KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Hallo ihr Lieben! Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 Hallo ihr Lieben!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 16:59

Ich freue mich sehr, dass Wingah so lieb war und meine E-Mail-Adresse nicht vergessen hat und mir den Link zum Forum geschickt hat.
Schade dass es keinen offiziellen Chat zur aktuellen BB-Staffel - aber ohne Zensur ist sicherlich besser afro

Habe zwar Premiere, aber leider wenig Zeit zu gucken.

*gg* Naddel und Rebecca haben sich wegen angeblichem Vaginal-Herpes gezofft! cyclops
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 18:01

Sei gegrüßt, wusch!

Haaaach....ist das herrlich.....wie in alten Zeiten!!!!! *troim*
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 21:22

Danke Mamita - geht mir auch so Smile
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Wuuuuuusch!!!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 22:04

Wie schön, daß Deine Mailadresse noch stimmt - und Du wieder zu Hause im Forum bist alien
Mach's Dir gemütlich (wie Hassan und Naddel, wenn sie Kevin, das lebende Schutzschild dabei haben), und fühl Dich erstmal gedrückt!

Ich muß aber gleich nochmal dienstlich werden:

Was sagt Ihr dazu: Patrick und Rebecca (bzw. Rebelli - süßer Name, den ich gleich mal von Tel übernehme)? Ich hab da irgendwie so ein Gefühl.............
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 22:28

Ist eine Tatsache dass Rebelli seit Zwiebel's Einzug echt aufgetaut ist.
Aber wenn ich mir Frl. Etepetete anschaue und dann in Patrick's Mund... Shocked

Nach dem Ausflipp von ihr heute, hat sie allerdings bei den Bewohner wieder Punkte verloren, fürchte ich.
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Ausflipper?   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 22:32

Oh, gleich mal lesen. Ich bin erst bei 4 Uhr morgens What a Face
Naja, ihr Typ isser vermutlich eher nicht, aber najaaa...... in der Not (also im Haus).......

Und was sagst Du zu Melli und Marcel? Sie ist ja tierisch eifersüchtig auf Cora!
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 23:48

Bei Rebelli (goil!) und Patrick geht was???????????? affraid

Ja, träum ich?????

In jedem Fall, hat sie heute Punkte verloren, wusch.
Das war ätzend!
Aber ich gebe Tela recht.......sie hat was!
Bisher wurden ja immer die Leute rausnominiert, die polarisieren, obgleich es genau DIE sind, die uns zum Schauen animieren---- scratch

Abschließend möchte ich sagen, daß ich tela nicht immer meine Zustimmung gab.
Lisa war GROTTENSCHLECHT!!!!!!!! geek Razz bounce rendeer pig tongue
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Lisa-Liebhaber leiden!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeFr Feb 15 2008, 00:05

Für's kultalein bastelte ich ein Lisabildchen - und seit ich es ihm schickte, hat er sich nicht mehr gemeldet... hm. Was will mir das sagen? Ich häng's hier mal rein. Vielleicht wißt Ihr ja, was daran nicht stimmte Suspect
Hallo ihr Lieben! Schuldlisajx0.th

Ansonsten habe ich jetzt den ganzen Tag gelesen und muß Euch zustimmen. Diese Vaginalherpes-Geschichte war absolut daneben! Pfui, bäh. Sogar Rebelli sollte klar sein, daß man das nicht macht.

Aaaber ich denke ja immer, daß sie sich manchmal benimmt wie eine kleine doofe Katze (ich liebe Katzen allerdings, manche behaupten, ich sei selbst eine). Sie ist so schön putzelig, also wird sie immer liebgehabt, und manchmal ist ihr einfach furchtbar langweilig (oder sie hat schlechte Laune), und will dann kämpfen.
Dabei verläßt sich sich aber drauf, daß sie trotzdem jeder lieb hat, und ihr deshalb keiner böse sein könnte.

Naja, das mag zu Hause ja so sein (ihr Papa ist ja, wie wir am Montag gelernt haben, ein ganz lieber und duldsamer Mensch), aber im Haus ist das ziemlich anders cyclops
Das hätte sie allerdings mittlerweile lernen müssen.

