Anzahl der Beiträge : 211 Ort : Mallorca Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Stimme von BB Do Mai 08 2008, 00:21
Wir haben uns doch vor einiger Zeit gefragt, wer hinter der BB-Stimme in der Liveshow steckt. Die findige wusch hat es herausgefunden: Jens Thelen
Wingah Mother of SES
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 49 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Stimme von BB Do Mai 08 2008, 14:34
WUSCH!!!! Die Seite ist ja TOLL! Gerade für Stimmen-Fetischisten wie meine Wenigkeit. Ich hab endlich mal die Chance, Euch meinen Lieblingssprecher überhaupt vorzustellen:
http://www.stimmgerecht.de/schau/natdav.php
Hach.... diese STIMME! Himmel.......... Der dürfte mir das Telephonbuch vorlesen, und ich würde ihm andächtig lauschen und auch mal interessierte Rückfragen stellen..... *schnurrrrrrrrrr*
wusch Mrs. Sputtelkopp
Thema: Re: Stimme von BB Do Mai 08 2008, 19:55
Hrhr Wingah - die Stimme hat was... er synchronisiert ja auch ein paar sehr nette Schauspieler
Wingah Mother of SES
Thema: Re: Stimme von BB Do Mai 08 2008, 20:43
Hach, eine Kennerin :-) Und neben den Johnny Depps, Jude Laws und Matt Dillons, die er so spricht, spricht er auch noch meinen Liebling Spike bei Buffy... *schmelz*
Ich bin außerdem sehr glücklich, daß er auch Hörbücher spricht, äh - und daß der Bomm-Elbe seine Adresse nicht hat
bommelben Smiley-Master
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 44 Ort : Toon Town Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Stimme von BB Fr Mai 09 2008, 00:30
Pha, dafür hab ich... Haare. HA!!! :woll4:
wusch Mrs. Sputtelkopp
Thema: Re: Stimme von BB Mo Mai 12 2008, 19:50
Hui - auf die Gesichter der Bewohner bei der heutigen Nominierung bin ich ja echt gespannt. Ich hoffe natürlich darauf, dass die Mütter mehr Verstand als die Bewohner haben und mal GANZ ANDERS nominiert wird (z.B. potentielle Rivalen beim Finale )
Und auf die (angeblich) 3 (in Worten DREI) neuen Bewohner bin ich auch gespannt - wird auch Zeit dass es wieder etwas interessanter wird - das ewige Hickhack von Carlex bingt mich inzwischen nur noch zum :brech:
Wingah Mother of SES
Thema: Re: Stimme von BB Mo Mai 12 2008, 21:22
Oh ja! Und ich hoffe, die Mütter begründen auch gut, und die Bewohner dürfen das hören. Ich hätt ja gern folgendes:
Mutter von Caro: Ich nominiere den Alex, weil er ständig mit meiner Tochter schläft, sie aber immer, wenn sie nicht tut, was er will, sie als Kindchen darstellt.
Hach... das wär toll! Und auf die drei Neuen bin ich auch gespannt - da kommt mal Leben in die Bude! Am besten vorgenommene Typen, die 1. Alex niedermachen, 2. Caro die Augen öffnen und 3. (bitte) Isy liebhaben und glücklich machen.
Hach... noch träume ich..... und das, obwohl ich grad RTL2 gar nicht im DVBT hab... das ist höchst sonderbar... dafür zwei Sender, die ich nicht kenne und nicht will. Hmpf.