C&A auf der Nomiliste! WOW! Jetzt ist es an Euch: Wer soll rausfliegen?
bommelben Smiley-Master
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Ein Traum wird wahr! Di Mai 13 2008, 00:21
ui, das ist schwer. am liebsten hätte ich beide.
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Ein Traum wird wahr! Di Mai 13 2008, 00:53
Ich find's auch schwer... Alex raus, weil er einfach ein verlogener Arsch ist (ich liebe es, Admin zu sein, hihi), aber wenn Caro rausfliegt, bin ich gespannt, was Alex dann macht. Rausgehen auf keinen Fall, aber er wird, so wie ich ihn einschätze, total über Caro 'die Zwanzigjährige' herziehen, und alle fünf Minuten von seinem 'Weibi' erzählen.
Verdammt schwere Wahl - aber wie sagt man so schön? Es trifft auf jeden Fal den/die Richtige/n! Ha!
Mamita BikiniBottomBeauftragte
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Ein Traum wird wahr! Di Mai 13 2008, 10:31
Ich bin gerade total überrascht, denn da ich gestern die Liveshow nicht sehen konnte (BB-Fans sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ), rief meine Schwester mich an und meinte: Alex und Isi sind auf der Liste!
Aber das es nun Caro ist......fein, fein!
Ich denke allerdings, daß sie verschont bleiben wird. Alex hat sich so einen dermaßen schlechten Ruf erarbeitet, daß der Rauswurf auf der Hand liegt. :handj:
Nun, ich freue mich jedenfalls, daß er draufsteht und daß ich nächsten Montag wieder dem heißgeliebten Chat beiwohnen kann..... .......mit Tätowierung!