Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 51 Ort : Beasty Paradise Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Ich bin so müde......... Do Mai 08 2008, 01:24
Ich bin so müde
Da öffnet man sich einmal mehr als sonst in seinem Leben. Gesteht, bekennt und fragt ganz fair: "Wieso die Spinnenweben?"
Zurück kommt die geballte Faust. "Das kenn' ich von den andern'." Die Angst, die eh schon in mir haust, möcht' geradewegs auswandern'.
Ich hab' es satt geduckt zu gehn', hab's satt verkannt zu werden. Ein Königreich für's "Richtigsehn'.... welch' Einsatz hier auf Erden!
So lauf ich weiter, schau Dich an. Kannst Du es denn nicht sehen? Du sagst nur: Hey! Ich bin ein Mann! Erinn'rungen um mich wehen.
Doch warum muß ich Zoll gebühr'n, für etwas, das nicht mein ist? Würdst Du nur 2 Minuten spür'n, was Du in meinem ICH bist!
Ich bin es leid....unsagbar müde zu kämpfen für mein Wohl. Streif' ab die lästig' Attitüde die Dein Wohlwoll'n mir befohl.
Siehst Du zu Unrecht Dich am Pranger, so lausch' und horche in Dich rein: Ist Dein Empfinden immens banger, wenn Du verspürst, ich bin nicht Dein????
Verlust ist echt, wenn Du ihn spür'n kannst, obgleich er nicht vollzogen. Jedoch ein Kinder-Ringelreitanz, wenn Du Dich selbst belogen................
Sophina Feuriger Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: Ich bin so müde......... Do Mai 08 2008, 09:40
Liebe Mamita,
Du schreibst wieder so wunderschön in den letzten Tagen, dass ich ganz oft ziemlich gerührt bin, wenn ich's lese.
Leider weiß ich ja, dass damit so gut wie immer eine Depri-Phase einhergeht und wünsch' Dir deshalb - auch wenn die Muse dann wieder entfleucht - alles Liebe und dass es bald wieder besser ist!
Sophina
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Ich bin so müde......... Do Mai 08 2008, 14:40
Oje... sprachlich wunderschön, aber inhaltlich todtraurig und ärgerlich...
ALLESGES Gast
Thema: Re: Ich bin so müde......... So Mai 11 2008, 14:39
Viele Menschen ich sah in meinem Leben; viele Menschen ich fragte nach deren Streben. Viele sah ich kommen, viele sah ich gehn; EINER ich sagte: "lauf weiter....bleib nicht stehn"
Lauf weiter kleine Mamita! Spinnenweben....sie werden verwehn!!!