Was sollte ich nun machen? Ich entschied mich meinen Beamer zu benutzen und zu verschwinden. Ein Lichtblitz leuchtete auf bevor ich etwas dagegen tun konnte. Während dessen viel mir ein, dass ich vergessen hatte, das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter zu besorgen! Oh FUCK!.... das gibt einen Mordstress - aber es half nichts, ich musste erst lebend aus dieser beschissenen Situation raus kommen.
Nun bin ich ratlos...wie kann ich das bloß schaffen... ja.. ich werde mich hinfort-beamen...nach dem wiederatomisieren merke ich, das mein Kopf verkehrt herum auf den schultern sitzt ein komische Vieh, was aussieht wie ein mini-elefant mit
integriertem Kommunikations-Terminal. Ich war hocherfreut und wollte es sofort benutzen, um Kontakt mit mir aufzunehmen, schaltete ich dieses Mistteil ein, welches sofort zu qualmen begann. Gerade JETZT musste mir DAS passieren. Super. Scheiße! Warum immer ich, hä? Mir blieb nichts anderes übrig, als die ganze Scheiße aufzusammeln und von vorne zu beginnen. Doch dazu hab ich jetzt gar keine lust-...ich beame mich nun in den puff und lad mal ordentlich druck ab...scheiß aufs all. Ende