Was mich schockiert hat, war, daß sogar Isi (meine heimliche Favoritin) von ihr genervt war. Isi ist ja eigentlich sehr gut ausgependelt und daher nicht wirklich leicht wütend zu machen, aber das hat Rebelli super hingekriegt... nur Patrick verteidigt sie eisern. (Achte mal drauf, Mamita! Ich will ja jetzt gar nicht erst auf diese markante Textstelle aus'm ioff hinweisen--- aber ich mach's trotzdem: Klick mal, keine Kloszenen ;-) )

Was sagt Ihr dazu?
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeFr Feb 15 2008, 18:43

Das Gespräch hab ich live mitbekommen Wingah - Rebelli schien total verwirrt dass jemand für sie Partei ergreift Very Happy
Ich glaube Patrick findet sie lustig und akzeptiert einfach ihre Schrulligkeit. Als sie gestern wechseln mussten wollte sie ja fast ausziehen - war total frustriert usw. Die aus dem anderen Team (Patrick, Neila, etc) haben ihr gut zugeredet dass sie weiterkämpfen solle - sie: wozu denn? Danach hat sie sich etwas zusammen gerissen.

Na ja - dann begann ja das nächste Drama, weil Isi Naddel gefragt hat ob Hassan das wohl ernst meint, wenn er Isi nach BB draußen treffen will. Naddel hat total eifersüchtig reagiert und daraufhin einen Streit mit Hassan gehabt.
Leider habe ich nicht mitbekommen was Hassan genau zu Isi gesagt hat und in welchem Kontext, da warte ich noch auf die Tageszusammenfassung.
Basketball
Isi hat eigentlich versucht die Situation zu "retten" - aber ne seltsame Aktion war das Ganze schon.

Besonders erstaunt hat mich übrigens dass heute morgen um kurz nach 9 Hassan und Naddel IMMER NOCH über dieses Thema gesprochen haben. Rolling Eyes Und dass obwohl mein Freund behauptet heute Nacht beim durchzappen rege "Aktivitäten" der beiden im Schlafzimmer beobachtet zu haben...
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeFr Feb 15 2008, 21:38

Da hat er recht gesehen, wie auch die ioffer beschreiben:
Klick - ab 3:30 Uhr ;-)

Diese Isi-Sache hab ich, ehrlich gesagt, nicht verstanden. Naddel ist schon 'ne richtige Drama-Queen (da lebt bestimmt auch die Handtasche :-D ).
Ich kann Isi jedenfalls verstehen, daß sie sich das von der Seele reden wollte, ich hab mich ja auch das eine oder andere Mal über diese Anmachsprüche von Hassan gewundert.
Aber Hassan hat das irgendwie gut hingekriegt, daß Naddel ja selbst schuld ist, weil sie ja die 'Beziehung' (ahahaahaa) geheimhalten wollte, er also in den Augen der schmachtenden weiblichen Bewohnerschaft solo wäre. Blablabla.

Ich versteh das einfach nicht.

Was ich aber interessant finde, ist das hier:

Ebay-Versteigerung von Naddels Auto durch den gehörnten Jens

Das versteh ich schon eher. Wenn mir auch diese dümmlich klingenden Erklärungen 'anwaltlich ist das abgeklärt' nicht weiterhelfen. Nach Rechtschreibung und Ausdruck ist er auch kein sehr helles Licht - aber auch das vermag kaum zu überraschen. (Ich bin heute ganz schön abgeklärt, fällt mir auf.)

So, jetzt muß ich erstmal den Tag zuendelesen, bin ja morgens um 4 hängengeblieben (ganz im Gegensatz zu Hassan, harr harr harrr).

Was haltet Ihr von Isis Mitteilungen in Sachen Hassan? Strategie?
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeFr Feb 15 2008, 22:04

Puh - das ist ja heftig mit der Versteigerung - ob Naddel davon was weiß? Wenn nicht finde ich das ganz schön beschissen vom "Freund".

