerdem fliegt sie ja - nach unabhängigen KIKSES-Umfragen - eh am Montag raus.) Was Patrick übrigens noch erzählte (auch im ioff nachzulesen), war, daß BB eigentlich ihn, Patrick, für Naddel vorgesehen hätte, nicht Fassan - äh Hassan. Und DAS macht mich nachdenklich...
Daß da Dinge inszeniert werden, ist klar (Naddel-Marcel-Hassan-Brief vom Ex-getrennte Bereiche, blablabla), aber ist es wirklich so perfide, daß man gezielt 'Paarungen' sucht? Und was sagt das über Naddel als Frau?
Was sagt Ihr denn dazu?
PS: Hach, toll! Unsere wusch als ioff-erin! Ist das schön!!! Da verbindest Du meine beiden Lieblingsseiten
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Patrick Do Feb 21 2008, 23:10
Zitat :
Und was sagt das über Naddel als Frau?
Sorry, den Satz versteh' ich nicht.
Also, der Patrick kann doch irgendwie nicht ganz schussecht sein. Da sind doch KAMERAS und MIKROFONEEEEEE
Mann, hat der sich die Synapsen mit Kiffkram vergeklebt? Pardonez moi, aber ich begreif sowas nicht.
Zumal - unabhängig, wie ich Schnaddel finde - ich es unerhört finde, Jemandem im haus Negativnachrichten von 'draußen' zu übermitteln. Wie soll derjenige sich denn fühlen....so ohne Handlungsmacht?!?
Dann soll er fliegen...bittesehr! Finde ich okay.
Wingah Mother of SES
Thema: Dieser Satz Do Feb 21 2008, 23:19
Damit wollte ich fragen, was für ein Mensch unsere Naddel ist, daß sie auf solche geplanten Paarungs--- äh, opfer auch sofort anspringt. Immerhin hat sie auf Neilas Geburtstag (dem Anlaß, aus dem - volltrunken - unser Patrick ihr soviel erzählte) ihm ja auch ihre eindeutige Sympathie gezeigt. Das kam bei mir so an, daß sie, währe Passan nicht, sie unseren Patrick mit ihrem permanenten 'Nüscht' quälen würde. (Und nächtens auf körperliche Art wieder besänftigen.)
An sich hast Du ja recht, aber ich mag Patrick *nörgel*
Thema: Re: Patrick Do Feb 21 2008, 23:23
Nun, eigentlich hatte ich Dich schon verstanden....ging mir nur um die Aussage 'Frau' *kicher
Wingah Mother of SES
Thema: *hüstel* Do Feb 21 2008, 23:29
Ich, äh, also... Kann ich mich damit rausreden, daß ich grad vom Zahnarzt komme, und meine rechte Seite noch betäubt ist? Biiiittteeee...
wusch Mrs. Sputtelkopp
Thema: Re: Patrick Fr Feb 22 2008, 20:33
LOL Wingah Na ja - wenigstens bleibt er uns erhalten - BB hat ihm heute mittag gesagt dass er bleiben kann (zum Glück). Ich finde seitdem er im Haus ist, sind alle irgendwie lockerer drauf (außer HaNA :flöt:). Die müssen ihm in 5 Stunden ganz schön zugeredet haben.
Dass BB einen "Grundgedanken" bei der Zusammenstellung der Bewohner hat, ist doch völlig klar - ob die da mitspielen ist nur die Frage. Allerdings hab ich die Bemerkung dazu von Patrick an Naddel (im Suffkopp) als Witz verstanden...
P.S. Im IOFF schreibe ich nur wenn ich merke dass es kein Anderer tut
bommelben Smiley-Master
Thema: Ilija ist der Hammer Fr Feb 29 2008, 12:25
klick mich
Das hab ich gesehen und tränen gelacht. Und die unterhalten sich dabei mit Ilija.
Thema: Re: Patrick Fr Feb 29 2008, 16:24
Das ist doch bitte nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wusch Mrs. Sputtelkopp
Thema: Re: Patrick Sa März 22 2008, 22:58
Tja - Patrick hat heute nachmittag das haus auf eigenen Wunsch verlassen. Ich finde es sehr schade, weil ich seine trockene, intelligente Art mochte. Er wird ganz schön fehlen, wenn die Bewohner mal wieder aneinander rasseln: er hat es gut verstanden, ihnen seine Meinung ohne Provokationen zu vermitteln, um sie so zum nachdenken zu veranlassen.
bommelben Smiley-Master
Thema: Re: Patrick Sa März 22 2008, 23:57
Schniff, ich werde Ilija Mcgyver vermissen. Ich mochte seine ruhiger überlegt Art sehr. Ich fand es sehr überraschend das er gegangen ist (da ja noch Tabak da war). Aber na ja, platz für ein neues Gesicht. Lebe wohl Ilija.
Wingah Mother of SES
Thema: Re: Patrick So März 23 2008, 03:40
Och Menno... da iofft man mal ein paar Stunden nicht - und dann sowas...!
Wenn jetzt (was der Zuschauer verhüte!) noch Isy rausfliegen würde, wären meine beiden Favoriten draußen... M E N N O....
Und was meinte er mit 'Und dann noch die Karte'? Hat er 'ne Karte von zu Hause bekommen?
Naja, wenigstens mal wieder ein OFFIZIELLER Grund für sowas hier: