Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Erkenntnis Di Feb 12 2008, 03:42
Scherben lagen vor mir, Asche fegt' ich auf. Kummer schien zum Pläsier, Verletzungen zu Hauf.
Ich hasste es zu jammern, ich hasste es zu fleh'n. Nannten es and're klammern, sah ich's als "Zueinandersteh'n".
Ich rechtfertigte soviel, versuchte zu erklär'n. Ungewollter Deal.... ....mein Glück....es war so fern!
In irgendeiner Nacht, die Hand schlug erneut zu, hat man mir beigebracht: "Dein Schicksal.....das bist DU!"
Was and're selbstverständlich durchbrechen- nur mal so, hielt an...bei mir unendlich. Ich war "ONE STUPID-SHOW!
Denn schließlich war'n da Kinder, denn schließlich war'n da WIR. -Und ich war der Erfinder des "Alles-super-hier!"
Ich öffnete die Augen und zeigte ihm die Tür. Heut' kann ich es kaum glauben, ....der ganze Stress....wofür?????
Ich führe nun ein Leben erfüllt von Sonnenschein. Beruhend auf NEHMEN und GEBEN...
Gott weiß: SO soll es sein!
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Der letzte Satz Di Feb 12 2008, 11:45
... ist so richtig! Du hast ein solches glückliches Leben sowas von verdient!!!
Man fragt sich rückwirkend oft, wie man schlimme Situationen nur jemals zulassen konnte, das kenn ich nur zu gut.
Teladi Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Erkenntnis Do Feb 14 2008, 16:44
...Gott weiß auch wie sehr ich dir das gewünscht habe, meine
Angekommen sein ist wohl das Gefühl, dass am tiefsten in Jemanden schlummert.
D....r!
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Paßt nicht zum Thema... Do Feb 14 2008, 22:08
... naja, eigentlich ja doch... Aber erstmal:
WILLKOMMEN, TEL!!!! Schön, daß Du den Weg nach Hause gefunden hast! Ich freu mich total!
Oh - und Du schriebst irgendwo, Du seiest aus der Übung... ähm, ich hab versucht, einen schönen 'Yeah, das Forum ist wieder da!'-Beitrag als SES zu schreiben (vor unendlich vielen Jahren wäre das ein Spaß gewesen), ich hab's nicht geschafft....
Wir müssen üben.
Schweiß erbringt SESe Kaltesgrauen ist Kreativitätslosigkeit?
Oh Gott... ignoriert mich...
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Erkenntnis Do Feb 14 2008, 23:40
Wie wäre es mit:
Lambadatanz!!!!! Forum lebt!!!!!!
oder
Schnischnaschnappi ( ersatzweise ersetzbar durch Schnubbeldischnatz): Erneuter Start!
oder
Kommet Ihr Kikler! (okay....wahrscheinlich zu weihnachtlich)