Isi hat voll die Büchse der Pandora geöffnet, fürchte ich.
Aber die Äußerung von Hassan auf der Schaukel war ja eigentlich recht eindeutig... obwohl ich denke, dass er es nicht ernst gemeint hat.
Allerdings ist Naddel auch selbst schuld, weil sie den Bewohnern nicht reinen Wein zum Thema Hassan eingeschenkt hat und daher dumme Sprüche "zur Tarnung" von ihm nicht auszuschließen waren.

Hatte ich schon erwähnt das mir der Chat fehlt? Wink
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 12:49

Mamita schrieb:
Ja, träum ich?????

...vielleicht das Gleiche wie ich?? Twisted Evil king

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Lisa mag schlecht gewesen sein aber um das Gute zu sehen muss man das erstere kennen! elephant jocolor

So, jetzt hoffe ich das Rebecca uns noch lange erhalten bleibt....bei ihrem Unterhaltungswert!! pirat
Mit der Vaginaltablettengeschichte hat sie wohl etwas übertrieben Rolling Eyes aber denkt mal daran, was sie angestaut haben muss als sie noch vor ein paar Tagen fast komplett von ihrer Gruppe ignoriert worden ist. Und nach der TZF von gestern ( Jetzt ist Krieg) o.ä. kann das BB nur gut tun...ich mag jedenfalls Nadine und Hassan nicht mehr bei ihren Übungen sehen.

@Wusch, wieso "beschissen"? Ist doch sein Auto und wenn meine "Freundin" so etwas abzieht...wären mir noch ganz andere Sachen eingefallen! Twisted Evil Ich verstehe eh nicht, dass sie nach seinem Brief im Haus geblieben ist. No

Das Leid hat einen Namen...Naddel affraid .
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 13:09

Öhm...nun ja....also......

....ich sehe 2 registrierte Namen nebeneinander stehen.
Kann mich also schlecht auf Beiträge konzentrieren..... Embarassed
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 13:13

Ups.....habe ich noch nicht mal gesehen...und wieso hab ich jetzt nen Kloß im Hals??? Guten Morgen, Ma´m Smile)))))))))
Nach oben Nach unten
Teladi
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 13:18

Menno, bist nicht mehr im Chat...oder ich bin zu doof??? Shocked

Aber echt jetzt, ich mach´s jetzt wie Kader u Kevin.....plumps! drunken
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 15:05

Wenn ich das richtig deute, dann müßtet Ihr zwei Mäuse unten rechts über dem Chatfenster auf 'Login' klicken, und dann seid ihr so drin wie dereinst Boris Becker.

Dieses Lisa-Bild ist ja einfach nur wunderschön... *schmacht* So hab ich sie immer gesehen: Das zarte Elfchen, das mit blumigem Blick durch's Haus schwebte, kein Wässerchen (naja, bis auf das im Whirlpool) trüben könnend Shocked

Ich habe jetzt den ganzen gestrigen und den heutigen bis vor 5 Minuten gelesen, und rege mich schon wieder tierisch über Neila auf, die das ganze als neuen Anlaß zum Hetzen gehen Melly (was hat denn MELLY mit Naddel und Hassan ./. Isi zu tun???) und Isi (die meinte es meiner Meinung nach nur gut) und auch noch Rebelli (die kleene Maus) nutzt. Pfui, Deibel!

Na, bauen wir mal auf eine faire Nominierung....
Was sagt Ihr, wer muß auf die Liste? (Hey, da könnte man eine neue Umfrage draus machen!)

Kommt gleich! Bitte zahlreich abstimmen!
Nach oben Nach unten
ladybelletaine
Bloody Beginner
Bloody Beginner
ladybelletaine


Anzahl der Beiträge : 1
Ort : nähe Hamburg
Anmeldedatum : 16.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 19:51

hallöchen ihr alle!!! cheers

bin dann auch wieder an board...und was sehen meine entzündeten äuglein???ein BB forum.....back to the roooooooooooooooooooooooooooooots :-D

ich grüss mal ganz lieb den ganzen "alten haufen" lol!
Nach oben Nach unten
http://www.reloaded-powerradio.de
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 21:13

@Tela - Ich war für 3,2 Minuten wartend im Chat. Ich finde, Du hattest lang genug Zeit. afro geek
@Wingah - Isi hat letztens doch tatsächlich beim staten den Ausspruch gewählt: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. ;-)
@ Ladybelletaine - Ein Teil des alten Haufens grüßt zurück. Hast die goilen Smilies schon gesehen???? albino

Ich muss mir jetzt mal die Aktien für Borussia Dortmund anschauen....ich glaub, da geht was! study
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Ladyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSo Feb 17 2008, 01:13

Wie schön, Dich zu sehen!!! *umknuutsch*
Hach, toll! Ich hab so gehofft, daß Deine Mailadresse noch aktuell ist! Jetzt mach's Dir erstmal gemütlich und genieß ein bißchen KIKSES-Nostalgie cheers
Es ist so schön, daß sich die alte Runde so langsam wieder findet!

Und die Smileys - erstklassig, gell? Es gibt anscheinend noch ein paar Sets, aber damit überrasch ich Euch mal, wenn Ihr Euch schon so richtig an die hier gewöhnt habt sunny

Ich hoffe, Du bist BB treu geblieben, Allerliebstelieblingslady? Ach komm - Du bist! Du wärst die Erste, die davon losgekommen wäre ;-)

Und jetzt muß ich erstmal ioff-Tagebuch nachlesen, bin grad erst nach Hause gekommen. Wer weiß? Vielleicht ist ja was Dolles passiert? (z.B. könnte Naddel mal fünf Minuten NICHT geweint haben! Nee, war'n Scherz rendeer )
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSo Feb 17 2008, 20:16

Hallo Lady Smile
Finde es total klasse dass ihr alle wieder auftaucht (inkl. mir selbst).
Was macht ihr eigentlich alle morgen während der Live-Show?
Wäre genial wenn wir uns z.B. hier im Chat treffen könnten und gemeinsam ein wenig lästern würden...
cheers
Also ich bin morgen ab 20:15 Uhr mal prophylaktisch hier.
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSo Feb 17 2008, 23:28

Nach einer kurzen 'Auszeit', die Lady und ich uns nahmen, (nennen wir es kreative Phase und schauen, ob wir auch ohneeinander auskommen *g*), telefoniere ich jetzt immer während der Liveshow mit ihr. Dies taten wir eigentlich bei allen BB-Staffeln....öhm und DSDS. jocolor

Ich denke, wir werden uns morgen auch mal hier einklinken. Selbstredend mit 'ner Bowle unterm Arm. Wäre nett, wenn Du für Knabbereien sorgen könntest, wusch. queen
Mir fehlt 'n Partysmilie....... Neutral


Zuletzt von am Mo Feb 18 2008, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Fernseher verreist vielleicht :-)   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeSo Feb 17 2008, 23:31

Na, DAS wird für mich der Vergangenheitsflash ÜBERHAUPT.
Ich werd meinen Fernseher wieder in's Arbeitszimmer umziehen lassen und bin auf jeden Fall auch hier alien cheers drunken afro jocolor geek <---- Das sind doch total party-ige Partysmileys, oder? Oder der hier? bounce (Da gefällt mir der der verkrampfte Blick lol!

Ich freu mich schon!
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeMo Feb 18 2008, 00:30

Genial - ich freue mich auch.
Reichen Erdnuss-Flips, Chips, Salzstangen, Pistazien und Erdnüsse Mamita? Wink
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Wauzi   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeMo Feb 18 2008, 19:28

Das ist mehr, als ich mir zu hoffen wagte, wusch flower

Stimmt Wingah......in dieser Konstellation sind das echt Party-Smilies pur!
Ich suchte immer nach 'nem Smiley mit 'ner Buddel oder Tröte.... Embarassed
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: *schnüff*   Hallo ihr Lieben! Icon_minitimeMo Feb 18 2008, 22:06

Und ich such noch ganz verzweifelt eine tolle Barfrau, die leckere Caipis ausschenkt Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Lieben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen, kultalein!
» Hallo Speed!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Grüße und Genesungswünsche-
Gehe zu: